Informationen zur Quantenenergie und Produkte bitte meine Websites durchstöbern, hier können Sie ne Menge  lernen, fürs Leben, für die Gesundheit, mit Freude das Leben geniessen. Ich wünsche Ihnen ein bewusstes Sein.

 Wer wirklich etwas lernen möchte, macht sich auf den Weg. Hier ist der erste Schritt dazu. Wer suchet der findet.

 Wir leben in der Wirklichkeit, aber das ist nicht die Wahrheit. 

"Der Glaube an die Wahrheit beginnt mit dem Zweifel an allen bis dahin geglaubten Wahrheiten."

"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." Friedrich Nietzsche

 Der Geist (Gedanke) geht stets voran, und die Materie folgt!

Jede Erfahrung ist heilig und voller Bedeutung. Lasst Euch nicht von äußeren Regeln leiten, die Euch diktieren, was gesund, richtig und spirituell für Euch sei. Der Prüfstein ist Euer eigenes Herz: Wenn sich etwas für Euch richtig gut anfühlt, dann ist es okay. Lasst alles andere los.

 

Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe

Die Lügen der Vergangenheit ist das grösste Verbrechen aller Zeiten, 6000 Jahre Lüge, Priestertum, Kirchentum,Verbrechertum, Politikertum, Lügen, Lügen, Lügen. Es hat bald ein Ende. Schluss mit fertig. Ich segne Euch alle!

„In unserem innersten Wesenskern sind wir alle gleich. Niemand ist weiter als der andere, kein Licht ist heller als das andere, und keine Lebensaufgabe ist wichtiger als eine andere. Wir sind alle göttliche Wesen, die hier eine Erfahrung als Mensch machen, und nicht Menschen , die zu göttlichen Wesen werden.“   Christina von Dreien                                                                                                                                                

 Freiheit   Wahrheit   Liebe

 Ich werde wenn nötig für unsere Freiheit auch physisch kämpfen! Für die neue Welt, für uns alle   Jörg Rogge aus der Heide                                              

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Christina von Dreien

Die Essenz des Lebens fühlt sich an wie Liebe, erscheint wie Schönheit und erklingt wie Wahrheit.“ 
                                                 

                                                                                                              Das schlimmste was ich bei den Menschen erfahre ist, sie wollen die Wahrheit garnicht wissen.

                                                                                                              Sie möchten einfach so weiter machen, wie bisher. Angst spielt hier die grösste Rolle. Unsere                                                                                                               Welt , Umwelt ist sehr krank, die meisten Menschen sind auch sehr krank. Es muss  jetzt eine                                                                                                               Gedanken-Änderung in unseren Herzen mit liebevollen Gefühlen geschehen. Habt den Mut und                                                                                                                 erkennt das in euren Herzen die Liebe wohnt, und darauf wartet das Ihr sie benutzt.

 Egal was die anderen denken, liebevoll zu sein steckt an und kostet nix 0,00 Euronen

 

                                                                                     

 

                                                                                                                                                               

                                                             Wahrheit

Wahrheit
KZ.rtf (1.19MB)
Wahrheit
KZ.rtf (1.19MB)

https://www.freiheit-fuer-deutschland.de/unterst%C3%BCtzer-werden/kostenlose-angebote/alternative-nachrichtenportale/

https://nur-positive-nachrichten.de/gute-nachrichten-naechstenliebe

                                                                                                                                                                                 Lachen ist gesund

http://brd-schwindel.ru/

  https://youtu.be/ESthV6SAk3c       Wacht auf

                                       Merkel und Co  macht Euch vom Acker!

           Ami go Home for ever                                                                  Zionisten haben mit dem jüdischen Volk nix am Hut. Zionisten sind Abschaum, egelhaftig. Merkel und andere Verräter des deutschen Volkes gehören zu den Egelhaftigen. Ich segne das jüdische Volk.Jeshoua ich liebe Dich. Ich liebe Deutschland. Ich liebe die Menschhheit.                                                                                                                                                                                                                                                

Für uns Menschen bedeutet es, sich wieder bewusst zu werden, wer wir eigentlich sind – ein lichtvolles, göttliches und multidimensionales Wesen, das verbunden ist mit allem, was ist.

                                                                                                                                                                                                   

                                                                                                                                                                                   

Es wird die Zeit kommen, wo sich die Spreu vom Weizen trennt - wo die Liebe den Hass besiegt und die Menschheit ihre Fesseln sprengt.

                                                                                                        

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Wir die Menschen auf Erden haben es in der Hand!    Nicht die Regierungen, diese gierigen,

schmierigen Politikdarsteller und deren Medien und Industriemafiosi, denn die sind einfach nur noch menschlicher und seelischer Schrott, denen wir vergeben werden, wenn sie uns entgegenkommen.. Ich liebe Deutschland und die Deutschen , ich bitte Euch, wacht auf. Es geht hier aber um die ganze Welt, um die ganze Menschheit auf Erden. Ich bitte euch Alle aufzuwachen. In der Schweiz, Österreich, Frankreich, England................Australien,

Die Neue Zeit hat begonnen........es wird Zeit aufzuwachen!                                                                                               Die Macht unserer Gedanken, zusammen mit der Quantenenergie (die Urkraft im Menschen) können neue Planeten erschaffen! Achtet auf eure Gedanken! Eine wunderbare Zukunft gibt es nur mit wunderbaren Gedanken. Das Gute geschehe

                                                                                                                    Jeder Mensch sehnt sich in seinem Inneren danach, in seiner Einzigartigkeit als wertvoll wahrgenommen zu werden. Jeder Mensch sehnt sich danach seiner Bestimmung zu folgen und seine Talente zu leben. Wenn ihm das ermöglicht wird, dann entfällt auch der ganze destruktive Konkurrrenzkampf oder das verzweifelte Ringen um Aufmerksamkeit und Anerkennung.

 Seien Sie herzlich willkommen und schalten Sie ihren Verstand ersteinmal aus, und gehen Sie in Ihr Herz, Quantenenergie und Träume werden wahr!

 Quantenenergie von der Firma 90.10 fördert die Einzigartigkeit des Menschen durch stetige Bewusstseinserhöhung, die gemeinschaftliche Nutzung von Quantenenergie vervielfacht die individuelle Potenzialentfaltung enorm. Unsere Gedanken sind ein mächtiges Schöpferwerkzeug, der Geist ist das Werkzeug, und die Quanten das Ausgangs-Material für die materielle Schöpfung.......

 Hier ein ganz wichtiges Thema: Benutzung von Smartphone und Mikrowelle , Wlan, Schnurlostelefon,  Gebäudeleittechnik.......

Wie schütze ich mich, so gut wie möglich? Keine Funktechnik benutzen, und wenn, möglichst mit Quantenenergie neutralisieren .Quantenenergie schützt uns vor den negativen folgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nocheinmal: Quantenenergie schützt uns vor diesen Wahnsinn. Dieses Video sollten alle anschauen, um zu wissen warum diese Technik Wahnsinn für alle Lebewesen ist ( auch für unsere Erde, Mutter Gaja). Funktechnik vermeiden unbedingt, und Quantenenergie benutzen. Ganz wichtig! Es geht ja auch im Enddefekt noch um die totale Überwachung der Menschheit. Die BRD GmbH mit ihren ganzen Schwerverbrecher Industriegesindel ist der Feind der Deutschen. Drauf geschissen auf solch eine Wirtschaft. Jetzt reicht es, lasst uns aufstehen, friedlich auf die Strassen gehen, und zeigen, was wir von denjenigen Politikdarstellern die das zu verantworten haben halten! Wir Deutsche haben uns, und wir haben das deutsche Staatsgebiet, die Freiheit, das Recht und die Einigkeit holen wir uns friedlich, aber bestimmt wieder. Sonst ergeht es uns und der Rest der Welt so wie jetzt, den Chinesen. Schluss mit lustig! Wichtig ist jetzt in Ruhe gute Gedanken denken, friedlich, wir sind soviele Deutsche und brauchen vor niemanden Angst haben. Lasst uns auf die Strassen gehen, friedlich, mit Herz aber auch Verstand. Dieses Video sagt alles....

Gestern war ich klug, und wollte die Welt verändern, heute bin ich weise, und möchte mich verändern! 

Jeder Einzelne von uns kann jetzt sofort sein Smartphone ausschalten, und für immer auslassen, ohne von der Telekom und Co ausgepeitscht zu werden(noch), und sich, und der Menschheit einen grossen Gefallen tun. Du wirst auch nicht erblinden und sterben wenn du dein Smartphone auslässt. Du wirst dich vielleicht wundern, aber das Leben geht auch ohne Smartphone und Co weiter, und du kannst dich wieder auf das Natürliche konzentrieren, nämlich deinen Mitmenschen und der Natur. Mit diesen hochgefährlichen 5G Strahlungen  sollen in Zukunft auch alle Strom und Gaszähler ausgestattet werden (oder sind schon teilweise ausgestattet). Unsere Kinder werden sich bedanken, und wir es vielleicht nicht überleben. Wir haben es selber in der Hand, sei DU die Veränderung, die DU dir wünschst.      

                                                                                                                                                                               Die Telekom und Co bereiten mit                                                                                                                                                                                                                                   Glasfaserkabeln schon alles vor                                      

 Das Smartphone ist die neue weltweite Pest! Die  Verdummung der Menschheit ist u.a. das Ziel.  Schaut nach China, die gelbe Gefahr.

Was da abgeht. Das erwartet uns, wenn wir nicht aufwachen.  

Die BRD GmbH ist Mobilfunkbetreiber für alles Mögliche Bundeswehr, Deutsche Telekom, DVB-T-DBT usw. also nicht neutral !!!!!!!!!

   

 https://michael-mannheimer.net/2019/01/05/der-totale-sozialistische-ueberwachungsstaat-steht-vor-seiner-vollendung/                                                                                                                                       

                                                                                                                                                Video vom SRF in China : unten

                                                                                                                                                                                 Hier sehen sie den Anfang des chinesischen Supergau

 http://www.spuelgel.de/wir-sind-nicht-allein/die-alternative-kanalliste-zu-den-mainstream-muellpropaganda-medien/

                                Wahrheit

Antibiotika heisst übersetzt: gegen das Leben.

Das heisst die BRD GmbH ist unser Antibiotikum, was wir sofort absetzen müssen, eigenverantwortlich, zum Schutze der gesamten Bevölkerung! 

