Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,

in der zweiten Phase bekämpft,

in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.

(Arthur Schopenhauer)

Quantenenergie = ätherischer Energie (Urkraft im Menschen) ,  sie ist allgegenwärtig, in allen Universen.                                            Frei im Raum ist sie formlos und nicht programmiert. Wenn der göttliche Funke (Gott)  aus Quantenenergie ein Konstrukt erschafft, also dieses Konstrukt eine Form bekommt, und programmiert wird, ist es eine Seele. Die Seele ist unsterblich. Jeder Körper erhält von seiner Seele einen Geist, und somit ist der Geist ein Teil der Seele. Geist ist Intellekt, Wille, Ego, Gefühle. Im Körper ansässig (Kausalkörper).

 Die Seele ist das Kleid des Geistes und der Körper das Kleid der Seele. Alles was eine Form besitzt, und ein Programm enthält, hat eine Seele, also jeder Mensch, Pflanze, Tier, Stein, Wasser, Auto, Stuhl, unsere Welt (Erde)...... Mithilfe der Seele kann der göttliche Funke (Geist), der ausserhalb des Körpers ansässig ist, in die Materie (Körper) gelangen. Der Mensch besitzt 7 (12) Haupt - Chakren, die sich vom Steissbein an, der Wirbelsäule entlang, bis zum und über den Kopf befinden.

 Mithilfe dieser Chakren verbindet sich der Geist mit dem Körper (es gibt aber noch sehr viele andere Chakren). Die Materie besteht im Grunde aus verdichteten Licht, Geist ist reines Licht. Seelenenergie ist im ganzen Körper vorhanden, trotzdem ist dann immer noch ein Teil der Seele ausserhalb des Körpers.

 Diesen Seelenteil nennt man höheres Selbst bzw. Ich bin Gegenwart und ist natürlich Geist. Deswegen redet man ja auch von der Geistseele. 28.10.18 + 31.01.19 Änderung, Richtigstellung, unter Beachtung der kosmischen Gesetze! Z.B. das Gesetz der Entsprechung (wie innen so aussen...)

Kurze Gegenüberstellung der Begriffe "Ätherkörper" und "Astralkörper"

Astralkörper: = Jenseitskörper damit wandern wir durch die nichtirdischen Welten

"Ätherkörper": = zusamengestzt aus Astralkörper und ätherischen Emanationen des physischen Körpers, welche mit letzterem durch die Silberschnur verbunden bleiben und bei größerer Entfernung zum physischen Körper (10 - 20 m) wieder zurückgeholt werden (der AKE mit dem "Ätherkörper" wechselt zu einer Astralwanderung).

Mental (von lat. mens, „Meinung, Verstand, Einsicht, Gesinnung, Charakter“; abgeleitet von der indogerm. Sprachwurzel *men-, "denken, überlegen, ermahnen, meinen") ist ein seelischer Vorgang, bei dem sich ein rein geistiger Prozess, ganz oder teilweise im engeren Sinn gedankenhaft im Bewusstsein, genauer gesagt im Ich-Bewusstsein, abspiegelt.                                                                                                  Ich weise darauf hin, indem wir das Kybalion (kosmische Gesetze) genau studieren, werden wir verstehen, warum jetzt alles so ist, wie es ist. Auf der Startseite könnt ihr euch das Kybalion per PDF downloaden, desweiteren sind sehr, sehr viele Informationen in den Büchern von Christina von Dreien, und beim Lesen dieser Bücher kommen Gefühle hoch...  , echt der Hammer. Wir Menschen sind hier auf Erden um zu lernen! Es ist ein Geschenk Gottes, hier sein zu dürfen. Jetzt! 5te Dimension heisst Paradies auf Erden, endlich in Freiheit leben, und das wollen wir wohl alle !  www.christinavondreien.ch

Dualität, Polarität                                                                                                                                                                                                  Wir Menschen hier auf Erden hängen gedanklich in der Dualität fest. Gut oder Böse, also wissenschaftliches Denken, rein  rational.                                                                                                                                                           Gehen wir mal in die Polarität, ein Anfang (Gut) und ein Ende (Böse). Dazwischen gibt es Äonen von Möglichkeiten, die sich in jeder Nanosekunde ändern können. Diese Änderung wird mit der Macht unserer Gedanken hervorgerufen. Diese Änderung unserer Gedanken erzeugt Energie. Zusammen mit dem  Bewusstsein der göttlichen, intelligenten Quantenenergie (Lebensenergie) erzeugen wir die Zukunft.

Und nun stellen wir uns vor, die Energien der Gedanken werden in einem grossen Raum im Universum gesammelt. Dieser Raum (der eigentlich keiner ist!) heisst Akasha(feld). Und nun stellen wir uns mal vor, wir haben jederzeit bewusst gedanklichen Zugriff zu den Informationen im Akashafeld, alle Infos von Vergangenheit, Gegenwart und wahrscheinlicher Zukunft. Um an diese Infos zu kommen, ist sehr viel Licht und bedingungslose Liebe für jeden Einzelnen von uns Vorraussetzung, um das Bewusstsein zu erhöhen. 5.Dimension ich freue mich schon. 

 Vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen (bei denen die ihr Bewusstsein bewusst erhöhen), das die Zeit immer schneller vorbei geht. Kein Wunder, denn die Zeit wird so wie jetzt wahrgenommen ganz verschwinden step by step, in der 5ten Dimension gibt es so keine Zeit mehr. Echt? Ja echt, sie wird verschwinden, hehe (Freude) und damit auch der Stress. Um das zu verstehen, muss man unter anderem das Kybalion (kosmische Gesetze) studieren und verstehen, was aber jeden Tag leichter wird dies zu verstehen, weil sich die Schwingung auf der Erde  jeden Tag erhöht, und somit erhöht sich auch das Bewusstsein der Menschen. Jeder einzelne von uns kann dazu beitragen, wer nicht will, und so weiter macht wie jetzt, keine bewusste Veränderung möchte, bleibt in der 3ten Dimension, der freie Wille zählt. Die Wahrheit ist immer einfach. Gute Gedanken erzeugen eine gute Zukunft!

 Deutschland ist nicht nur geographisch, sondern auch geistig das Herz der Welt. Diese liebevollen Energien in Form von lichter Intuition des wahren deutschen Volkes, und die Intelligenz im deutschsprachlichen Raum wird die Welt auf der wir leben, wieder zur menschlichen kosmischen Gemeinschaft führen, und einem ganzheitlichen weltlichen Frieden in wedischer Lebenseinstellung steht dann nichts mehr im Wege. Jeder einzelne von uns ist ein Teil des Ganzen. In Zukunft werden uns die Kinder liebevoll die Möglichkeiten des Lebens erklären, ohne uns in ein System stecken zu wollen, wie wir es zZt. mit unseren Kindern machen, und unsere Eltern mit uns gemacht haben.... Dualität ade.... 


Füge weder im Gedanken, noch in Worten, oder in Taten einem Lebewesen einen Schaden zu.      Das ist der oberste Grundsatz im Universum.

Christina von Dreien, Gottes Geschenk an uns, die 17 jährige Schweizerin aus höheren Dimensionen

Hier das Schlusswort aus Buch 2:  Christina - Die Vision des Guten

(Das nachstehende ist eine Email von Christina als Antwort auf den Brief eines Mannes,der sie um Rat gefragt hat.)

Geh auf die Strasse, bleib irgendwo stehen und schaue Dir die Leute bewusst an. Immer, wenn ich das mache, denke ich: Hut ab, Respekt dafür dass du hier auf der Erde bist, dafür, dass du in diesem System bist. Respekt über deinen Mut, in dieses Spiel zu gehen - wo du doch wusstest, wie tief du vergessen wirst. Möge das Licht dir immer folgen und dich umgeben.

                                                                                                                                       Erinnere Dich wieder, dass du die Existenz selber bist, warst und immer sein wirst. Du bist das , dass Leben, die Existenz. Erinnere dich, dass nur ein "NEIN" reicht, um das ganze System zu ändern. Denk immer daran, dass es nicht das erste Mal ist, dass die Menschheit in Sklaverei ist. In Wahrheit ist es das zweite Mal. Wir wissen in unseren tiefsten Erinnerungen, was jetzt zu tun ist. Wir wissen was passieren wird.

