Über mich

Ich bin 52 Jahre jung, geboren in einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide. Wohne nun am Bodensee der mir soviel Ruhe vermittelt. Gott  heisst für mich Freude und Liebe, Geduld und Gleichmut und vor allen Dingen der Glaube und die Gewissheit das wir Alle unsterblich sind und eine wunderbare Zukunft haben.

 Ich habe 2012 aus heiterem Himmel eine spirituelle Ausbildung des Bewusstseins ins göttliche begonnen, und möchte meinen zweiten Meistertitel nicht schriftlich an der Wand, sondern im Herzen tragen. 

 Wir Menschen müssen wieder lernen zu Glauben, nicht an den Lottogewinn, sondern das wir Menschen auf Erden was ganz Besonderes sind. Aber nicht die einzigen im Universum. Religio (zurück zum Ursprung) muss unsere jetztkünftige Lebensziele ein Anfang geben.          2019

Mein Team: Ich und mein höheres Selbst

Unsere Leistungen:

Liebe vermitteln, das Leben in Freude zu geniessen, Umdenken ins Lichte,  Affirmationen täglich verinnern, Selbstliebe als Ziel Nr.1 zu starten, alle weiteren Leistungen ergeben sich.                                                                                                                                Achso, und Lebensenergieprodukte zum Kauf anbieten, die Ihre Ur-Ur-Urenkel noch zum Wohle benutzen können.

https://www.bioenergetik-zentrum.de/90.10/?gclid=EAIaIQobChMIuOKOwtru5QIV1OF3Ch0DKg82EAAYASAAEgKV0fD_BwE

 


Über finanzielle Unterstützüng würde ich mich sehr freuen   Iban:  DE 37 258 50 110 000 51 12 271

Glauben Sie an den täglichen Kampf der in ihrem Körper stattfindet, um in ihre Mitte zu kommen?

  Ja, klar   Ich weiss nicht   Nein,Ich glaube nur an das was ich sehe

                                                                                                  2019

 

 

 

 

 

 

 

So sah ich vor 15 Jahren aus, heute liebevoller, friedvoller, lichtvoller