Ich habe vor kurzem mal geschaut, welche Nation in welcher Region meine Internetseite aufruft. Ich habe gestaunt,

35.000 Aufrufe aus China in 13 Monaten. Wenn das nicht totale Überwachung ist, was dann? Meine Seite hier gibt es seit 13 Monaten. Guizhou heisst die Region in China, wo meine Seite aufgerufen wurde. Guizhou ist Provinz, da ist ein Berg, in diesem Berg wurde atombombensicher die grösste Datensammelbank der Welt erschaffen. Künstliche Intelligenz überwacht diesen Wahnsinn. Wenn diese künstliche Intelligenz irgendwann ihr eigenes Ding macht, prost Mahlzeit. Arnold Schwarzenegger muss dann als 5ling wiedergeboren werden. Die Chinesen sind nicht ganz sauber. Das ist mir jetzt erst richtig klar geworden. Das ist alles ausserirdisch, nicht von dieser Welt. An dritter Stelle der Aufrufe meiner Website sind unsere Besatzer aus der USA mit knapp 10.000 Aufrufen.............Das Internet ist so verwanzt, schlimm. Hier im Deutschen Staatsgebiet wo die BRD GmbH ihr Unwesen treibt, ist das Internet sowas von zensiert, wer das nicht schnallt, ist noch im tiefsten Tiefschlaf,und guckt die Tagesschau online.

Wer für alles offen ist, kann doch nicht ganz dicht sein. (also                  Die Chinesen sind ursprünglich nicht von

feinstofflich!) Quantastisch gut, Mut zur Lücke                                            dieser Welt!

 Nicht die Chinesen haben die chinesische Mauer gebaut, sondern die Ureinwohner um sich vor den Chinesen zu schützen ! Ist leider nix draus geworden. Was lernen wir daraus ? Das geistige, mentale Mauern viel stärker sind, wie physische Mauern. Schaut mal bitte in euren Köpfen nach, wie es da aussieht. Meine Website ist das liebevollste und schnellste Abrissunternehmen Nr.1 für alle geistigen Mauern der Deutschen und der ganzen Menschheit.

Ich spreche zu jenen Schwestern und Brüdern, die einst die Welt wie Ameisen bevölkern werden und es keinen Unterschied im Verhalten mehr gibt, Ameisen wie Menschen werden gleich leben und es doch keine Verwandtschaft geben. Dann kommt die Zeit der Läuterung der Blutlinie des Uradamos-Christosvorvater- und die fremden Wesen werden wieder in die weiten des Alls verwiesen.        Johannes der Täufer                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

 Früh aufstehen ist meistens der erste Schritt in die falsche Richtung! 

Quantenenergie (Lebensenergie) ist intelligente Energie, Sie lebt in uns ab der Zeugung. Alle Materie besteht aus Quanten. Sie möchten steinalt werden? Bei vollkommender Gesundheit? Die konzentrierte Quantenenergie  hilft dabei.  Quantenenergie + gesunde Ernährung + positives Denken = gesund alt werden, weil diese göttliche Energie eine ausgleichende Energie ist, die zum Ändern des ungesunden Lebenswandels beiträgt (Ernährung, körperliche Betätigung, schlechte Gedanken und  Angewohnheiten). Körper, Geist und Seele zu einer harmonischen Einheit werden lassen. Und sie gibt sehr viel Kraft und Ausdauer, körperlich gerade für Sportler vorteilhaft, und sie steht nicht auf der Verbotsliste. Ehrliche Absicht und Selbst-Liebe ist für eine Veränderung in deinem Leben zusammen mit verstärkter Lebensenergie für die Zukunft, eine schöne Gegenwart. Ich habe verschiedene Produkte, auch eigene Produkte für Ihr wohl ergehen anzubieten.

Neu: spezielle Melatolin-Liposomen-Informationen für die Aufnahme über die Haut (Quantenenergie-Titanballset). Soll Melatolin wirken, muss es zwingend in einer speziellen Herstellung über die Haut aufgenommen werden. Ihre Zirbeldrüse wird befreit, ihr Körper und alle Funktionen physisch und kognitiv werden sich verbessern. Gesundheitsvorsorge!! Alle Hormone im Körper werden über die Zirbeldrüse reguliert. Machen sie sich schon einmal Gedanken was Sie im alter von 120 Jahren tun könnten. Infos über die Zirbeldrüse auf der "Neuen Seite". Siehe oben in der Menüleiste. Info + Preise per Telefon oder schorsch.hackl@yahoo.de                    14.02.19

+++++++++++Meine Quantenenergie-Produkte werden ausschliesslich mit dem Original 90.10 Cube 2.0 hergestellt.+++++++++++

BRD GmbH, man man man,  Lasst uns dieses kranke BRD- Unwesen zu Grabe tragen. Ich habe mir extra dafür schon mal eine neue Jacke gekauft, in Regenbogenfarben bunt und lustig ins neue Zeitalter mit Zöpfe und ein Lächeln ( Beerdigung war am 27.01.19 am Brandenburger Tor)

 Tipp gegen Stress: Quanten-Titanballset mit den Informationen von geräucherten Lorbeerblättern, und Camu Camu-Pulver (natürliches Vitamin C) und Moringa Oleifa Teeblätter von der Südinsel Teneriffas, eine Wohltat besonders für die Nerven. Oder Infos von Lorbeerblättern und Vitaminen z.B. bei Grippe, natürlich gesunden ganz einfach ohne Nebenwirkungen. Einfach am Körper tragen, oder als Piercing benutzen. Quantenenergie die Urkraft im Menschen aktivieren, mit Informationen, die Ihnen helfen zu gesunden, gesund zu bleiben. Ab 44€ gibt es Energieprodukte bei mir zu kaufen!

 Wer nichts weiß, muss alles glauben.    Der Glaube hält uns am leben!  Gott! , ist mächtig, Lieb.

                                           Sei Du die Veränderung, die du Dir wünschst !                                                     So geht Leben, so macht das spass  

Im Leben lernt der Mensch                                                            Wo keine Zeit,
zuerst gehen und sprechen.                                                           da kein freier Wille,   
Später lernt er dann,                                                                        weil alles schon da ist
still zu sitzen und den Mund zu halten.                                        5te Dimension. Frei sein!

  Ganz wichtiges Thema (Dualität, Polarität) zum Verständnis der Quantenenergie (neueste Erklärung vom 07.11.18) auf der Neuen Seite, siehe ganz oben, in der Menüleiste)

Der Wunsch nach Freiheit, nach Wahrheit und nach Liebe schlummert im Herzen eines jeden Menschen, und viele ahnen, dass jetzt endlich die Zeit gekommen ist, sich sowohl individuell als auch gemeinschaftlich diese Wünsche zu erfüllen.                                                                     Christina von Dreien

Der Aufstieg in die 5te Dimension ist am laufen, für uns alle, die das möchten. Der freie Wille zählt! Fang an, dich selber das Liebste zu sein, du bist ein Teil Gottes und sehr mächtig, und alles wird gut.

 Ich möchte also noch einmal verdeutlichen, dass nur jene Wesensaspekte unter uns, die bereit und offen für das Neue sind, die uns bevorstehenden Ereignisse und Wunder erleben werden! Das ist kein Trennen von gut und böse und auch keine Strafe, sondern ein kosmisches Gesetz zu unserem eigenen Schutze, gemäß unserem freien Willen ... eines jeden Einzelnen unter uns! Da dies stets gewahrt wird, kann niemand zu seinem „Glück“ gezwungen werden. Klingt das sarkastisch?

    "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

          Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer        Konfuzius                                       Wenn du siehst, dass dein Ziel noch fern ist, dann fang an, dich auf den Weg zu machen.

 Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, dann soll man den Kopf nicht hängen lassen, und viel trinken.                                                                                                                                 

Ich habe mich vor Kurzem entschlossen meinen Job an den Nagel zu hängen, mich von Fremdbestimmung zu lösen, und ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung zu führen. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt, wie im letzten halben Jahr, und arbeite täglich am Sein. Glücklich sein! Zufrieden sein! Positive Lebenseinstellung! Glauben! Mit guten Gedanken das Gute anziehen! Höheres Bewusstsein! Und sehr viel Lernen. Der mutige wird belohnt, da bin ich mir ganz sicher. Ich bin aufgewacht (bin wohl ein Indigokind, meine Lieblingsfarbe war schon immer blau, und ich war sehr oft blau ), und freue mich auf unsere Zukunft und auf euer Erwachen. Viele der heutigen Kinder sind wesentlich weiter,  und leben jetzt schon in einer anderen Welt, in der neuen Welt, mit einem viel höheren Bewusstsein! Da wird jetzt viel passieren, und das Gute daran, wir können, (müssen) mitmachen, und diesen Wahnsinn hier auf Erden gemeinsam beenden.      Quantenenergie, die "neue" Energie ist schon mal ein guter Anfang.         Bewusstseinserweiterung macht  spass, jeder Tag ein Geschenk Gottes und immer locker vom Hocker, meine Gefühle schlagen Purzelbäume....

 "Wer die Wahrheit sagt, wird früher oder später dabei ertappt." Hehe                                                                                   ertappt

 Also ich lerne ja jeden Tag dazu, und kann euch heute (08.10.18) mitteilen, dass nicht jeder Körper von uns zusätzlich Quantenenenergie benötigt (aber die meisten von uns). Aber um herauszufinden, ob wir diese Energie körperlich zusätzlich brauchen, geht probieren über studieren. Das heisst, ich würde es mit einem Titanballset ausprobieren. Spüren wir eine Verbesserung, wenn wir Quantenenergie körperlich anwenden, haben wir zuwenig Energie. Spüren wir nix, ist ersteinmal ein anderer Weg angesagt, also eine Veränderung im Leben, welche, muss jeder selbst für sich herausfinden. Für alle anderen Dinge, die verbesserungswürdig sind, ist Quantenenergie angesagt. Z.B. Wasser mit Energie aufladen (z.B. mitTitanballset) um die Bioverfügbarkeit zu erhöhen usw. In Zukunft, können wir das alles mit der Macht der Gedanken tun, jetzt in der Übergangsphase (wohl die nächsten Jahre?) ist Quantenenergie von der Firma 90.10 eine super Sache, weil wir die Produkte greifen können, also im Glauben, Wissen, begreifen. Quantenenergie (Lebensenergie) fördert das Gute.

 Was mir jetzt extrem auffällt, seitdem ich aufgewacht bin, ist die körperliche Unruhe, stetiges Tun bei den Menschen (Smartphone-Seuche), auch und gerade in der sogenannten Freizeit. Ich bin davon auch noch nicht ganz befreit, seitdem mein Herz ein Palast für die Christusliebe ist, und das Christusbewusstsein in mir eingezogen ist, wird man aber automatisch ruhiger (und ein Smartphone habe ich sowieso nicht). Körperliche Ruhe bewusst wahrnehmen ist sehr wichtig, um das Herzchakra zu öffnen und das Bewusstsein zu erhöhen (um die Liebe hinein zulassen). Innen wie aussen. Siehe kosmische Gesetze.