                                                                   Lass es geschehen. Lass es in Dir und um Dich herum geschehen. Erkenne das es schon lange da ist. Erkenne, wie sich die Menschheit aus der Asche erhebt und aufsteigt, umgeben von gleißendem Licht. Wie der Phönix aus der Asche.

 Denk immer daran, dass die Überseele der Menschheit der Dunkelheit schon lange vergeben hat. Danke der Dunkelheit für ihr Spiel. Wir dürfen Dankbarkeit fühlen für unsere Erfahrungen. Früher war der Aufstieg so, das es nur ein paar schaffen würden. Doch die Überseele der Menschheit sagte, entweder alle oder keiner. Die gesamte Menschheit wird erwachen, So ist es geschrieben, und so wird es geschehen.                                                                                                                                                                                                                                                                Christina von Dreien im August 2017

Wenn alle dasselbe denken, denkt keiner mehr.

(Sarvepalli Radhakrishnan)

Die Schwierigkeiten liegen nicht in den neuen Gedanken,

sondern darin, den alten zu entkommen.

(John Maynard Keynes)

Niemand ist ein hoffnungsloserer Sklave als die,

die fälschlicherweise annehmen, sie seien frei.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Die Germanische Heilkunde – neue einzig wahre nachvollziehbare Medizinwissenschaft

Es wird sich spirituell etwas entwickeln:
♦ In der Medizin - okkult-hygienisch, spirituelles Heilen
♦ In der Technik - okkult-mechanisch, Freie Energie
♦ In der Befruchtung - okkulte Eugenik, spirituelle Befruchtung
♦ Technik: Westen, England, Amerika
♦ Medizin: Mitteleuropa
♦ Befruchtung: Osten, Asien
Ausblick
In Zukunft werden auch Religion und Wissenschaft sich vereinen (Spirituelle Wissenschaft).


„Was keiner wagt, das will Ich wagen
was keiner sagt, das sage Ich heraus
was keiner denkt, das wage Ich zu denken
was keiner tut, das führ´ Ich aus.“
Johann Wolfgang von Goethe

 

Ist - Zustand der Gesellschaft                                                                                                                                                                Liebevolle, ehrliche Menschen werden als treudoof und naiv hingestellt, und sind in der Gesellschaft die "Opfer" die man braucht, um selber besser dazustehen. Die Lüge wird täglich benutzt, um bloß nicht der Wahrheit ins Gesicht schauen zu müssen, um vielleicht eine Änderung die auf dem ersten Blick nicht angenehm ist, im Leben zu zulassen. Für eine Veränderung reicht es aber nicht, die Lüge nicht auszusprechen, wir dürfen sie gedanklich erst garnicht erfassen!  Bedingungslose Liebe                                                            27.10.18     Jörg Rogge aus der Heide

Mein Herz ist ein grosser Palast für die Liebe und hell erleuchtet.                                                                                                             Ich stelle mir vor, dass wie in einer Tafelrunde mein verstorbener Vater und alle Ahnen, Jeshua, Maria Magdalena, Maria, Paramahansa Yogananda, St.German und andere aufgestiegene Meister in meinem Palast sitzen, und sich mit mir, meinem höheren Selbst unterhalten. Als Ehrengast, ist wie immer mein Ego eingeladen, der aber nie die Einladung angenommen hat. Heute ist endlich der Tag gekommen, wo mein Ego der Einladung gefolgt ist, und von allen herzlichst begrüsst, und in den Arm genommen wurde. Dieses unbeschreibliche Gefühl des Glückes und der Liebe, und Ruhe hätte ich Blödmann (also mein Ego, ich nenne ihn Schorsch)  schon viel eher haben können, aber so ist das Leben, eben.                                          Ich möchte das unsere Erde, unser Palast für die Tafelrunde wird, in dem die ganze Menschheit friedlich ein Fest zu ehren der bedingungslosen Liebe mit Musik und viel Freude feiern wird.                                            12.11.2018                                                                                                                                                                                                              


                                                                                                                        Text aus dem Kybalion 

......Das Gesetz der Kompensation spielt eine wichtige Rolle im Leben von Männern und Frauen. Man wird bemerken, dass man den Preis für alles, was man besitzt, zahlt. Hat man ein Ding, so fehlt einem ein Anderes- das Gleichgewicht ist auffallend. Niemand kann gleichzeitig seinen Pfennig behalten und den Kuchen bekommen. Alles hat seinen erfreulichen und seine unerfreulichen Seiten. Die Dinge die man erlangt, werden bezahlt durch Dinge, die man verliert. Der Reiche besitzt viel, was dem Armen fehlt während der Arme oft Dinge besitzt, die für den Reichen unerreichbar sind. der Reiche mag eine starke Vorliebe für Schmausereien besitzen, er hätte auch die nötigen Mittel, um die Leckerbissen zu kaufen, es fehlt ihm aber der Appetit, um sie zu geniessen. Er beneidet den Arbeiter um seinen Appetit und seine gesunde Verdauung, und dem Arbeiter fehlen der Reichtum und die Neigungen des Millionärs. Er hat an seinen einfachen Mahlzeiten mehr Genuss, als der Reiche haben könnte, auch wenn sein Appetit  besser, seine Verdauung nicht ruiniert wäre, denn die Bedürfnisse, Gewohnheiten und Neigungen sind verschieden.Und so ist es überall im Leben. Das Gesetz der Kompentation ist immer wirksam, es ist bestrebt, auszugleichen, und hat-mit der Zeit- immer Erfolg, wenn auch für den Rückschwung des rhythmischen Pendels mehre Leben nötig sein mögen.

Wahrheit hat keine Form. Jedes Geschöpf hat seine eigene Form, seine eigene Art, Wahrheit zu leben.

Mein kleines Kind im Herzen nahm mir meine Schmerzen. Es hob die goldene Kugel empor, dass goldene Licht erstrahlte meine Seele in Liebe. Das wahre Glück, die Glückseeligkeit kommt von innen für mein Aussen in Ausgeglichenheit des Geistes. Ich mache mein Ich, mein Egoselbst zum besten Freund meines Herzens, denn Fülle und Reichtum kommen von dort und nicht von Aussen.       Jörg Rogge                                      19.04.2019

Je mehr Licht man in die Kirchengeschichte bringt, desto dunkler wird's. [Heinrich Wiesner]

Das Familienleben ist ein Eingriff in das Privatleben. [Karl Kraus]

Ich kann allem widerstehen - außer der Versuchung.  [Oscar Wilde]

Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.  [Oscar Wilde]

 

Ich bitte Euch nun, einfach die Energie der Hingabe zu spüren, wie sie heute hier gebündelt ist und aus Euren Herzen heraus fließt. Ihr sehnt Euch alle ungemein nach dem Gefühl von Befreiung und Vertrauen, das in der Hingabe, im Loslassen vorhanden ist. Oft wisst Ihr aber noch nicht, wie Ihr diese Energie in Eurem Alltag integrieren könnt.

                        

Was ist nun die Quelle für das Bedürfnis, alles unter Kontrolle zu haben? Unter Kontrolle verstehe ich: Macht über das Leben auszuüben; es gemäß Euren Wünschen, so wie Ihr es als richtig und gerecht empfindet, ablaufen zu lassen. Warum, meint Ihr, dass Ihr Gewalt und Kontrolle über Euer Leben haben und ständig deswegen in Spannung und Furcht leben müsst? Die Quelle dieses Bedürfnisses ist Angst. Angst ist tief in Eurer Lebensstruktur verwurzelt: in der Art, wie Ihr erzogen wurdet; in der Art wie Eure Familie und die Gesellschaft auf Euch einwirkten. Überall gibt es Kontrollmechanismen, und sie werden Euch als gute Verhaltensweisen gelehrt. Demgemäß seid Ihr vernünftige, rationale Menschen, wenn Ihr Euer Leben „im Griff“ haben wollt und es dementsprechend organisiert.

                        

Hingabe und Unvorhersehbarkeit flößen Euch Angst ein. Mit Hingabe verbindet Ihr: resignieren/aufgeben; nicht mehr wissen, was Ihr tun sollt; überwältigt werden von emotionaler Verwirrung und Krise. Dies ist eine Auffassung, die aus Angst, aus Ego-basiertem Bewusstsein geboren ist. Es gibt eine viel positivere Auffassung von Hingabe, eine, die auf einen Lebensstil, eine Seinsart hinweist, in der Ihr Euer Leben in Vertrauen lebt, ohne das Bedürfnis, es zu steuern, etwas zu erzwingen oder manipulieren zu wollen.

                        

Das Ego sehnt sich danach, das Leben zu steuern und zu beherrschen, weil es Angst hat. Das Ego identifiziert sich mit Bildern, die nicht von der Seele kommen, sondern von der Außenwelt in Euch eingespeist werden. Das Ego rennt ständig herum, um sein Selbstbild zu bewahren, ob das nun ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, eine treusorgende Hausfrau oder ein fähiger Therapeut. Es will dieses Bild aufrechterhalten, um die Kontrolle darüber zu haben, was andere Leute über Euch denken. Es gibt jedoch immer Momente, in denen das Ego versagt und verliert. Zum Beispiel wenn Ihr überarbeitet oder krank seid oder wenn Eure Beziehung zusammenbricht. Solche Krisen, die Euch gewissermaßen zwingen, loszulassen und Euch hinzugeben, empfindet das Ego als tödliche Schläge.

                                                                                                                                                                           

Desert-Greening ist zzt. wohl mit das wichtigste für Mutter Erde und deswegen auch für uns alle .

 Werdet dort Baumpate  für uns , für die Zukunft, für unsere Kinder.Werdet wieder wie  Kinder(sich einfach nur freuen, nur positive Gedanken machen) und tretet ein ins neue Zeitalter.

 http://desert-greening.com

 




 Wenn ich das richtig verstanden habe, durchlaufen alle Menschen im Universum einen vierstufigen Prozess des Bewusstseins, aber nicht gleichzeitig auf allen Ebenen und Planeten. Viele haben schon alles hinter sich, es gibt aber auch welche die erst bei Stufe 1 stehen.

Bei uns sind von Stufe eins bis Stufe drei ( die meisten sind Stufe drei, d.h. die alten Ego-Energien überwinden und zu einem neuen Selbst finden, dem Christusbewusstsein) noch alle dabei. Die 5te Dimension steht also vor der Haustür, und jeder, wirklich jeder einzelne von Uns könnte uns durch sein erhöhtes Bewusstsein dort hinbringen, dass wäre dann die vierte Stufe,  die Glückseligkeit.

Aber bis dahin haben wir wohl noch die eine und andere Hürde zu nehmen, wenn man bedenkt das unsere schlechten Ego"s machtzentriert, und alles materielle als das einzig Wahre hinstellen, also Geldgeilheit, besessen von Macht und Illusionär dahin vegetierende Schlafmützen zuhauf da sind. Und auch jetzt sage ich wieder, kein Problem ......denn unsere Erde und wir Menschen hier sind was ganz besonderes im Universum, es ist eine Ehre hier sein zu dürfen, gerade jetzt, ich danke Gott für diesen Segen, und das sollten wir alle tun. Ich segne alle die uns dabei helfen, es sind sehr viele kann ich euch sagen.Lest die Bücher von Christina von Dreien, dann habt ihr schon mal einen kleinen Überblick.

 

 

 

 

 





Hier wieder zur Quantenenergie

http://de.9010.com/quantentechnologie/grundlagenforschung/was-ist-die-9010-quantenenergie/#Video-9010-Quantenforschung-Grundlagen

 http:///de.9010.com/quantentechnologie/grundlagenforschung/wie-lange-haelt-die-9010-quantenenergie/#Video-9010-Quantenforschung-Grundlagen

Meine Erfahrungen mit Quantenenergie

Thema Gesundheit

Alles was ich jetzt schreibe ist natürlich subjektiv und nur auf meinem Körper fokussiert, oder ich berichte über die Erfahrungen meiner Eltern.

Ich möchte zu meiner Person noch etwas schreiben. Ich Liebe mich und zwar vom Herzen (Ich bin richtig verknallt in mich selber). Selbstliebe ist ein sehr wichtiger Punkt vielleicht sogar der wichtigste im Leben eines jeden Menschen. Früher habe ich mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, ist doch klar das man sich selbst liebt. Pustekuchen, nach Aussen vielleicht aber nach innen? sieht die Sache glaube ich schon anders aus. Zufriedenes Sein auch wenn man mal bis zum Hals im Wasser steht. Wasser reinigt. Wie innen so aussen.......

2001 war ich das erste mal am Bodensee, habe damals dann in ganz Österreich gewohnt und gearbeitet. Ich blickte von Bregenz aus auf den See, war so überwältigt,und sagte zu mir selbst, hier am See werde ich irgendwann Leben.2008 war es soweit, ich lernte  in Konstanz meine Lebensabschnittsgefährtin kennen, die ich 2011 geheiratet habe. 2017 hat Sie sich von mir getrennt, und mich rausgeschmissen. Heute sage ich, kein Wunder die Trennung , ich habe mich so stark und schnell weiterentwickelt und zwar aussen noch nicht sichtbar aber innen. Ich habe mir Gedanken gemacht, und angefangen mich richtig selbst zu lieben weil ich erkannte um Andere zu lieben muss man zuerst sich selbst lieben (sonst kann man ja garnicht wissen was richtige Liebe ist). Und weil ich jetzt gerne lese, habe ich die kosmischen Gesetze kennengelernt. Eines davon ist das Prinzip der Entsprechungen:

Wie oben so unten, wie unten so oben. Wie innen so aussen, wie aussen so innen. Wie im Grossen so im Kleinen. Für alles was es auf der Welt gibt, gibt es auf jeder Ebene des Dasein eine Entsprechung. Du kannst daher das Grosse im Kleinen und das Kleine im Grossen erkennen. Wie du innerlich bist, so erlebst du deine Aussenwelt. Umgekehrt ist die Aussenwelt dein Spiegel, Wenn du dich veränderst, verändert sich alles um dich herum.

Also habe ich mich auch im Aussen verändert.Trage jetzt ein Vollbart und lasse meine Haare wachsen. Meine Schwester die ich sehr liebe und ihr Freund haben prophezeit das es einsam um mich werden würde, wenn ich so weiter mache, richtig  nach aussen schon, aber innerlich habe ich mich noch nie so wohl gefühlt wie jetzt. Es ist einfach wunderschön hier auf Erden ein  Mensch zu sein der sich verändert, ändert,den Mut aufbringt sich dem System in dem wir leben step by step den Rücken zu kehren, und einfach glücklich sein. Ich freue mich Anderen zu helfen und lasse los.

Ich habe sehr viele körperliche  Schmerzen in meinem bisjetzigen Leben durchlitten. Habe die Schulmedizin zu genüge ohne wirkliches bewusstes Sein erfahren. Fakt ist, sie hat nie die Ursachen der Schmerzen erkannt . Aber sie hat mich z.B. nach meinem Motorradunfall im Krankenhaus gut versorgt vor, während und nach meinen künstlichen Koma. Alle anderen Unfälle und Krankheiten würden hier den Rahmen sprengen und lasse sie in der Vergangenheit.