 Der Normalmensch hier bei uns auf dem Planeten, der ja nur noch eine energetische Zapfsäule für Dunkelwesen ist, (wird aber jeden Tag ein wenig besser, weil die Schwingung sich täglich auf der Erde erhöht) ist der schlimmste Störfaktor für das irdische Wachstum in Frieden und Fülle. Darüber nachzudenken lohnt sich, denn darüber nachzudenken ist schon die Veränderung zum Guten, also Un-normalmensch. Wunderschön wird es in der 5. Dimension sein (mein Gefühl), also jetzt unnormal werden (sein) und alles wird gut, ist gut. Ich Bin. Das ist die Wahrheit.  Ich wünsche mir vom Herzen, dass Feuer für eure Kerze zu sein, dessen Licht immer heller scheint, bis die bedingslose Liebe zum Vorschein kommt und die Welt auf der wir leben, wieder zu einem wedischen Paradies wird.

 Gesundheitliche Probleme? Sie haben öfter schlechte Laune? Depressiv? Sind schlapp? Ängstlich?  Na denn, hier stehen Ihnen alle Optionen offen. Ob Powerkapsel, Titanballset, oder Cube, schon ab 44€ können sie mit Hilfe der Quantenenergie richtig gut drauf, mit viel Power in den Tag starten. Bitte  testen, wie oben erwähnt, ob Quantenenergie körperlich! zusätzlich überhaupt angesagt ist. Ich berate Sie gerne.

Dr.Hamer"s 5 biologische Naturgesetze sind die Wahrheit,Krankheiten sind in Wirklichkeit sinnvolle biologische Sonderprogramme.....! Ich segne Dr. Hamer. Die Wahrheit wird ans Licht kommen. Gewiss!  Und das ist Wissen, was jeder Mensch aus eigenen Erleben und Beobachtung nachvollziehen kann, ganz einfach. Ohne Ärzte, ohne Medikamente. Stichwort, Eigenverantwortung. Ich bitte alle mutigen Ärzte Dr.Hamer"s Entdeckung endlich anzunehmen und öffentlich darzustellen, damit die Menschheit in Freiheit, ohne sinnlose Quälerei und Tod ihren Weg gehen kann. Da Ärzte vom Fach sind, können sie sich viel schneller und besser  dieses Thema annehmen, und wenn nötig auch Medikamente anwenden, somit können sich die Menschen schneller helfen selber zu gesunden. Ich bitte euch Ärzte ganz liebevoll, für die neue Menschheit, auf der neuen Erde, einen neuen Weg einzuschlagen ! Ich segne alle Ärzte     

                                                                                                                                                                                Das ist alles was zählt ( Nothing else matters)

Weisheit bedeutet nichts anderes, als, in jeder
Situation lebensförderliche, dem Willen Gottes entsprechende
Entscheidungen zu treffen, für die ein gutes Unterscheidungsvermögen
und Urteilsvermögen die Voraussetzung sind. Seien Sie weise, und vertrauen Sie ihrer Intuition.

                                                                                                                                                                                                        432 Hertz Musik Harmony                            

Aber es gibt auch Menschen die nicht weise sind, weil sie nicht an Gott glauben. Wüssten diejenigen, dass Gott in ihrem Körper wohnt, würden sie auch noch Miete verlangen. Zum Glück gibt es aber immer mehr wunderbare liebevolle Menschen die glauben und vertrauen... Das ist die Wahrheit

Jesus hat gesagt: „Viele werden in meinem Namen kommen
und falsche Lehren Predigen.“ … „Wenn ich wieder auf
die Erde zurückkomme, DANN WIRD MICH JEDER
SEHEN!“         Wie soll ich das verstehen?   Was meint Jesus damit? Auf der neuen Seite steht es geschrieben.ganz unten

Hier bei mir bekommen Sie bis zu 20% Rabatt auf die bei 90.10 angebotenen  Quantenenergie-Produkte. Infos zu meinen selbst hergestellten Quantenenergie-Produkten, z.B. das Titanballset mit Borax-Informationen für die Entkalkung speziell der Zirbeldrüse (dritte Auge) und Entgiftung des Körpers, hier auf den Seiten, telefonisch.                                 Info: Die Powerkapsel von 90.10 ist wieder verfügbar 24.10.18

   07533/9495577   Bitte besuchen Sie für Informationen der Produkte die Website von 90.10     https://shop.9010.com/de/90-10-powerkapsel_83.html

Die Wahrheit ist IMMER einfach                                                                                                                                                     Die Wahrheit ist, wir sind alle göttliche Schöpferwesen. Die  Wirklichkeit ist, wir sind alle Arbeitssklaven. Ohne Ausnahme. Ob Millardär oder Hartz 4ler, Alle! Wer das richtig versteht, ist auf den richtigen Weg zur Freiheit. Schaut euch das System in dem wir leben genau an. Es ist alles ein muss. Wenn man in diesem System mitspielt kann man nicht frei werden. Jetzt sagst du, von wegen, ich habe, eine Firma, eine Frau, ein Haus, Kinder usw. ( da kommen schon die ersten Neider) mir geht es gut, was willst du von mir du Spinner. Ja, sage ich, dann spinn ich mal weiter, du musst für den Rest des Lebens Steuern zahlen, Zinsen zahlen, also musst du arbeiten, solltest du es nicht tun, musst du dich von deinem Grundstück, Haus, Firma trennen, sehr wahrscheinlich macht sich dann deine Frau mit den Kindern auch noch vom Acker..... und dann musst du..musst, müssen...immer wieder.Der Millardär hat es auch schwer, er ist den ganzen Tag damit beschäftigt, sein Geld zu vermehren, muss aufpassen das nix geklaut wird, sein Geiz wird es ihm schwer machen, zu geben, denn wer viel hat muss auch viel geben, ansonsten wird er krank, und stirbt vielleicht ohne jemals geliebt worden zu sein.

 Für mich ist das wie ein  grosses Konzentrationslager (Arbeit macht frei?) mit Vergnügungspark in dem man nie frei sein wird. Ich bin ausgestiegen, habe aber zum Glück liebe Eltern (die ich mir ausgesucht habe) die hinter mir stehen, die es zwar noch nicht begreifen können was ich tue, aber mich finanziell unterstützten, ich segne und liebe meine Eltern, aber nicht des Geldes wegen, Geld ist mir im Prinzip egal (Tauschmittel), aber im Moment wichtig für mich , der lichtvolle liebe Wille zählt, er hat mein Herz berührt und mich zum weinen gebracht. Vor Gott sind wir alle gleich. Nicht Arbeit macht frei, sondern die von Gott gegebene Liebe ist Freiheit. Schöpfen heisst nicht, zu arbeiten, weil man muss.

 Alles was mit Liebe geschieht, ob in diesem System in dem wir leben, bei der Arbeit..., führt zum Licht, und somit irgendwann automatisch zur Freiheit denn je mehr Liebe wir verbrauchen, umso mehr Liebe werden wir bekommen, (aber wer jetzt im System bleibt, muss dann wohl ein Paar Tausend Jahre länger in der 3.Dimension lernen) es ist Zeit aufzuwachen (d.h. für Veränderungen im Leben offen sein), für eine wunderschöne Zukunft in der 5ten Dimension. Einfach nur noch gute Gedanken denken! Bedingungslose Liebe. Liebe deine Feinde bedingungslos, dann hast du keine mehr. Erfülle die Wünsche deines Herzens, und das Glück wird stets bei dir sein.

 

Schauen Sie, und gestalten Sie Ihre Zukunft selbst!       Das neue Zeitalter hat längst begonnen, die Quantenenergie ist ein Teil davon, jetzt geht die multidimensionale Post ab.

 

 Ich aktualisiere, und verändere täglich meine Welt-weite-Netzseite

Wenn du im Leben weiterkommen möchtest , dann lese hier alles in Ruhe durch, schaue Dir die Videos an, nehme Dir die Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens. Prüfe alles selber nach, damit es auch gewiss für dich ist.


Was ist Wissen?
WISSEN, ist die vollkommene Gewissheit, durch
Erkenntnis über die Tatsache von Etwas, die nur aus eigenem
Erleben oder aus eigener Beobachtung heraus entstehen
kann           Umkehrschluss, wir wissen das die Banane krumm ist, aber was die Wissenschaft uns so alles erzählt, können wir garnicht aus eigener Beobachtung erleben, nur nachplappern!

    Diese Website ist ein Mix aus sehr wichtigen Informationen der Menschheit betreffend; Quantenergie, Frieden, Philosophie, Finanzen, Solidarität, Politik, Zukunfts-Energien, Wirtschaft, Geldsystem, Massenbewusstsein, Esoterik, Spiritualität, .... 

                                                                                                                                                                                                        Wir alle sind als Licht geboren, und alle werden sich wieder daran erinnern, dass sie Licht sind. Das wird unsere Zukunft!                                                                                                                                                                                               Es wird ein grosses Licht geben, und dieses Licht bist du. Es wird grosse Heilung geben, und diese Heilung bist du. Es wird eine Wende zur Liebe geben, und diese Wende der Liebe bist du.                                                              Liebe wird dann die Währung eines jeden Landes sein, und die Vision des Guten wird das Zunftsgesetz eines jeden Landes sein.                           Ein kleiner Lichtfaden wird sich zu einem himmlischen Licht entwickeln            Es werde Licht                                                                                                                                Christina von Dreien


 Hier ein Video von einem schweizer Mädchen aus höheren Dimensionen inkarniert, die die Zukunft mit ins Positive ziehen wird, danke Christina.    Ein Kind der neuen Zeit        Das Thema, was unsere  Zukunft bestimmen wird, von jeden einzelnen von uns. Eine wunderschöne Zukunft beginnt, jetzt.                                                        

 Weil wir Menschen sind, lernen wir zu verstehen, was es bedeutet, mit und durch Liebe zu ändern, mit Wahrheit zu leben und mit Freiheit zu denken.  

Christina von Dreien

                                 Bei Youtube gibt es mindestens 17 Videos mit Christina. Also Lernmaterial, Time to be 1-17 und zwei Bücher gibt es, eins habe ich jetzt gelesen, einfach super und empfehlenswert                          15.10.2018                       

 Habe jetzt Buch zwei gelesen, und muss sagen, da hat Gott ein "Engel" in Form einer 17jährigen Schweizerin geschickt, der die Menschheit auf Erden, mit ihrer bedingslosen Liebe und Weisheit mit in die Freiheit schicken wird. In Zukunft wird jeder Mensch auf Erden bedingslos lieben, und das Licht wird nix ungutes mehr zulassen. Ich danke Gott, und segne das Licht und den Schatten.                                                             23.10.2018

 

 

 


 Wir alle haben eine wunderschöne Zukunft vor uns, wir brauchen nur zu Be-g-reifen!