Es geht ja um die Quantenenergie. Heute kann ich , wenn ich mal Schmerzen haben sollte,  mit Diesen auch Dank der Quantenenergie, und meinem Bewusstsein besser umgehen.Ich benutze mit Quantenenergie aufgeladene Titan-Piercingbananen gegen Schmerzen und zur Gesundheitsvorsorge. Jeder ist für sich selber verantwortlich, das muss in den Köpfen der Menschen eingetrichtert werden, jeder Mensch. Wir wollen alle gesund sein, und dazu gehört auch zwingend Gesundheitsvorsorge. Sich selber Informationen besorgen und der eigene Arzt werden, aus diesem völlig irren System in dem wir leben sich so gut wie möglich raushalten, d.h sich selber Gedanken machen was hier nicht stimmt. Hört sich schwer an, ist es aber nicht, klar ist es schön wenn man gute Alternativärzte, Heilpraktiker kennt die Heilung anregen können und von denen man lernen kann. Wir brauchen die Notfallversorgung durch Ärzte nach z.B. einem Unfall. Wir haben mit dem Internet gute Möglichkeiten das Wissen einer guten Vorsorge für sich und die Familie anzueigenen. Ganz einfach, so wie das Leben wie Gott es uns mal geben hat auf, und in dieser Welt, vor sehr sehr langer Zeit. Da auch der Gottesglaube immer weniger Menschen erreicht, spricht Gott mit uns durch unsere Krankheiten, Schmerzen, um zu versuchen, uns wieder in die Mitte zu bringen. Und was machen wir, wir laufen sofort zum Arzt und dröhnen uns mit Medikamenten zu . Auch Quantenenergie nehmen wir nur Körperlich besserlich wahr, obwohl gerade die Quantenenergie  Richtung Spiritualität, und immer auch auf feinstoffliche Weise ausgerichtet, bzw. ausgelesen wird. Auf lange Sicht, mit Geduld, ist die Quantenenergie für Körper, Geist und Seele eine Wohltat, die eine Menge Freude und Liebe in unser aller Leben bringt.

Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

 http://de.9010.com/quantentechnologie/grundlagenforschung/was-ist-die-9010-quantenenergie/#Video-9010-Quantenforschung-Grundlagen

 Zusatz: Ich habe festgestellt, dass die meisten (?) Menschen ihren Körper erst einmal langsam mit Quantenenergie aufladen müssen (weil der Akku fast leer ist), wegen der ungesunden Lebensweise. Bevor man die umgebende Energie spürt, und dann zu merkbaren positiven Ergebnissen führt.

Produkte: Ich bin absoluter Fan von den Titanballsets, da ist eine 5mm Kugel mit einer 8mm Kugel verbunden durch einen 1,6mm starken, gebogenen Stab und diese Titanbanane hat 700 Qepps was ungefähr vergleichbar ist mit einem Handy was so stark vibriert das es alleine nach Hause gehen kann (sagt mein Ego).Also richtig smackes (kann ich eigentlich garnichts zu sagen, denn ich habe überhaupt kein Smartphone oder Ähnliches).

Die Vorteile:klein,handlich, viel Leistung, kann gut an Kleidung befestigt werden, kann als Piercingschmuck verwendet werden, fällt nicht auf, es lassen sich ganz einfach Informationen von Medikamenten, Heilmittel mit Hilfe der Quantenenergie in die Titanbanane einbrennen, die ohne Nebenwirkungen an den Körper abgegeben werden.

 Ich habe bis jetzt positive Erfahrungen mit folgenden Sachen gemacht, hochdosiertes(bis 1 millionen I.E am tag) Vitamin D3 zusammen mit Vitamin K2 wichtig!!!, immer beide Vitamine zusammen benutzen (bzw.einbrennen), Camu Camu (Vitamin C), Magnesiumcitrat, Naturgold (d.h nicht aus der Erde gebuddelt), Chlordioxidlösung 0,3% (gegen Schmerzen) , Zedernnussöl aus Sibirien, MSM, MMS Gold, Borax (zur Entkalkung, Entgiftung), Quellwasser.

 Ich weise nochmals darauf hin, Ich, habe die Erfahrung gemacht. Wenn man diese Sachen benutzt , heisst das nicht das man nicht mehr krank wird oder in Zukunft wie Superman zur Arbeit fliegen kann. Gesundheitsvorsorge halt, die Dauer einer Krankheit verkürzen, die Symtome abschwächen. Vor allem  ohne Nebenwirkungen, die Hauptwirkungen sind jung, vital und fit zu bleiben.

 


Die First Aid Card, auf deutsch erste Hilfe Karte hat Scheckkartenformat. Sie hat "nur" 6 Qepps. Die Karte gibt wohl ihre Energie vollständig anders ab als das Titanballset (mein Gefühl). Ich habe eine Karte unter meinem Bett liegen, und kann gut schlafen. Muss jeder selber ausprobieren, für manch Einen ist das schon zuviel Energie. DasTitanballset nachts  am Körper tragen muss auch jeder von Fall zu Fall entscheiden. Meine Eltern sagten mir sie können dann garnicht schlafen zuviel Power. Bei mir ist es so, manchmal braucht mein Körper diese Energie auch nachts (wenn ich irgendwelche Probleme habe) und ich schlafe mit Titanballsets super, und ein anderes mal muss ich sie nachts vom Körper entfernen (sie strahlen bis 12cm in den Körper hinein)weil ich garnicht schlafen konnte (normal trage ich nachts keine ). Ansonsten kann man jeden Gegenstand z.B.Handy, Uhr, Geschirr, Kochtöpfe, Kleidung, Schuhe, Besteck,Tassen, Kühlschrank, Waschmaschine, alle elektrischen Ladegeräte, Akkus, Computer und wohl auch , und ,und mit Energie aufladen. Aber übertreiben Sie bitte nicht, glauben sie mir , irgendwann werden Sie die Energie nicht mehr aushalten, wenn zuviel auf einmal benutzt wird. Immer das Mittelmass und alles ist gut. Fragen Sie mal meine Frau, okay ich habe es auch voll gemerkt dieses Gefühl keine Luft mehr zu bekommen unbeschreiblich (Ich hatte ein 4fach verstärkten Cube gebaut und über Nacht in der Küche stehen lassen).  Der absolute Hammer finde ich (und absolut ungefährlich) , wenn man sein Kühlschrank mit jeweils 4 Quantenenergie aufgeladene AluminiumStäbe (20mm mal 5mm) a" 40cm lang Oben und 4 Unten unter den Glasböden montiert. Der Kühlschrank als Cube. Die Lebensmittel z.B. Salat sind nach mehreren Tagen, noch frisch teils wie am ersten Tag ( ohne Vitaminverlust). Was meine Eltern auch seit kurzem bestätigen können.


 http://de.9010.com/quantentechnologie/grundlagenforschung/quantenenergie-die-grundgesetze/#Video-9010-Quantenforschung-Grundlagen


Sport und Quantenenergie: Ich werde in ein paar Tagen 52 jahre alt. Spiele sehr gerne Eishockey Hobbymässig, ohne Schutzkleidung bei uns in der Bodenseearena, meist Aussenhalle. Ohne Training,kann ich 1-2 Stündchen Eishockey spielen ohne weitere körperliche Probleme kein Muskelkater seitdem ich die Quantenenergie benutze. Früher hatte ich auch wenig Probleme, aber ab und zu gerade zu Anfang der Saison hatte ich Muskelkater...Ab und zu, also im Winter fahre ich auch Snowboard, habe aber auch da keine körperlichen Probleme oder Muskelprobleme mehr, gerade beim snowboarden macht sich jetzt die zusätzliche Energie besonders bemerkbar. Ja und die Ausdauer kann ich persönlich nicht einschätzen, wer mich kennt weiss das ich schon immer viel Kondition hatte. Aber da das Blut positive Quantenernergie erhält, kann der aufgenommene Sauerstoff viel besser und schneller zu den Muskeln transportiert werden....   2018

Quantenenergie und Pflanzen: Dazu kann ich noch wenig sagen, meine Zimmerpflanzen gedeihen gut(habe ich aber noch nicht lange). Pflanzen brauchen viel Liebe und Zuneigung,gutes Wasser, Licht, gute Luft und  einen natürlichen Boden(Erde). Wir können mit der Quantenenergie das Wasser, die Luft,und die Pflanzenerde positiv beeinflussen, und wir dürfen nicht vergessen durch die Quantenenergie hat der Mensch bessere Laune ist positiver, was den Pflanzen auch gut tut. Hier wird sich in Zukunft noch viel tun. Denn es machen immer mehr mit. Und dafür danke ich euch......       2018

So, habe jetzt eine Quantenfrequenzfolie mit Agnihotra-Asche. Diese soll sehr wirksam u.a. für den Pflanzenwachstum etc. sein. Die sogenannte Homa Therapie.