 

 


 


       "Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben."                                                                                                                                      

In immer mehr komplizierten Assoziationen mathematischer Formeln, und biologischen Haarspaltereien entstand eine vollkommende irrige Vorstellung von Leben. Daraus entwickelte sich eine heutige Ärztekunst, voller Irrtümer, und muss als Lebensbedrohlich eingestuft werden. Bei der Ernährung sieht es nicht viel anders aus. Es wird nicht mehr lange dauern, bis dieses System in dem wir leben, grosse Veränderungen erfährt. Lasst uns zusammenrücken, und die Sache friedlich angehen. Es wird eine wunderschöne Zukunft geben, aber erstmal nur für die aufgewachten, bzw. Die, die Veränderungen in ihrem Leben zulassen werden. Es wird langsam Zeit Leute. Wer den Mainstream-Medien glauben schenkt ist weit weg vom Fenster der Wahrheit, und dem Aufwachen.

Liebe ist der Schlüssel zum Glück, und das Licht, die Pforte zur Ewigkeit (Jörg Rogge)

 

Diese 3D Welt in der wir leben, ist eine künstliche Matrix, erschaffen von bösen Wesen. Es ist nicht die Wahrheit. Wenn wir erkennen, dass Liebe zum Licht führt, und uns aus dieser Dunkelheit befreit, Leute ich kann euch sagen, dann wird das kleinste Stück Brot zu einem Festmahl, und eine Fahrradtour durch den Wald der schönste Urlaub im Leben. Dieses Gefühl von Freiheit was Ihr dann spüren werdet, wird euch an jeden Ort im Universum tragen, einfach so, nur durch die Macht der Gedanken. Auch dafür danke ich Gott und allen Wesen die uns beistehen.

 Neu vom  23.11.18    Etwas falsch zu machen, Fehler zu machen, ist voll in Ordnung und kann Euch sogar größeres Wachstum einzubringen als der Versuch, Fehler zu vermeiden. In den „schlechten Dingen“ ist die Lichtsaat schon latent enthalten. Nur dadurch, dass Ihr das Schlechte von innen heraus erlebt, könnt Ihr das Gute als schön, rein und wahr erfahren. Ihr, Gott in Euch, ist in die Tiefe (in die materielle Wirklichkeit) eingetaucht, um durch Erfahrung Wissen zu erwerben und nicht, um Wissen auf Erfahrungen anzuwenden. In diesem Sinne sind nur wenige Dinge nicht-spirituell. Jede Erfahrung ist heilig und voller Bedeutung. Lasst Euch nicht von äußeren Regeln leiten, die Euch diktieren, was gesund, richtig und spirituell für Euch sei. Der Prüfstein ist Euer eigenes Herz: Wenn sich etwas für Euch richtig gut anfühlt, dann ist es okay. Lasst alles andere los.

  Maßstäbe und Ideale der Gesellschaft                        

Ein anderer falscher Gott, der Euch Eurer ursprünglichen Seelen-Energie entfremdet, ist die „Gesellschaft“: die Maßstäbe und Werte, die Eure soziale Welt beherrschen und die durch Erziehung, Bildung und Arbeitsmilieu auf Euch übertragen wurden. Viele Ideale der Gesellschaft wurzeln in der Angst, im Bedürfnis, das Leben zu beherrschen und so zu planen, dass alles zu einem hübsch geordneten Spielplatz wird. Viele Verhaltensregeln sind weniger durch die wirklichen Gefühle und Erfahrungen der Menschen inspiriert, sondern orientieren sich daran, wie es von außen aussieht.

                        

Der Versuch, nach solchen äußeren Verhaltensnormen zu leben, kann Euch großen Druck auferlegen. Denkt an die Angst, „nicht dazuzugehören“, nicht genug geleistet zu haben, nicht schön genug zu sein, keine Beziehung zu haben etc. Wenn Ihr Euch mit unwirklichen Bildern von Erfolg und Glück vergleicht, erstarrt Eure kreative Energie, und Ihr fühlt Euch nicht mehr heimisch in dieser Welt.

                        

Wegen all dieser Gebote und Verbote, die Euch wie eine zweite Haut geworden sind, wagt Ihr kaum, Eure ursprüngliche Schöpferkraft zu erforschen. Ihr habt Angst, die ausgetretenen Pfade zu verlassen. Aber genau diese ursprüngliche Seelenenergie, diese Energie, die so einzigartig aus Euch herausfließen will, ist auf der Erde so willkommen! Es ist genau dieser Teil von Euch, der jetzt auf der Erde helfen soll, die Bewusstseinstransformation voranzutreiben.

Hier  ein Video mit deutschen Untertitel. Es wird keinen dritten Weltkrieg geben, sage ich, nicht mit Atomwaffen, und auch sonst nicht, im Gegenteil, ..... jetzt wird aber allmählich die Wahrheit ans Licht kommen, dass was ich hier auf meiner Website so alles behaupte, wird sich als Wahrheit herausstellen. Und es wird eine super Zukunft geben sage ich euch. Seien wir alle froh, das es z.B. den Herrn Putin gibt, der mutig für die ganze Menschheit auf Erden spricht, sehr Weise, und im Guten, und ich glaube ehrlich gemeint.

 


  Es ist eine ernste  Lage in die wir uns gebracht haben, wir sind alle wunderbare Geschöpfe Gottes, und zerstören uns und unsere Erde selber. Wir die Menschen im Jetzt, sind die besten Menschen die es je gab, aber aktuell die schlechteste Menschheit auf Erden die es je gab. Für eine gute Menschheit ist das eigene Gedankengut unser aller Gedankengut. Möge das Gute geschehen.                                                                                                                                                                     We are the World.....innen und aussen

 „Die kleinsten Dinge, die uns etwas bedeuten, sind im Leben mehr wert als die größten Dinge, die keine Bedeutung für uns haben.“ – C. G. Jung 

 Ich weiss ,wir sollten uns nur mit positiven Dingen beschäftigen, das Thema BRD GmbH ist negativ, aber ich finde es ist Pflicht als Deutscher, und jeder der sich als Deutscher fühlt, zu wissen, was seit über 100 Jahren, und gerade nach dem 2.Weltkrieg mit Deutschland und der Welt passiert. Die fremdgesteuerten Medien und die Politik tun alles, um das zu verhindern, nämlich, uns die Wahrheit zu sagen.Nicht aufregen, sondern die Infos hier aufnehmen und friedliche Gedanken hegen. Wer weiss denn die Wahrheit? Wen können wir vertrauen? Na, du Dir selber, das göttliche in Dir, deiner Geistseele, höre auf deine innere Stimme im Herzen, Intuition!

 Wir die Völker der Erde werden durch einige, wenige arglistig getäuscht, dadurch wird unser Geist erst richtig getrübt, sodass wir Wahrheit und Wirklichkeit nicht mehr erkennen können.                                                                Wir sind durch unsere Seele unsterbliche Geistwesen, mit einem Körper. Erst ohne folgende Makel erkennen wir unsere Seele, Wollust, Zorn, Gier, Täuschung, Stolz, Neid, diese sechs Makel sind immer bei der Schlacht anwesend, wenn es im Körper zwischen Ego und der Seele, um gut und böse geht. Wie innen so aussen.... Das gute geschehe.                                                                                                                               

 "An der Wahrheit ist immer dann zu zweifeln, wenn sie zu kompliziert ist, um wahr zu sein." Jörg Rogge a.d.Heide 

Das Bundesverfassungsgericht bestätigt, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes ist ,ganz still und leise 

Die althochdeutsche Sprache trägt in sich die Göttlichkeit, und wird weltweit am meisten benutzt, um eine Klarheit in einer Sache Ausdruck zu geben. Die Ur- Wahrheit ist immer klar und einfach.                                                

Wir das DEUTSCHE VOLK scheissen auf die BRD GmbH  , verpisst euch ihr Ganoven!

 Die Deutsche Volksseele ist nicht auszurotten, ihr könnt versuchen was ihr wollt, keine Chance!! HeHe

Es gibt Weltweit 280 Millionen Deutschstämmige! In meinem Angesicht sendet das Deutsche Volk  Frieden und Liebe. Diesmal gibt es statt Raketen bedingslose Liebe, und ein Willen der Versöhnung. Der dritte Weltfrieden!

 

Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH - Deutsche ...


https://www.deutsche-finanzagentur.de/de/impressum/
Impressum. Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH ist ein Ende 2000 gegründetes Unternehmen des Bundes mit Sitz in Frankfurt am Main.

 


                                                                Der Bundestag eine Firma, jetzt ist mir alles klar........

  

                                                                                                                                                                               Bundestag mit Steuernummer (lach)-(Nummer)








Unser Unternehmenssitz



Lurgiallee 5
60439 Frankfurt am Main

 +49 (0) 69 25 616 0 +49 (0) 69 25 616 1476 info@deutsche-finanzagentur.de

            



Wenn, eine Firma Bundesrepublik Deutschland, ein sogenanntes Verfassungsorgan nämlich den deutschen Bundestag als staatlich hinstellt, und einen sogenannten gesetzlichen Vertreter beim Namen nennt, ist das schwerer vorsätzlicher Betrug am deutschen Volke.     Die Schulden macht die Firma BRD, und leert unsere Taschen, indem dem "normalen" Bürger viel Steuergeld abgeknüpft wird, und wir rechtschaffenden Deutsche bezahlen auch noch deren Schulden. Sind wir denn bescheuert? Oder was? Aufwachen Leute. Und jeder möchtegern (Betrugs)-Beamter der BRD GmbH  der dieses Wissen hat, sollte sich in Grund und Boden schämen, die eigenen Landsleute soviel Leid anzutun. Ich segne euch Alle. Das gute geschehe, in Frieden.


Vorsicht! Das lesen, und schauen dieser Website fordert sehr viel Geduld, und kann ihr Leben massiv ins Positive verändern. Für mehr glückliche, liebevolle Momente und freudiges Sein, jetzt und in Zukunft übernehme ich gerne Verantwortung. Und wer meint, das hier ist alles viel zu anstrengend, der soll wieder in sein Hamsterrad springen, und versuchen darüber nachzudenken was andere vorgedacht haben.                                  

Wir sind keine menschlichen Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Wir sind spirituelle (Geist) Wesen die eine menschliche Erfahrung machen, (dürfen)!!!     Drunvalo Melchized       

Der beste Aussichtsturm des Lebens ist Gelassenheit

Effizienz, Nachhaltigkeit und Erhaltung sind die Feinde unseres wirtschaftlichen Systems. Hier auf meiner Seite sind Sie beim Feind des Wirtschaftssystems. Das ist die Wahrheit.                                                                                    Alles was zentriert mit Quantenenergie aufgeladen ist, ist positiv, und spirituell stark miteinander verbunden. Je mehr Menschen diese Energie bei Sich tragen, verwenden, je grösser wird das Energiefeld werden, und damit wird sich die gute Energie, jedes einzelnen Menschen immer mehr vervielfältigen. Denn die meisten Menschen sind im bewussten Sein liebevolle, intelligente Wesen, die friedlich und natürlich miteinander leben möchten.

Je mehr Licht man in die Kirchengeschichte bringt, desto dunkler wird's. [Heinrich Wiesner]                                       Axel Burkart über Rudi

Das Familienleben ist ein Eingriff in das Privatleben. [Karl Kraus]

Ich kann allem widerstehen - außer der Versuchung.  [Oscar Wilde]

Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.  [Oscar Wilde]

 

 Video unten:  einfach nur in Ruhe, Frieden und Liebe leben auf unseren wunderschönen Planeten, die neue Zeit           

Euer schlimmster
Feind wird Euch mit Tränen in seinen Augen umarmen, oder
er bricht einfach zusammen, wenn Ihr ihm das vollkommene
Gefühl Eurer Christus-Liebe gebt. Er wird nicht anders können.
So eine Macht ist die Liebe. Sie sprengt nicht auseinander,
sie fügt zusammen

Der beste Weg ein Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

                                                     

Der Glaube: Schädlich, schlecht, ist nur das, an was wir glauben. In Kriegen z.B. sind nur jene an Senfgas gestorben, die von der Gefährlichkeit wussten, nicht jene die keine Ahnung hatten. Für Sie stank die Luft nur nach scharfem Senf. Was ist denn aus der Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ebola und Aids geworden? Es wird nicht mehr daran geglaubt, und Hokuspokus, Sie sind nicht mehr da. Impfungen können genauso durch Glaube neutralisiert werden. Wenn sich schädliche Stoffe bei Jemanden anreichern, dann tun Sie es, weil derjenige Angst hat. Wir leben in einer Welt, in der unsere Nahrungsmittel immer künstlicher werden, und ich versuche meine Lebensmittel so natürlich wie möglich, in frischer Bioqualität zu essen. Ist schon ein sehr wichtiges Thema, aber immer schön in der Mitte bleiben, und dann macht es mir auch nichts aus, mal genüsslich eine Portion Pommes zu essen.             Das ist die Wahrheit. 08.2018    

 

Alleinsein ist schön, wenn man allsein will, nicht, wenn man es muss                                                                               

Meine Erfahrung.......     Ein trojanisches Pferd stellt man nicht an den Herd

                                                                                                                                                                                 

 Die Liebe ist das Einzige was wächst, indem wir es verbrauchen!

 

 Quantenenergie konzentriert auf dem Punkt gebracht, im Glauben an eine gute Zukunft

 

 -Trinkwasserveredelung vom Feinsten

Hier eine meiner Erfahrungen mit Quantenenergie: Ich bin vor kurzem umgezogen und stellte fest, dass das Wasser aus der Leitung extrem kalkhaltig ist....     November, Dezember 2017                                                                 Auf der neuen Seite (siehe ganz oben) steht die ganze Geschichte mit dem Trinkwasser.

-Medikamente zusammen mit Quantenenergie benutzen (siehe neue Seite).

 -Blumen, Pflanzen, Gemüse, Obst, Bäume und Quantenenergie (siehe neue Seite).

 

Wäsche waschen mit Hilfe der Quantenenergie:    Ich habe ein altes T-Shirt und ein faustgrosses zusammengeknülltes Stück Alufolie genommen, und in diese, die Informationen von Flüssigwaschmittel aus dem Bioladen  mit meinem Cube mit dem man Quantenenergie in Gegenstände "einbrennen" kann (Cube, siehe Website 90.10) eingebrannt. Das Alupapier und das T-shirt habe ich in einen kleinen Turnbeutel gelegt und zugeschnürt. Der Turnbeutel liegt bei jeder Wäsche mit in der Waschmaschine, und ersetzt das Waschmittel. Ich habe seit 10/2017 kein Waschmittel mehr gekauft! Ich tue aber fast immer, der Wäsche eine halbe Tasse Natron dazu. (Aluminium ist hervorragend zum speichern von Quantenenergie geeignet, hierbei werden auch die negativen Wirkungen von Alu neutralisiert )                                                                                                                            Die positve Wirkung des Wäschesackes ist jetzt auf einmal verschwunden, 14 Monate  also ca. 70 Wäschen, 0€ für Waschmittel ausgeben und die Umwelt geschont. Habe gestern einen neuen Wäschesack gebaut, diesmal  mit den Informationen von Agnihotra-Asche.                        13.01.2019                                                                                                                                                                    

 

Anderes Thema

In der Philosophie (latinisiert philosophia, wörtlich „Liebe zur Weisheit“) wird versucht, die Welt und die menschliche Existenz zu ergründen, zu deuten und zu verstehen. Das ist hier u.a. auch der Sinn.

                                                                                                                               Satire vom Feinsten

  Wer einmal sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf der Welt verlieren. Stefan Zweig

Ich bin Gott zwar nichts schuldig, vielleicht doch, egal er ist mein bester Freund geworden und ich werde versuchen soviel Ruhm wie möglich über ihn zu schütten und ich danke für seine gegebene Liebe in meinem Herzen.

Die Menschheit lebt in einer Matrix, wir wurden und werden so manipuliert, dass uns die Lügen, Halbwahrheiten im Fernsehen, Politik, Zeitungen, Schule, Uni, Industrie als Wahrheit verkauft wird, und wir fest daran glauben.                                                                    Die Menschheit sitzt wie ein Frosch in einem   Topf deren Temperatur täglich                                                                      steigt und er es nicht merkt bis es zu spät ist. Lösungen hierzu biete ich                                                                        auf meiner Netzseite ohne Ende an. (Voll) bewusstes Sein   11.08.2018

                                                                                                                                                                                Jasinnas bestes Video, finde ich


Der Zustand unserer Äußeren Welt zeigt uns das heute
sehr deutlich, wenn wir uns allein die Zerstörung der Natur
unserer Mutter Erde anschauen, aber die Lebensqualität
innerhalb von Familien und Nachbarschaften, oder die Bedingungen
unter Arbeitskollegen in vielen Fällen, geben uns ebenfalls
genug Beispiele von Vergiftung durch Gedanken, Gefühle
und schlechten Taten. Ich bezweifle, daß es jemals weniger
Streit, Neid, Habsucht, Mißgunst und Intoleranz unter den
Menschen gegeben hat, als in diesen heutigen Zeiten und in
dieser, sogenannten zivilisierten Welt. Und warum ist das
so?
Weil die Menschen ihrem Ego und ihrer Aufmerksamkeit                                                                                                                                432 Hertz Musik Harmonie pur

                                                                                                                erlauben, sich (den Menschen) fast ausschließlich so intensiv
und fest an die äußeren Schein-Werte der Materie heften zu
lassen und sich mit niederen Leidenschaften wie Drama,
Klatsch und anderen politischen und sozialen Korrektheiten
beschäftigen zu lassen, schneiden sie sich selber von ihrer eigenen
inneren Wahrnehmung der Wahrheit ab. Sie lassen es
zu, daß niedere Instinkte und selbstsüchtiger Eifer ihr Leben
bestimmen. Wenn das alles nur wertlos wäre, dann wäre es
nicht weiter tragisch, aber es ist auch im höchsten Maße                                                                                                                           
zerstörerisch. Dies war die kurze Beschreibung unseres Weges
hinein, in die Welt der festen Materie.         08.2018                                     Endlich mal ne richtige Lachnummer

Die Powerkapsel                                 Quantenenergie

Die Firma 90.10 (Quantenenergie, CH Bern) hat jetzt ein Produkt herausgebracht, das hat es richtig in sich. Man,man nicht von schlechten Eltern. Die Powerkapsel. Ich habe sie jetzt getestet (da ich zzt. am kränkeln bin), und der erste Eindruck ist beeindruckend. Die Einsatzmöglichkeiten sind so vielfältig, dass diejenigen, die in Besitz einer solchen Powerkapsel sind, sehr viel Freude, Gesundheit und Ausdauer in ihr zukünftiges Leben bringen wird. Gehen Sie bitte auf die Website von 90.10 und holen sich alle Infos, Videos. Auch die Powerkapsel können Sie über mich beziehen, d.h. 10 Prozent Rabatt. Das ist die Wahrheit.     28.06.18      

Zusatz 30.06.(kränkeln) Da ich heute morgen immer noch wenig Kraft hatte, und mir das alles komisch war, habe ich im Spiegel  meine Kopfhaut angeschaut weil diese ja auch Schmerzen(brennen) verursachte aber ich konnte nichts entdecken. So habe ich unter den Achselhöhlen geschaut und siehe da, rechte Achselhöhle eine dunkle Stelle die ich mit einer Lupe genau angeschaut habe. Ergebnis: eine Zecke! Jetzt wurden meine in der Vielzahl auftretenden Schmerzen klar(Zahn, Kopf, Nacken, Rücken). Ich habe mit einer Zeckenzange die Zecke entfernt, mit einer 0,3 prozentigen Chlordioxidlösung (hat "nix" mit Chlor zu tun) die Stelle desinfiziert. Meine Kraft ist jetzt wieder da alles andere muss ich jetzt abwarten. Zum Glück hat die Powerkapsel wohl schlimmere Schmerzen vermieden, und auf jeden Fall mein Kreislauf gestärkt. Fühle mich heute wieder fit, bin sogar 40 km Fahrrad gefahren ich freue mich. Das war für mich die erste Zecke  in Süddeutschland. Ich habe so überlegt und nachgedacht, welchen biologischen Sinn so ein Zeckenbiss hat. Eine Zecke hat ja ma nu nix Schönes, auf den ersten Blick. Erklärung über den Sinn eines Zeckenbisses auf der neuen Seite.

 

 

Anderes Thema:                                    

Warum werden Ängste geschürt, schlechte Nachrichten bevorzugt gesendet, Wissenschaften von Irrglauben nicht entrümpelt und eine Politik betrieben, die ganz klar gegen die Menschen gerichtet ist? Aus welchem Grunde werden Menschen in aller Welt unwürdig behandelt- wem dienen alle Einschränkungen, die die Leistungsfähigkeit der Menschen enorm schwächen?                   Endlose Fragen, die einer Antwort harren. Fragen die sich im Grunde logisch beantworten lassen, wenn wir eine übergeordnete Macht darüber setzen, die von unser Niederhaltung lebt. Eine Macht, die weiss, das der Mensch zu Großem fähig ist, und die nicht will das wir unsere Fähigkeiten ausleben.                                                                       Seit wir durch Impfungen, Pharmaindustrie und Kunstdünger organisch infiziert sind, ist es noch einfacher uns weltumspannend gleichzuschalten. Fast der ganze Planet ist im Griff der chemischen Keule und Mikrowellenstrahlungen durch Wlan, Handy etc., die konstant eingesetzt wird, um auch den letzten gesunden Menschenverstand auszuschalten. Die Folge ist eine Agressivität die enorme Energien freisetzt ; Energien, die der Menschheit schaden und den Manipulatoren dienen. Insgesamt kennzeichnen sich Vorkommnisse, die sich nur noch über diesen massiven Fremdeinfluss erklären lassen. Wir werden entweder von negativen Ausserirdischen oder von sogenannten Übermenschen bewusst am Halsband geführt........(die hat der Herr Putin oben im Video angesprochen)             aus der Buchreihe  Thalus von Athos, Alf Jasinski, (geschrieben von Christa Laib-Jasinski), Buch 5 Befreiung                    05.08.18

Letztlich können nur liebes-fähige Menschen eine zukunftsfähige Welt schaffen! Der große Natur-Verbrauch, die „Wegwerf“- und Konsumgesellschaft, sind Ausdruck fehlender Liebesfähigkeit. Wir sind ein Volk von Zins-Wucherern. Bezeichnend für die Dekadenz der Zeit ist das auf Habsucht basierende Zinses-Zinssystem. Die meisten Probleme basieren auf mangelnder oder falsch verstandener Lebensfreude; auf falsch verstandener „Selbst-Liebe“.