 Heile die Atmosphäre,
und die gereinigte Atmosphäre
heilt Dich
Dies ist das zentrale Prinzip der
HOMA-THERAPIE
HOMA-THERAPIE stammt aus den VEDEN, dem ältesten der Menschheit bekannten
Wissen. Sie ist eine vollkommen geoffenbarte Wissenschaft und
ist so alt wie die Schöpfung.
HOMA ist ein Sanskrit-Wort, das synonym mit YAJNYA benutzt wird. YAJNYA ist
der Fachbegriff aus der vedischen Wissenschaft der Bioenergie, der den Vorgang der
Entfernung von toxischen Zuständen der Atmosphäre mittels Feuer bezeichnet. Dies
bedeutet Heilung und Reinigung der Atmosphäre mit Hilfe von Feuer. Sie heilen die
Atmosphäre, und die gereinigte Atmosphäre heilt Sie. Dies ist das zentrale Prinzip der
HOMA-Therapie.
Die Atmosphäre zu heilen hat weitreichende Bedeutungen

So, ich kann jetzt positiv über die Wirkungen der Agnihotra-Asche berichten. Ich habe bei 2 Zimmerpflanzen je 3 Module mit den Informationen der Agnihotra-Asche unter dem Topf gelegt, echt der Hammer, Wahnsinn was in den 3 Monaten an Zuwachs und neue Triebe dazugekommen sind. Es ist so eine Freude in mir, es sind doch "nur" Pflanzen......Juli 2018 Zusatz          das Wachstum meiner Pflanzen, Blumen ist der Hammer, ich komm da nicht mehr mit,einfach nur Freude....25.09.2018      Agnihotra-Asche ich danke dir.


Der Glaube an Gott ist die beste Gesundheitsvorsorge. Die Quantenenergie hilft uns den Glauben wieder zu entfachen, und zu verstärken.

Erklärung: Sinn eines Zeckenbisses

Wenn die Zecke als Krafttier auf besondere Weise Ihre Aufmerksamkeit erfordert, dann lehrt Sie die Zecke den richtigen Zeitpunkt vom Festbeißen und Loslassen. So wie sich auch der weltliche Vertreter des Krafttieres Zecke von Reizen wie Geruch, direkten Kontakt, Vibration und Temperatur bei der Suche seines Opfers leiten lässt, so hilft Ihnen auch das Krafttier Zecke, sich bei Ihrer Weg- und Zielsuche auf all Ihre Sinne zu verlassen und diese miteinander in Einklang zu bringen. Vom spirituellen Vertreter der gefürchteten Zecke in der alltäglichen Wirklichkeit können Sie so Einiges lernen. Mit Hilfe der Zecke als Krafttier lernen Sie beispielsweise, wie Sie die nötige Willenskraft entwickeln um ein Ziel zu erreichen – gleichermaßen lernen Sie aber auch die richtige Technik, sich an Etwas oder Jemanden „festzubeißen“ oder „anzuheften“, ohne dass man Sie abschütteln kann. Auch wenn das zunächst seltsam erscheinen mag, so gibt es mitunter gute Gründe sich in eine Sache mal richtig reinzubeißen ohne sich zu verbeißen – beispielsweise dann, wenn es um das eigene Recht, Würde, Gleichberechtigung, Glaubwürdigkeit oder Gerechtigkeit im Allgemeinen geht. Wenn Sie wissen, dass Sie wirklich im Recht sind und Ihnen Unrecht angetan wurde, dann lassen Sie die Sache nicht eher los, bis Sie Recht bekommen und der oder die Täterin entsprechend enttarnt oder verurteilt wurde. Auch wenn das viel Zeit und Nerven erfordert und es möglicherweise bis „zum obersten Gericht“ geht. Gleichzeitg hilft Ihnen das Krafttier Zecke aber auch dabei, sich zum richtigen Zeitpunkt (z.B. wenn ein Ziel erreicht wurde) vom Verbeißen wieder zu lösen – auch wenn es schwerfallen mag, aber Verbissenheit ist auf Dauer keine Lösung. 

                                                                                                              

 Die Geschichte mit dem Trinkwasser

Es ist zwar relativ gutes Trinkwasser, aber der Kalk machte sich doch sehr negativ bemerkbar. Also, ich meine Nachdenkmaschine angeschmissen, und die Lösung die mir dazu einfiel war Zitrone. Also habe ich 5 grosse Zitronen ausgepresst, mir aus dem Bioladen gutes sehr weiches Quellwasser gekauft und beide Sachen in ein Kunststoffgefäss gefüllt.

In dieses Kunststoffgefäss habe ich Aluminiumstäbe 20 cm lang gelegt,  dann das Kunststoffgefäss in meinen Torusgenerator (Cube) mit dem ich Quantenenergie in alles Mögliche einbrennen (informieren) kann gelegt und 3 Stunden Energie eingebrannt. Mit dem selbstgebauten Zitronen-Torusgenerator (dazu braucht man die Alustäbe) bin ich zu meinen Vermietern gegangen , mit der Bitte den Zitronentorusgenerator um die Hauptwasserleitung legen zu dürfen, um das Trinkwasser vom Kalk zu befreien.

Ergebnis: eigentlich voller Erfolg der Kalk war zwar noch da , aber er liess sich jetzt ganz einfach entfernen (machte keine Probleme in Küche und Bad). Ich mich gefreut alles super, dann nach einiger Zeit kam meine Vermieterin auf mich zu, es sei alles so schrecklich, denn Sie bekäme mit dem Wasser ihre Haare nicht mehr schön. Oha mein Gott, das geht natürlich garnicht. Zum Glück ist zu dem Zeitpunkt gerade die Quantenfrequenzfolie "Quellwasser" bei der Firma 90.10 in der Schweiz erschienen (nur für angemeldete Verkäufer erhältlich, in der Testphase).

 Ich die Folie gekauft und mit einem verstärkten Cube nochmals Quantenenergie mit Quellwasserinformationen (die Informationen der besten Quellwässer, weltweit zusammen getragen) in unsere Hauptwasserleitung für einige Stunden eingebrannt.

Der Kalk ist immer noch da, macht aber weiterhin keine Probleme auch die anderen Probleme die die Zitrone verursacht hat sind verschwunden. Das Wasser schmeckt eins A, alles gut, Haare gut. Wir haben jetzt richtig gutes Top Leitungswasser. (Wenn man nun das Wasser mindestens 24 Stunden nach dem Zapfen ruhen lässt, und dann erst trinkt, benutzt, sind wir fast bei Quellwasserqualität). Auch Wasser reift siehe guck:       http://www.quellonline.de   

 Unterschätzes Thema gesundes Wasser

 Die Deutschen sind im Wasserwahn, man kann auch sagen be....... Kaufen, kaufen, kaufen. Kaufen ein Schnäppchen 6 mal 1,5 Liter Mineralwasser bei Aldi für 1,20€ (das entspricht auf 1 Kubikmeter Wasser 120€ !!!!)  und meinen das ist billig. Die Qualität ist einfach minderwertig, das Wasser in der Plastikflasche nimmt den Weichmacher Bisphenol A auf, und Mineralien können fast ausschliesslich nur über feste natürliche Nahrung vernünftig vom Körper aufgenommem werden, und sind im Trinkwasser fast immer negativ zu bewerten (wir reden hier jetzt vom gekauftem Wasser). Aber auch Mineralwasser in Glasflaschen hat eine genauso minderwertige Qualität, d.h. ohne Bioverfügbarkeit, weil das Wasser u.a.auch noch bestrahlt wird. Unser Leitungswasser hat eine wesentlich höhere Qualität und weniger Mineralien je nach Gebiet (Kosten: 0,5 Cent pro Liter incl.Abwasser und Quantenenergie). Leitungswasser dann mit Quantenenergie energisieren ganz einfach.