 Ich habe neulich beim Warten auf dem Zug ein Gespräch mit einer älteren katholischen Nonne geführt. Diese sagte u.a. zu mir, sie möchte im nächsten Leben auf einen anderen Planeten geboren werden. Die Schwerkraft zog meine Kinnlade nach unten, wie ihr euch wohl vorstellen könnt. Wenn das der Papst wüsste, er würde die Steinigung wieder offiziell einführen. Ich habe mich über diese Worte sehr gefreut, und würde gerne wissen von welchem Ursprungsplaneten diese erfahrene Dame wohl kommt. Solche Geschichten erlebt man erst, wenn man zu Bewusstsein kommt........Gleiches zieht Gleiches an.    Hermes Trismegistos (Thot)        03.08.18

 „Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“ – Dietrich Bonhoeffer

 Geheimnis der Gedanken
Etwa 60 000 Gedanken denkst Du als Mensch im Durchschnitt täglich
3% -aufbauende, hilfreiche Gedanken, die Dir selbst oder anderen nützen
25% - destruktive Gedanken, die Dir selbst oder anderen schaden
72% - flüchtige, unbedeutende Gedanken, die nur vergeudete Zeit und Energie sind

 Wir, also die Masse, also jeder Einzelne von uns, müssen ein positives Energiefeld aufbauen, indem jeder von uns mindestens 50 Prozent aufbauende gute Gedanken, jeden Tag ein wenig mehr, denkt. Liebevoll, Friedvoll, Lichtvoll. Mitmenschlichkeit anstatt Zwischenmenschlichkeit. Morgens vor dem Aufstehen erst einmal den Tag segnen, alleine damit, wenn das jeder tun würde, würde sich morgens schon ein wahnsinns Energiefeld aufbauen, und du wüsstest garnicht wie dir geschieht, so gut wärst du dann drauf (ich strecke meine Greten morgens im Bett vor dem Aufstehen wie ein Baby in die Höhe und lache dabei, warum? Keine Ahnung, tut gut). 5 Wörter mehr nicht, ganz einfach, ich segne dich lieber Tag. Oder immer noch ganz einfach; ich segne dich lieber Tag, und freue mich.       08.08.2018  

      „Es ist besser, auf einem neuen Weg zu stolpern, als auf der Stelle zu treten.“              

"Das System lebt von der Lüge und stirbt mit der Wahrheit!" Und die kommt jetzt allmählich ans Tageslicht

Ich kann mir jetzt gut vorstellen, wie es Jesus damals erging, der Glaube damals wie heute ist durch das Massenbewusstsein so manipuliert, dass es den Menschen schwer fällt richtig zu glauben, so nah wie möglich an der Wahrheit.                                                                                                                                                                                 Ich nehme die Masse nicht in Schutz, das kann nur Gott allein, fast jeder Einzelne von uns, der lesen und schreiben kann, hat heute die Möglichkeit sogar in Sekundenschnelle sehr viele Informationen zu bekommen und darüber selber nachzudenken und aus dem Massenbewusstsein, wie es in dem Film Matrix schön dargestellt wurde, zu verabschieden. Fernseher, Radio, Smartphone zum Wertstoffhof bringen,Tageszeitungen u.ä. nicht mehr kaufen, lesen. Dann fällt schon einmal die ganze tägliche negativ auf Angst ausgerichtete Massenmedien-Show weg. Ich persönlich schaue seit 3 Jahren kein Fernsehen mehr, seit 2Jahren auch kein Radio mehr, seit 4 Jahren keine Zeitungen mehr (ich benutze noch Internet am PC), kann Ihnen nur den Tipp geben fangen Sie damit an, es ist einfach wunderschön, man kommt endlich zu Bewusstsein. Das ist der entscheidene Punkt, wenn aus Zweifeln gewissenhafter Glaube wird, und die Menschen dann soweit sind, gibt es kein zurück mehr, dann sind wir auf dem richtigen Wege wieder wedisch zu werden. D.h. die Menschen brauchen nur ihre Gedanken ändern, und mit guten Gefühlen anreichern......und so leben sie noch heute glücklich und zufrieden.... Jeder Einzelne von uns ist der Wichtigste. Wenn wir nicht aufwachen, haben wir viel unnötiges Leid vor uns, weil dann das Böse wieder eine Angriffsfläche bekommt....         Juli 2018         Tipp: holen Sie sich so viele Infos wie möglich über die Blume des Lebens um zu begreifen das wir alle Eins sind.


 „Der wahre Beruf des Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.“ – Hermann Hesse

„Zum Wesen der Liebe gehört die Freiheit. Sobald sich Zwang, Kontrolle und Konflikte einstellen, stirbt die Liebe. Auch die Rose, der Baum und die Lampe lassen dich vollkommen frei sein. Der Baum wird sich nicht bemühen, dich in seinen Schatten zu ziehen, wenn dir ein Sonnenstich droht. Die Lampe wird dir nicht ihr Licht aufzwingen, wenn du im Dunkeln stolperst.“ Anthony de Mello

 

Musik ist sehr wichtig im göttlichen Spiel des Lebens, Guns N" Roses oder Mozart beides supi, Musik bringt Menschen zusammen, friedvoll, liebevoll

 Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit 

Gewalt kann vom Staats wegen nicht geduldet werden, wenn sie nicht ausdrücklich befohlen wird.(Dämon-kratie)

       Solange man selbst redet, erfährt man nichts.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916) 
      

 Wenn ein Polizist von seiner Schusswaffe gebraucht macht, hat er vielleicht deinen Kopf erheblich geschädigt...aber deine demokratischen Rechte nicht verletzt. Also ist es Dämon-Kratie unsere so hoch geschätze Demokratie. Heutiges Nachdenken eint Ego, Geist und Seele, obwohl diese es gestern schon wussten. Umkehrschluss: Geist, Seele, Ego in einem Körper als Ganzes zusammen im Spiel des Lebens ....also lasst uns vorgestern schon anfangen.

 Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
(Goethe zu Eckermann) und das war damals schon nix anderes wie heute

 

Bei Laotse heißt es:
„Die Wahrheit erkennen und sie nicht befolgen können, wird Krankheit genannt!“

„Der Tod ist auch nur eine Krankheit!“,die man auch heilen kann

Lebe so als würde heute dein letzter Tag sein,
lebe aber gleichzeitig auch so als würdest du ewig leben! Jetzt!

ca. eine Milliarde Menschen in der Innererde, die unsere älteren Geschwister sind, warten auf unser Aufwachen, um eine Verbrüderung zu feiern! Ich segne unsere älteren Geschwister. Möge das Gute sobald wie möglich geschehen!

„Wenn Du nicht die Zeitung liest, bist Du uninfomiert. Wenn die Zeitung liest, bist Du fehlinformiert.“ Schriftsteller Mark Twain

 Wer für alles offen ist, kann doch nicht ganz dicht sein. (also feinstofflich!)

       Fernsehen macht blöd                                                                                                     

 

Diesen Link bitte kopieren und im Browser eingeben.         

https://de.9010.com/ 

Wer Geld liebt ist ein Dieb im Geiste. Geld an sich, ist fast wertloses bedrucktes Papier, damit kann sich noch nicht einmal vernünftig den A.... (Popo) abwischen. Aber man kann es,z.B. in gute biologische Lebensmittel eintauschen. Es ist ein gutes Tauschmittel!

 Gottes Schöpfung ist unbezahlbar und doch umsonst!


http://bumibahagia.com/leben-ohne-geld-das-wildgans-prinzip/

 Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein

Geben Sie ihr Geld sicher und vernünftig aus, und vor allem überhaupt,(alles was geistig und materiell gehortet wird wird verfallen). Siehe die 7 kosmischen Gesetze von Hermes Trismegistos.

 Ihr Leben wird sich durch die Quantenenergie positiv in Geist, Seele, Körper verändern. Quantenenergie ist eine  Energiequelle der Vergangenheit, Gegenwart und für die Zukunft. Wenn Sie der Meinung sind, dass es Ihnen auch so gut geht, na denn probieren Sie einmal die Quantenenergie aus, um zu erfahren z.B. wieviel Kraft diese Energie Ihrem Körper zusätzlich zur Verfügung stellt. Sie werden vor allen Dingen auch anfangen sich geistig weiter zu entwickeln, und auch mal öfters die Seele einfach baumeln lassen können. Individuell und kreativ. Raus aus dem Hamsterrad. Da fängt das Menschsein erst an, die weibliche Seite von Mann und Frau wird wieder gefördert und es kann wieder aus den Vollen geschöpft werden. Uns wurde antrainiert nur die männlichen Energien zu benutzen, deswegen u.a ist die Menschheit so verdorben und verlogen (Ungleichgewicht der Energien) wie sie ist. Ich würde gerne mal eine Frau kennenlernen, die sich ihrer weiblichen starken Energien bewusst ist (ein starkes rechte Gehirnseite Fühlen), und  äusserlich auch mal natürliche Schwäche zeigt.   Halt ausgeglichen Richtung androgyn. Das sind allerdings allerallerhöchstens 5 Prozent aller Frauen auf Erden. Bei den Männern sieht es noch viel schlechter aus, natürlich subjektiv beurteilt.                                   432 Hz Musik Harmonie

Reich sind die Armen im Geiste

 Ich wurde gefragt was denn Quanten sind? Ich habe lange überlegt, was sind Quanten? Quanten werden vom Herzen der Materie wie ein Bumerang in unser Universum geschleudert und waren gestern schon wieder da, um uns zu erzählen was morgen sein wird. (Jörg Rogge) aus der Heide.

 

Die nächsten Jahre sind die
wichtigsten, seit die Erde von Menschen bewohnt ist!

 1. Grundsatz:                                                                   Die Grundsätze 2-4 stehen auf der Neuen Seite ganz unten
Alles Leben ist aus dem selben Stoff gemacht,         Wichtig! bitte lesen, auch das ist die Wahrheit. 
dem “Göttlichen Urstoff“.
Der Göttliche Urstoff, ist die Lebensenergie aus der
Quelle Gottes, die durch alle Welten und alles Leben strömt
und alles durchdringt, umgibt und erfüllt. Diese Lebensenergie
ist überall, was uns nebenbei zu der Erkenntnis führt:
Es gibt keinen leeren Raum!
Diese Lebensenergie ist in allen entwickelten Kulturen, die
ein gewisses Bewußtsein für die Schöpfung erreicht hat,
bekannt. Namen, wie Prana und Chi kennen wir aus spirituellen
Lehren, doch es gibt auch technisch motivierte Begriffe,
wie Orgon oder Nullpunkt-Energie und Quanten-Energie.
Wir bezeichnen diesen Göttlichen Urstoff als “feinstofflich“.
Auch die heutigen Wissenschaftler der Physik haben seit kurzem
erkannt, daß sie die feinstofflichen Gegebenheiten der
Schöpfung mit in ihre Betrachtungen einbeziehen sollten,
wenn sie ein höheres Verständnis der Gesetzmäßigkeiten und
höhere technische Leistungen erreichen wollen.         Juli, 2018

 

„Als Physiker, also als Mann, der sein                                                                           
ganzes Leben der nüchternen Wissenschaft,
der Erforschung der Materie      
diente, bin ich sicher von dem Verdacht
frei, für einen Schwarmgeist gehalten zu
werden. Und so sage ich nach meinen
Erforschungen des Atoms folgendes: „Es
gibt keine Materie an sich. Alle Materie entsteht und besteht nur
durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt...
und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammenhält. ….
Wir (müssen) hinter dieser Kraft einen bewussten intelligenten            Geist                                                                                                                                              Meine Quanten-Powerliege
annehmen. Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie…. So scheue                                 144 Module auf 194cm
ich mich nicht, diesen geheimnisvollen Schöpfer ebenso zu nennen, wie                       Gö-Ro-Qua-Lie
ihn alle alten Kulturvölker der Erde früherer Jahrtausende genannt                                 die Gesundheitswerkstatt 
haben: GOTT!“ (Prof. Max Planck, Nobelpreisträger für Physik)                                       und Bewusstseins-Tankstelle

Anastasia, sibirische Wedin
Band1TochterderTaiga.pdf (2.19MB)
Anastasia, sibirische Wedin
Band1TochterderTaiga.pdf (2.19MB)

 Willst du immer glücklich sein,                                      
musst du dich oft verändern.(Konfuzius)

 

 

 

 Jeder Mensch sperrt sich in seinem eigenen Gefängnis ein. Warum? Weil er sich seiner Gefühle schuldig fühlt. Seine Probleme mit Geld,Haus, Frau, Mann, Kinder, Nachbarn, Arbeitskollegen,Krankheit                                                                                   usw. macht sich jeder selber. Wir alle sind Gefängniszellenwächter                                                                                    im eigenen Gefängnis, Ausbruch eigentlich kein Problem, oder? (Der                                                                                   angestellte Gefängnisdirektor heisst Massenbewusstsein) .

Frau BRD-Kanzlerin Merkel (Bioroboter) hat es
auf einem ihrer Parteitage einmal etwa so ausgedrückt: “Die                    
Aufgabe der Politik ist es, das Bedrohungspotential für die
Menschen möglichst hoch zu halten.“ Das ist sicher kaum zu
glauben, aber es gibt noch schlimmeres aus den Mündern der
Herrscher-Elite.

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.

 „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” 

Jürgen Trittin  (Bioroboter) (und irre)

 Du bist erst dann wirklich erfolgreich wenn Deine Schwiegermutter das sagt.

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer  (Bioroboter) (und total irre)

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Joschka Fischer (Bioroboter)

und so weiter, und so weiter,..............Wir dürfen jetzt nicht die Hasskappe aufsetzen, wir müssen uns bewusst werden was hier auf Erden schiefläuft. Gehirnwäsche bei 30 Grad im Schatten mit ZDF und ARD , Hauptdarsteller sind die Politikdarsteller aus der ersten und zweiten Reihe. Wir müssen hungern(körperlich), denn satte Leute gehen nicht auf die Strasse, um Veränderungen herbeizuführen. Obwohl wir geistig schon fast verhungert sind.

Ich persönlich komme immer schlechter klar in dieser Gesellschaft,weil meine Gedanken immer klarer werden(mein lieber Geist) und ich immer mehr Gefühle fühle(meine liebe Seele) also meine geliebte Geistseele, die gemeinsam göttlich denkt und fühlt. Ich habe jetzt ein paar Wochen als Leihsklave bei einem Dorfklempner gearbeitet, echt schlimm was da abgeht, mir ging es von Tag zu Tag immer schlechter. Habe ab morgen Ausgang. Und denn ma gucken was jetzt kommt. Zum Glück habe ich eine positive Lebenseinstellung, und bin immer offen für Neues. Gott sei Dank liebe ich das Leben und wiiee ich es liebe hehe, mir kann keiner was,nur ich Selbst.       12.06.18                                                                                                                                                                                         Ich habe meinen Job jetzt vollständig aufgeben(27.07.18), einer der Gründe: es macht für mich kein Sinn mehr  dieses System mit meiner Energie auch noch zu stützen, es ist nur eine Frage der Zeit wann dieses marode System zusammenbrechen wird, es wäre für alle sinnvoll, sich gelassen , wie auch immer, darauf (z.B. positives Denken in die Zukunft ) vorzubereiten. Dieses System ist  so aufgebaut, uns vom wahren Leben abzuhalten. (Sklaventum, schön brav Montag morgens in der Frühe zur Arbeit (ohh wie macht das Spass), und Abends ausgelaugt nach Hause, und schon an Freitag denken (endlich Wochenende), Füllstoffe essen um satt zu sein, Glotze an, und dann keine Lust und Zeit mehr für die wichtigen Dinge des Lebens, ohne es wirklich zu merken. Man hat in diesen Momenten keine Chance über das wahre schöne paradisische Leben wie es Gott mal geschaffen hat, nachzudenken. Man erkennt diesen Wahnsinn auf Erden erst, wenn man längere Zeit nicht mehr gearbeitet hat, die Glotze, Radio, Smartphone aus lässt, und sich ein Gefühl der Freiheit entwickelt. Und dann wird auch das so heiss geliebte Geld zur Nebensache (Tauschmittel)               24.08.18

Solange der Mensch die Krücken benutzt die ihm täglich angeboten werden, solange wird er nicht wissen, dass er ohne sie viel schneller vorwärtskommt.

 Die grössenwahnsinnigen unwissenden dummen führenden Politiker unserer Zeit, und die Dekadenz (Verfall, Niedergang beziehungsweise Verkommenheit einer Gesellschaft)  der Massen stehen natürlich im Zusammenhang. Im Prinzip sind alle, ausser ein paar wenige gleich dumm geschaltet,  und dem manipulierten Massenbewusstsein erlegen. Unser kleinkariertes gefühlloses, emotionales Denken macht die Sache immer schlimmer. Permanentes eigenständiges mit guten Gefühlen angereichertes mitmenschliches Denken, Glaube, Vertrauen, liebevoll, friedvoll, lichtvoll jeden Tag nur gute Gedanken denken, dass steht hier auf meiner Weltweitennetzseite öfters ma so. Bitte nicht nur nachdenken was andere vorgedacht haben, sondern auch darüber nachdenken aus welchem Grund andere vorgedacht haben. Ursache und Wirkung, siehe kosmische Gesetze.  04.08.18

 

Der Verlauf der Menschheitsgeschichte vollzieht sich zyklisch. (genauer Spiralförmig) Immer
wieder gibt es einschneidende Umwälzungen, auch aufgrund der natürlichen Zyklen von
Mutter Erde. Jetzt steht der Aufstieg der Erde von der 3. in die 4. und 5. Dimension bevor.
Für uns bedeutet dies eine bewusste Bemühung um unsere Schwingung gleichsam mit zu
erhöhen. Für alle die weiter an den alten Programmen festhalten wird das Leben immer
unerträglicher werden und es wird auch mehr Verbrechen und mehr Suizide usw. geben.
Doch: Wir erschaffen die Realität. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wir haben und
lassen es geschehen, dass man uns manipuliert. Wir sind selber verantwortlich und haben es
nur vergessen. Deshalb müssen wir uns unserer Schöpferkraft unbedingt wieder bewusst
werden. Das ist derzeit das Wichtigste!
Die Welt ist so (subjektiv, illusorisch) wie wir sie sehen. (Illusion im Sanskrit = Maya)
Andere Wesen sehen sie aus ihrer Sicht ganz anders. Wenn wir uns (u. unsere Sicht der
Dinge) ändern, dann verändert sich auch die Welt.

 

 Deine Hauptaufgabe in Deinem gegenwärtigen Leben ist,
in JEDER Situation DEINEN inneren und äußeren FRIEDEN
und Deine LIEBE gegenüber ALLEN und ALLEM
aufrecht zu erhalten. Jede Situation die Dich herausfordert,
ist eine Möglichkeit die Dir geboten wird, dies zu üben. - Das
ist die Wahrheit.                      Juli, 2018

Anastasia sagt ungefähr so: je schneller wir alles kaputt machen, je schneller wird sich eine Änderung unseres Bewusstseins ergeben. Es liegt an uns alle.

Echt der Hammer, sie muss es wissen, sie lebt in der 5ten Dimension, und hat so den Überblick. Wir als dritt bzw. viertklässler haben keine Vorstellung von dem was sie sagt. Es muss uns wohl erst richtig dreckig gehen, schlechtes bzw. kein Wasser, schlechte bzw ganz schlechte Luft, keine Lebensmittel mehr, Bürgerkrieg ...........

 oder wir wachen auf, und denken um, wir sind alle Schöpfer!

    Bin gespannt wie es weitergeht mit uns.      02.08.18

 Weltweit werden 79 Atomkernkraftwerke in 7 Ländern mit einer Nettokapazität von 88.981 MW neu geplant!!!!. In Deutschland sind noch 7!!!! Stück am Netz. Ca. 1.5 Millarden  Autos, LKW, Motorräder verpesten jede Sekunde weltweit unsere gottgegebene Luft, und jede Minute werden es mehr. Jeden (jeden) Tag bringen weltweit über 200.000 Flugzeuge ihre Passagiere und auch Fracht von einem Flughafen zum anderen. Ich, der Mensch Jörg Rogge schäme mich für uns alle, auch wenn ich gut reden habe, ich bin in meinem Leben ca. 1,5 Millionen Km Auto etc. gefahren und habe mir früher auch keine Gedanken gemacht.

Ich habe mein Auto verschenkt. Mein Motorrad habe ich gestern verkauft (06.08.18), aber schon seit einem Jahr nicht mehr gefahren. Ich habe seit Oktober 2017 keine zwei, 60 Liter Säcke Normalmüll produziert, gelbe Säcke 4 Stück(wegen Umzug). Ich kaufe kein Mineralwassser (Mineralwasser hat eine wesentlich schlechtere Qualität wie Leitungswasser) in Deutschland haben wir gutes Leitungswasser (in Norddeutschland ist das Leitungswasser manchmal noch besser, weil es manchmal mit einer Chlordioxidlösung gereinigt wird, hat nix mit Chlor zu tun  und deswegen kostet  es mehr). Ich veredel das Leitungswasser mit Quantenenergie,und anderen natürlichen Sachen. Ich ernähre mich überwiegend vegan. Ich sammle im Wald Kräuter, zzt. viel Bärlauch.