Das übergeordnete Ziel jeder Wasservitalisierung ist, das Wasser für den Körper wieder bioverfügbar zu machen, und das klappt mit der Quantenenergie von 90.10 nachweislich hervorragend. Das ist die Wahrheit.      19.08.2018                                                                         

 

 

Hier ein Augenzeugenbericht eines Deutschen, aus Russland  unseren wahren Freunden....


  ............... Ich war gerade in Russland zwei Wochen auf Tournee zusammen mit dem Verein Druschba, der zusammen mit einer russischen Bardin eine unglaubliche Sternfahrt innerhalb Russlands organisiert hatte auf die Insel Krim, an den Baikalsee, nach Sotschi und viele andere Orte in Russland.
Wir hatten einige Konzerte und spielten mit russischen Künstlern auf einem Barden-Festival und kamen wo wir auch auftauchten mit der russischen Bevölkerung ins Gespräch.


Ich sage Euch, packt alles ein was Ihr über Russland, Putin und die sog. Krim-Annektion zu wissen glaubt. Wir haben ein völlig anderes Bild von der Bevölkerung erhalten.
Die Russen lieben gerade uns Deutsche und haben ein tiefes Bedürfnis nach Begegnung mit uns. Sie wollen mit uns die Vergangenheit heilen und zwar nicht durch Schuldzuweisung, sondern durch gemeinsames Singen, feiern, Gespräch, durch gemeinsame Projekte eben.


Ich will gar nicht politisch ins Detail gehen, weil wer konsequent im Internet recherchiert - zu genau den selben Informationen gelangen kann, die wir vor Ort im Gespräch mit der Bevölkerung bestätigt gefunden haben.
Doch eine Sache fand ich bemerkenswert. Es gibt in Russland tatsächlich im Gegensatz zu Deutschland die Pressefreiheit. Und die wettert nach westlicher Manier ungeschoren vor sich hin.


Das heisst Putin wird im eigenen Land von einer pro-westlichen Presse permanent verunglimpft und beschimpft, wie man es aus Deutschland eben kennt. Ich habe viele Menschen zu diesem Umstand befragt.
Zum einen erhielt ich auf die Frage, warum Putin das zulässt die Antwort: wir haben hier eben Pressefreiheit.


Zum anderen auf die Frage, wie sie zu Putin stehen hörte ich bei neun von zehn Menschen, dass er dem Land wieder eine Zukunft geschenkt hat, das sie ihn achten für seine Verdienste dem russischen Volk gegenüber. Das er zu seinem Wort steht, das er den von dem ukrainischen Militär verfolgten Krim-Tataren Schutz gegeben hat ohne, dass Blut fließen musste, durch das Referendum auf der Krim, wo über 90 % der Menschen sich für den Wieder-Zusammenschluss mit Russland ausgesprochen hatten.
Auch in Russland wieder das selbe Bild.  Die Medien die zu 80% pro-westlichen Konzernen gehören, machen aus einer Minderheitsmeinung medial den Anschein als wäre es die Meinung des gesamten Volkes.


Die russische Gesellschaft hat großeToleranz gegenüber Minderheiten auch sexuellen Minderheiten, wenn auch diese Minderheiten nicht dieses Sprachrohr in der russischen Öffentlichkeit erhalten, weil es ja sowieso eigentlich Privatsache ist.
Außer in den Medien. Auch in Russland erweckt es den Anschein als wären sie die Mehrheit weil sie am meisten mediale Aufmerksamkeit erhalten. Doch die Russen leben eben ihre Kultur und ihre Traditionen, so das es dort nicht weiter ins Gewicht fällt. Ich empfinde deren Kulturverständnis jedoch keineswegs rückwärtsgewandt sondern nach Vorne offen.


Russland ist das größte Land der Erde und Moskau ist die größte europäische Stadt und mit seinen 15 Millionen Einwohnern so bunt und vielfältig, technisch westlichen Städten möglicherweise sogar einen Sprung voraus und die Pünktlichkeit der öffentlichen Verkehrsmittel wenn man die Deutsche Bahn gewöhnt ist, ein echter Luxus.
Und die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Menschen ist kaum zu überbieten.
Und wo war der Wodka ? Ich habe ihn nicht vermisst, aber im Nachhinein frage ich mich, wo war er eigentlich. In all unseren Begegnungen, selbst bei der Einladung des nationalen Motorradclubs in Moskau spielte er keine Rolle. Diese Gruppierung ist anders als die rechtsradikalisierten Matscho-Biker in Resteuropa nicht aggressiv gegenüber schwachen Minderheiten. Ganz im Gegenteil, sie schützen Frauen, Behinderte und benehmen sich sehr tugendhaft und dem Alkohol eher kritisch gegenüber. Sie haben sich auch schützend um die Wahlurne herum gestellt, damit das Referendum auf der Krim überhaupt stattfinden konnte, weil das ukrainische Militär durch den faschistischen Maidan-Putsch-Präsidenten, der nicht einmal im Nachhinein demokratisch legitimiert wurde, sonst dieses Referendum militärisch verhindert hätte.

 


Mmhh, welch Vorurteile wir Deutschen den Russen entgegenbringen, unseren Brüdern und Schwestern, mit denen uns kulturell so vieles verbindet.
Wer könnte gegen diese Freundschaft etwas haben frage ich mich ?
Wer lauert eifersüchtig hinter der Ecke und schaut argwöhnisch darauf, das da nicht zu viel Kontakt aufkommt ? Wer verhängt Sanktionen, während er selbst beste wirtschaftliche Beziehungen mit Russland pflegt. Wer droht uns ständig mit der Aufkündigung der eigenen Freundschaft, wenn wir mit Russland wirtschaftlich und kulturell verkehren ?
Wer hat so große Angst vor der Versöhnung zwischen Russen und Deutschen ?
Wer zerstört dafür kulturell, politisch, wirtschaftlich und national die gesamte deutsche Identität ? Wer kontrolliert die westliche Presse ?
Und wer schafft Begriffe, die einen, wenn man solche Dinge auch nur ausspricht sofort unter Generalverdacht stellen ?

Ich lasse es offen. Aber ich kann Euch sagen. Ich habe mit Deutschen, mit Ost-,- West-, Süd-, und Nordeuropäern, mit Afrikanern, Asiaten und Indianern Musik gemacht und gefeiert. Aber die russische Seele sage ich Euch kann feiern, die russische Seele ist so tief zu einer Freundschaft fähig, derer wir hier im zerrütteten Deutschland so dringend bedürfen.
Wer jetzt während der WM noch nach Russland reist, bekommt eine besonders schnelle Visum-Abwicklung.
Wir waren zur Eröffnung der WM noch in Moskau, trafen dort die ganze Welt auf der Fanmeile, wo Menschen mit freiem Eintritt auf riesigen Leinwänden die Spiele sehen können, wenn man keinen Platz im Stadion bekommen hat. Die Russen wollen Frieden, aber die Russen wollen eben wie viele andere souveräne Völker eben nicht durch die NATO in eine Abhängigkeit gebracht werden, während ihnen dann noch ihre kulturelle Identität geraubt wird. Das finde ich legitim.

Und warum spricht der Barde über all das ? Weil es die Aufgabe der BArden schon immer war,, Neuigkeiten zu verbreiten, durch Lieder, durch Geschichten und Botschaften. Und meine Botschaft lautet: Ich bin dort gewesen und habe mir vor Ort ein persönliches Bild gemacht. Und dieses Bild deutet eindeutig darauf hin. Die Russen wollen Freundschaft mit uns Deutschen. Sie wollen mit uns am Haus des Friedens durch Völkerverständigung bauen. Zerbrecht den medialen eisernen Vorhang, baut an der kulturellen Brücke der Freundschaft - Druschba.

 Ende

 

Die Zirbeldrüse                         Titanballsets mit Borax zur Entkalkung der Zirbeldrüse gibt es bei mir zu kaufen.

Die Zirbeldrüse (das dritte Auge) wird ja bei dem Taufritual vom  Pastor (wohl unwissentlich?) geschlossen. Damit wird uns die wahre Gefühlswelt, und die Verbindung zu Gott genommen. Es ist aber relativ einfach das dritte Auge wieder zu öffnen. Im Netz gibt es gute Seiten wo dieser Vorgang beschrieben ist. Wenn wir unseren Körper jeden Tag Quantenenergie zur Verfügung stellen und somit alle Körperfunktionen verbessern, verbessern wir auch die Zirbeldrüsenfunktion !! D.h diese kleine Drüse wird anfangen sich zu vergrössern. Der Alterungsprozess ist stark von der Zirbeldrüse abhängig.

Also ich schlafe seitdem ich Quantenenergie benutze super. Zwischen  8-10 Stunden Schlaf,da ich früh zubett gehe (ca.20-21 Uhr)in der Woche um 5.15 aufstehe, am Wochenende schlafe ich dann auch schon mal bis 10.00 Uhr. Auch liegt es glaube ich daran, dass ich kein Fernseher besitze,kein Radio höre und keine Zeitung lese und somit keine negativen Belastungen im Unterbewusstsein tagtäglich in mir einströmen. Seitdem ich die Quantenergie benutze ist mir richtig bewusst geworden das die Mainstream Medien uns belügen, betrügen, ermorden, die Welt zerstören,.........wie gesagt, es gehören trotzdem immer zwei dazu. Wenn wir abschalten kann ja keiner zuhören..........wir selbst sind unser grösster Feind

 

 

Die Zirbeldrüse und der Alterungsprozess

Die Tat­sa­che, dass mit stei­gen­der Ab­nah­me der Zir­bel­drü­sen-Tä­tig­keit auch au­to­ma­tisch der Me­la­to­n­in­spie­gel sinkt, ist in Bezug auf den Al­te­rungs­pro­zess sehr in­ter­es­sant. Durch die Ab­nah­me des Me­la­to­n­in­spie­gels wird der Al­te­rungs­pro­zess be­schleu­nigt und die An­fäl­lig­keit für Er­kran­kun­gen jeder Art steigt an.Mit Quantenenergie können wir gegensteuern und älter werden.

   https://youtu.be/Mb_NgVpTGV8

Die Zirbeldrüse und der Wach-Schlaf-Rhythmus

Die Zir­bel­drü­se (engl. Pi­ne­al Gland) wan­delt das am Tage im Ge­hirn ge­bil­de­te Se­ro­to­nin in der Dun­kel­heit der Nacht in Me­la­to­nin um.

Bei bei­den Hor­mo­nen han­delt es sich um so ge­nann­te Neu­ro­trans­mit­ter. Das sind kör­per­ei­ge­ne Bo­ten­stof­fe, die als Ver­bin­dungs­stel­len in allen Ner­ven­zel­len des Kör­pers fun­gie­ren und von dort aus die elek­tri­schen Im­pul­se wei­ter­lei­ten. Se­ro­to­nin ist als das Glücks­hor­mon be­kannt, denn es hat eine ent­span­nen­de und stark stim­mungs­auf­hel­len­de Wir­kung.

Me­la­to­nin ist das Hor­mon, das den Wach-Schlaf-Rhyth­mus steu­ert. Die Me­la­to­nin­pro­duk­ti­on wird über den Licht­ein­fall auf die Netz­haut des Auges ge­steu­ert und steigt in der Dun­kel­heit an. Me­la­to­nin för­dert das Ein­schla­fen und re­gu­liert das Schlaf­ver­hal­ten.

Melatonin ist jedoch nicht nur für einen geruhsamen Schlaf von immenser Bedeutung, denn es verfügt zusätzlich über ein aussergewöhnlich starkes antioxidatives Potential, wodurch Zellschäden wirksam reduziert werden. Studien zufolge soll es als Antioxidans eine vielfach grössere Wirkung zeigen als beispielsweise das zu Therapiezwecken häufig verwendete synthetische Antioxidans DMSO.

Die Zirbeldrüse produziert auch ein Halluzinogen

Wis­sen­schaft­ler ver­mu­ten, dass die Zir­bel­drü­se einen Stoff na­mens Di­me­thyl­trypt­amin (DMT) pro­du­zie­ren kann. Diese Sub­stanz ver­leiht hal­lu­zi­no­ge­nen Pflan­zen wie Psy­cho­tria vi­ri­dis ihre be­rau­schen­de Wir­kung. DMT er­mög­licht un­se­rem Ge­hirn, neu­ar­ti­ge Ge­dan­ken­struk­tu­ren und Emp­fin­dun­gen zu kre­ieren.

Es führt zu einer aus­ge­präg­ten Ver­än­de­rung des vi­su­el­len Er­le­bens. Dr. Rick Strass­man, Autor des Bu­ches DMT, The Spi­rit Mole­cu­le, ist der Über­zeu­gung, dass die Zir­bel­drü­se diese hal­lu­zi­no­ge­ne Sub­stanz so­wohl wäh­rend mys­tisch-spi­ri­tu­el­ler Ri­tua­le aus­schüt­tet als auch bei der Ge­burt und dem Tod.

Moderne Lebensweise lässt die Zirbeldrüse schrumpfen

Die Zir­bel­drü­se hat sich im Laufe der Evo­lu­ti­on stark zu­rück­ge­bil­det. Sie ist von ihrer ur­sprüng­li­chen Grös­se von ca. 3 Zen­ti­me­tern auf we­ni­ge Mil­li­me­ter ge­schrumpft. Das liegt si­cher zum einen auch daran, dass wir un­se­rem na­tür­li­chen Le­bens­rhyth­mus nicht mehr fol­gen.

Wir hal­ten uns durch künst­li­che Licht­quel­len wach und ma­chen somit die Nacht zum Tag. Man­geln­des Son­nen­licht und eine un­zu­rei­chen­de Nacht­ru­he be­ein­träch­ti­gen die Funk­ti­on der Zir­bel­drü­se er­heb­lich. Aber auch die hohe Be­las­tung des Kör­pers mit To­xi­nen hat gra­vie­ren­de Aus­wir­kun­gen auf die Ak­ti­vi­tät der Zir­bel­drü­se – sie be­ginnt zu ver­kal­ken. Titanballset mit Borax zur Entkalkung der Zirbeldrüse gibt es bei mir zu kaufen.

Fortsetzung, Startseite, Grundsätze 1-4 !

 

2. Grundsatz
Schwingung, ist die Variable aller Zustände.
Wenn alles aus dem selben Ur-Stoff gemacht ist, dann
könnten wir annehmen, alles müßte in gewisser weise gleich
sein, wie wenn wir alles aus Stein machen würden. Dann
wären die Formen verschieden, aber alles wäre doch mindestens
sehr hart. Unsere Welt zeigt uns aber in ihrer Vielfalt
viele verschiedene Zustände und Qualitäten. Wie kann das
sein, wenn alles aus dem selben Stoff ist?
Die Antwort ist: Allein durch unterschiedliche Schwingungsmuster,
werden die unterschiedlichen Zustände der
Materie und des Lichts und aller Gegebenheiten des Lebens
erschaffen. Auch die unterschiedlichen Gemütszustände der
Menschen, beruhen auf unterschiedlicher Schwingung.
3. Grundsatz
Die Erzeugung verschiedener Schwingungsmuster, ist der
maßgebliche Schöpfungsakt.
Das bedeutet, wenn wir Menschen Schwingungen erzeugen,
dann betreiben wir bereits Schöpfung. Wir bringen mit
dem Erzeugen von Schwingungen Dinge oder Zustände ins
Dasein, ins Leben. Dies ist aber bei genauerer Betrachtung
der zweite Schritt unserer Schöpfungsarbeit. Der erste Schritt
ist das Erschaffen von Gedanken und geistigen Eindrucksbil-
27
dern. Reine Gedanken haben wenig Auswirkung auf die Welt,
in der wir uns befinden, sie sind einfach nur da, wenn auch
andere Menschen diese Gedanken aufgreifen können und
ihnen dann selber durch ihre eigenen Emotionen Form geben
können. Erst, wenn wir unsere Gedanken mit Gefühle füllen,
dann kommt Leben in sie hinein. Mit unseren Gefühlen
geben wir unseren Gedanken eine bestimmte Qualität und
diese Qualität läßt sich auch wahrnehmen, eben durch unsere
Gefühle. So, wie ausgesandte, gesprochene Worte oder Gestik
und Mimik wahrnehmbar sind, mit den äußeren Sinnen, so
sind auch ausgesandte Gefühle wahrnehmbar, durch die
innere Wahrnehmung. Bestimmt weiß jeder, wie es sich
“anfühlt“ betrogen oder geliebt zu sein, ohne das nur die
Worte, Gestik oder Mimik allein dies verraten würden.
Liebe, Haß, Schönheit, Häßlichkeit, hart, weich, leicht,
schwer, fest, flüssig, gasförmig, alles, was für äußeren Sinne
der Menschen wahrnehmbar und nicht wahrnehmbar ist, all
diese Eigenschaften sind im Grunde nur Schwingungen in
ihrem eigenen Muster und in ihrer eigenen Intensität.
4. Grundsatz
Der Mensch ist der Schöpfer seiner eigenen Welt und die
Menschheit ist der Schöpfer der gesamten Lebensumstände
auf der Erde.
Es heißt nicht umsonst: “Der Mensch ist die Krone der
Schöpfung“. Nun wird es viele geben, die diesen Ausspruch
28
und vor allem die Erkenntnis der Wahrheit, die in diesem
Ausspruch liegt, als anmaßend empfinden und daher hart mit
denen ins Gericht gehen werden, die diese Wahrheit erkennen
und auch annehmen.
Diese vier Grundsätze genügen schon, um erkennen und
verstehen zu können, wie wir unsere Welt und unser Leben
selber gestalten, nämlich durch oder mit unseren Gedanken
und Gefühlen, aus denen unsere Taten erwachsen. Unsere
Taten sind schon Teil der äußeren Gestaltung. Das mag auf
dem ersten Blick etwas einfach erscheinen, was es ja auch ist,
dennoch, dies ist die Grundlage, auf der alle weitere Gestaltung
aufbaut.
Wenn wir erkennen, das diese Grundlagen wahr sind,
dann sehen wir doch, daß wir Menschen mit unseren Gedanken
und Gefühlen die Welt und unsere Lebensumstände für
uns selber, aber ebenso für alles andere Leben erschaffen.
Erkenne und Verstehe, daß besonders jedes Gefühl eine Auswirkung
auf das Leben hat, das dieses Gefühl erreicht. Du
weißt es bestimmt und kennst es auch.
Gefühle haben keine Barriere. Eine feinfühlige Mutter
nimmt wahr, wie es ihrem Kind auf der anderen Seite des
Planeten geht. Nur die Aufmerksamkeit des Empfängers, die
nicht auf das Gefühl eines Anderen gerichtet oder deren Empfang
abgesperrt ist, verhindert das Eindringen dieses Gefühls
in seine Welt und in sein Leben. Die heutzutage beinahe vollständige
Ablenkung der Menschen vom wahren Leben, von
sich selber, ihrer wahren Natur, verhindert die Wahrnehmung
29
besonders der konstruktiven Gefühle anderer Menschen und
anderen Lebens. Die Aufmerksamkeit der Menschen ist fast
vollkommen nach außen gerichtet, an die Materie gebunden
und an niedere Emotionen und an Dramen. Dies ist die
Welt, in der heute die meisten Menschen leben und die für
alles Leben, welches deren Welt berührt, eine Belastung
erzeugt.
Der Zustand unserer Äußeren Welt zeigt uns das heute
sehr deutlich, wenn wir uns allein die Zerstörung der Natur
unserer Mutter Erde anschauen, aber die Lebensqualität
innerhalb von Familien und Nachbarschaften, oder die Bedingungen
unter Arbeitskollegen in vielen Fällen, geben uns ebenfalls
genug Beispiele von Vergiftung durch Gedanken, Gefühle
und schlechten Taten. Ich bezweifle, daß es jemals weniger
Streit, Neid, Habsucht, Mißgunst und Intoleranz unter den
Menschen gegeben hat, als in diesen heutigen Zeiten und in
dieser, sogenannten zivilisierten Welt. Und warum ist das
so?
Weil die Menschen ihrem Ego und ihrer Aufmerksamkeit
erlauben, sich (den Menschen) fast ausschließlich so intensiv
und fest an die äußeren Schein-Werte der Materie heften zu
lassen und sich mit niederen Leidenschaften wie Drama
Klatsch und anderen politischen und sozialen Korrektheiten
beschäftigen zu lassen, schneiden sie sich selber von ihrer eigenen
inneren Wahrnehmung der Wahrheit ab. Sie lassen es
zu, daß niedere Instinkte und selbstsüchtiger Eifer ihr Leben
bestimmen. Wenn das alles nur wertlos wäre, dann wäre es
nicht weiter tragisch, aber es ist auch im höchsten Maße zer-
30
störerisch. Dies war die kurze Beschreibung unseres Weges
hinein, in die Welt der festen Materie.

Die Lösung von der Frage  ist 40 Prozent.

Jesus hat gesagt: „Viele werden in meinem Namen kommen
und falsche Lehren Predigen.“ … „Wenn ich wieder auf
die Erde zurückkomme, DANN WIRD MICH JEDER
SEHEN!“

 
Jesus wird dann in seiner vollen Herrlichkeit erscheinen,
die sich in einer Lichtgestalt ausdrücken wird, die so hell
leuchtet, mit der Kraft der Liebe, daß nur Menschen mit reinem
Herzen seine Erscheinung ertragen werden. Die Rückkehr
Jesu ist also kein Bildnis das interpretiert werden will.
Es ist die Rückkehr unseres Jesus Christus, der dieses mal
nicht in Fleischlicher Form zu uns zurückkommt, sondern als
das Wesen, welches er IST. In seiner Schwingungsintensität
allerdings auf uns angepaßt. In seiner vollen Strahlungsintensität
würden wir – unsere menschliche Gestalt – einfach “verglühen“,
auflösen. Aber Jesus Erscheinung wird energetisch
alles übertreffen, was irgendein Mensch auf Erden je gesehen
oder erlebt hat. Das ist das Versprechen, das Jesus Christus
uns Menschen gegeben hat. Die Aufgestiegenen Meister
geben uns mit ihren Beispielen, wenn sie einigen ihrer Schüler
und Boten physisch erscheinen, einen leichten Vorgeschmack
von dem, was uns erwartet, wenn Jesus zur Zeit der endgültigen
Befreiung der Erde vom Übel, wieder auf der Erde in
Erscheinung tritt


 http://www.neue-medizin.de/html/5_naturgesetze.htm

 Stichworte

Blume des Lebens     (Entstehung des Lebens)

 

-Weltenbaum

-Ei des Lebens

-Saat des Lebens

-Baum des Lebens

-Frucht des Lebens

-Torus

-Fischblase   Auge

-männlich  Linie, Gerade  rechte Körperseite  Sonnenenergie    +            

-weiblich  Rundungen  linke Körperseite  Mondenergie               -             

-Punkt im Kreis

-Geometrie   Bildersprache

-Same  Baum  Blume  Frucht

 

Gedanken erzeugen Energie


Ätherenergie ist neutral + -


Masse zieht Äther an, Schwerkraft entsteht


Um Antigravitationsfelder zu erzeugen, muss Äther aus diesem Bereich entfernt werden


Nullpunktstrahlung ist eine feine Strahlung in allen Richtungen


Ätherenergie ist die göttliche Urkraft die durch alle Materie fliesst


Äther ist ein elastischer Stoff


Wenn Äther durch ein Körper fliesst der sich bewegt, kommt es zu einer Störung


Bewusste  Beobachtung ist auch eine Bewegung, denn Gedanken erzeugen Energie  

       

Ist Gedankenenergie neutral, wenn ein Mann und eine Frau im gleichen Moment an dasselbe denken?


Ist ein neugeborenes Kind androgyn, oder nur das befruchtete Ei, oder...?


Die Nabelschnur besteht ja aus zwei Strängen


Omnion +


Omnitron -           weniger als 10 Elektroden


Infos der Sonne anzapfen


Infos des Mondes anzapfen


Androgynes Denken