 Fahre viel Fahrrad, benutze Bahn und Busse. Bin ich jetzt ein besserer Mensch ? Nein!!, aber ich bin zu Bewusstsein gekommen (was übrigens sehr viel spass macht) okay, mir macht es aber spass. Wenn jeder von uns zu Bewusstsein kommt haben unsere Kinder (also Gotteskinder)   die Chance mit immer mehr Natur, Natürlichkeit ein längeres und gesünderes, glückliches Leben als wir, zu leben. Das sind doch schöne Aussichten.         Der unten stehende Satz ist für den "Normalo" nicht klar, weil er sich in diesem Moment schon wieder seine Wahrheit zurecht lügt, und sagt: ich doch nicht ! Aufwachen ! Jetzt !           Mai  2018

Die Menschheit wird den Kampf gegen die Lüge zu führen haben – das Urböse!

 

Die Menschheit ist in ein Stadium ihrer Entwicklung eingetreten, wo das Böse und die Lüge sichtbar werden müssen! Es ist alles schon da: das Böse, Grauenhafte, das Verlogene, der Verfall – es ist alles da, aber es ist noch übertüncht! Und es muß offenbar werden! Das wird sich in den Lebensverhältnissen des einzelnen zeigen – in den Ehen, den Familien, den Freundschaften und vor allem in den Feindschaften – wie im Gesamtleben der Völker, der Staaten! Es wird für gewisse Dinge keine Hemmungen mehr geben. Durchstehen, ohne seelisch zugrunde zu gehen, ohne seelisch Schaden zu nehmen, werden alles das, was kommt, nur die Menschen, welche draußen und vor allem im eigenen Inneren, das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden können! Das ist sehr schwer! Sehr schwer!“ wiederholte er, „das erfordert unablässige, mühevolle Übung. Denn hier liegt die furchtbarste Verführung! Die Menschheit wird den Kampf gegen die Lüge zu führen haben – das Urböse!> Aus „Erinnerung an Rudolf Steiner“

Dieses Video muss man gesehen und gehört haben,einfach Super die aus dem Norden (und alle Deutschen)

 

  Wenn Rudolf Steiner damals in Vorträgen oder Büchern davon
sprach,  dass  beim  Materialisten  und
Atheisten
Ahriman
selbst
das   Tote   und   Gottlose   im   Menschen   denkt,   oder   beim   
egoistischen
religiösen  Menschen  der  schlechte  Luzifer  die  
Seele    durchrauscht,    dann    waren    das    eben
nicht    bloß    
symbolische     Umschreibungen     oder     Metaphern äußerer
Versuchungen,   sondern   Schilderungen   von   Realitäten   im   
Menschen selbst.     Dem     Geheimschüler     werden     sein     
ahrimanischer und  luziferischer  Doppelgänger  immer  konkreter  
erlebbare Gegner im eigenen Pelz denen er sich mutig stellen
und immer bewusster Herr werden muss. – „... denn  des  Menschen  Feinde werden seine  eigenen  Hausgenossen  
sein.'

' ...
(Matthäus 10,36)

Hier auch wieder die Wahrheit

Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.

    Zitat: Franz von Sales

 

„Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.“
Christian Morgenstern

„Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!“ Martin Luther King

„Manche Ehe ist ein Todesurteil, das jahrelang vollstreckt wird.“      Eigentlich heisst EHE ja; Eine-Heilige-Einheit  

 Seitdem ein Freund und Helfer bei einer Demo mir die Augen chemisch gereinigt hat, sehe ich viel klarer in die Zukunft. Danke

 „Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.“

Gewalt kann vom Staats wegen nicht geduldet werden, wenn sie nicht ausdrücklich befohlen wird.(Dämon-kratie)

Wo Wahrheit auftritt gibt es Geschrei, weil sich immer jemand auf die Füsse getreten fühlt. Wenn aber die Wahrheit unter die Füsse gerät, dann ist es schön ruhig.

 


Das was ich jetzt hier in Deutschland erlebe ist an Boshaftigkeit in Form sozialer Kälte nicht zu überbieten. Es war und ist mir klar das Deutschland (und der Rest der Welt) zzt. in den Händen des Bösen ist, wenn man dem Bösen aber  direkt ausgesetzt ist, kommt einen es noch schlimmer vor. Die Agentur für Arbeitssklaven ist aber auch nur ein Bauer auf dem Schachbrett des Bösen. Da ich allmählich die kosmischen Gesetze begreife und daran Reife ,ist es mir klar vor Augen , dass Spiel des Lebens im goldenen Zeitalter göttlicher Tugenden. Ich Bin das Licht Gottes, genau wie du und alle Anderen (richtigen Menschen). Ich bete zu Gott mögen soviele Menschen wie möglich auf Erden erwachen, und Gott als Vater, Mutter, Freund und allmächtigen Schöpfer des Allseins anerkennen und die wahre  Freude des Menschseins zu verstehen. Die kosmischen Gesetze sind Gottes Gesetze die wir unbedingt im wedischen Glauben verinnerlichen sollten. Ich danke Dir. Der Mutige weint vor Glück des Verstehens. Mögen meine Tränen das Erwachen der Menschheit vorantreiben. Ich Bin. Jörg Rogge aus der Heide. 144.000 Gerechte werden führen. Schauet auf die grossen Alten, sie sind unter uns, immerdar.     Mai 2018

Möge meine gottgebene Liebe die in meinem Herzen weilt bis in den Himmel, und noch weiter reichen, um das Fass der kosmischen Liebe zum überlaufen zu bringen, um die Erde damit zu überschwemmen. (Jörg Rogge) 

Liebe ist das Wichtigste. Selbstliebe. Wir sollen uns direkt an Gott die Quelle selbst wenden
und zu ihm sprechen wie zu einem guten Freund. Gott straft nicht, bewertet nicht, gibt keine
Gnade. Er liebt uns immer, bedingungslos. Er ist nur mehr oder weniger erfreut, das ist alles.
Nur wir selbst verurteilen uns. Wir müssen nur auf unser Herz hören und alle Begrenzungen
die uns von Gott trennen ablegen.

Unsere Gesellschaft wird solange von sozialen Katastrophen geplagt werden, bis die Menschen aufhören, ständig nur auf Ratschläge zu hören und beginnen selbst über das Wesentliche in ihrem Leben nachzudenken. Sonst können die Menschen nicht dauerhaft glücklich werden. (Opa von Anastasia)

 Wenn der Bauer wie ein Bauer denkt, bleibt er immer nur ein Bauer. Wenn der Handwerker wie ein Handwerker denkt, bleibt er immer nur ein Handwerker. Wenn der Akademiker wie ein Akademiker denkt, bleibt er immer nur ein Akademiker. Erst dann, wenn die drei symbolischen Fachidioten, wie ein Mensch denken, dann könnte man von Evolution sprechen. Und darum bist du hier; es geht um deine individuelle konstruktive geistige Evolution.                                                                                                                     August 2018                                                                                                                                                                                  

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. 

 

Als mein Vater                                                                                         
mich zum ersten-mal fragte
was ich mal werden will
sagte ich nach kurzer Denkpause
„Ich möchte mal glücklich werden“
Da sah mein Vater sehr unglücklich aus
aber dann bin ich doch was Anderes geworden
und alle waren mit mir zufrieden.

Liselotte Rauner aus „Schleifspuren“

 

Wir wurden und werden von klein an programmiert. Im Kindergarten, Vorschule, Schule, Studium. Genauso wurden unsere Erzieher, Lehrer, Professoren programmiert. Ergebnis: Diese kranke Gesellschaft, die im Alter krank wird und stirbt. Kann es wirklich sein, dass Gott das will? Nein, unser Schöpfer, Vater, Mutter würde seinen Kindern nie ein so grausames Schicksal vorherbestimmen. Unter dem Einfluss gewisser Kräfte hat die Gesellschaft, in der die Menschen leben, den Plan Gottes ignoriert, und sich auf den Weg der Selbstzerstörung und Selbstquälerei begeben. Zweifellos gibt es ein Plan Gottes. Jeder der sich was richtig wünscht und Träume hat ist ein Teil dieses Planes. Gottes Plan besteht nicht aus Buchstaben, Gottes Buch besteht aus milliardenfachen lebendigen Zeichen. Daher müssen wir das göttliche ABC neu erlernen. Unsere Ur-Ahnen haben  dieses Wissen noch, und wir haben die Möglichkeit unsere Ahnen um Hilfe zu bitten. Ich glaube Sie warten nur darauf es uns zu helfen, aber jeder Einzelne von uns muss den ersten Schritt tun. Gott hat uns den freien Willen gegeben, also müssen wir den ersten Schritt machen. Jeder kann sich entscheiden, für immer zu sterben, oder ewig zu leben wie Gott es verfügt hat. Alles besteht aus Gefühlen und Gedanken, vom Atom bis zum Universum. Alle die positiv fühlen, und positiv denken, werden ewig Leben, denn Leben ist positiv und das ist die Wahrheit. Hört auf euer Herz. Möge Gottes Traum in Erfüllung gehen.

 Quantenenergie und mehr

Aber wieso Quantenenergie? Das ist doch alles Esoterikspinnerei,spirituelles Gedöns. In der Bildzeitung wurde Die noch nicht einmal erwähnt, und in anderen Tageszeitungen auch nicht. Was ist denn Quantenenergie überhaupt? Geist? Wenn man 2 Kupferdrähte gleichzeitig in die Steckdose steckt, sieht man auch nix,man ist aber wenigsten (sehr wahrscheinlich) gleich Tod. Aber Quantenenergie? Da passiert doch nix. Aha, also die Quantenenergie tötet nicht,es geht also in die andere Richtung,länger leben? Könnte sein, mit dem richtigen Bewusstsein ist alles möglich. Aber dazu bräuchte man Ruhe.

 Laut Wikipedia:  Ruhe, als Tätigkeit auch Ruhen, steht für: die Abwesenheit von Lärm, die Stille;   Stille (von althochdeutsch stilli: ohne Bewegung, ruhig, ohne Geräusch) bezeichnet in der deutschen Sprache die empfundene Lautlosigkeit, Abwesenheit jeglichen Geräusches, aber auch Bewegungslosigkeit. Ihre umgangssprachliche Steigerung ist die Totenstille. Geistseele?

 Laut Wikipedia gibt es keine Geistseele, echt, ich habe geguckt gibt es nicht! Daraus muss ich schliessen, Wikipedia ist nicht von Menschen gemacht. Menschen, laut Wikipedia sind Menschen Menschenaffen. Könnte es sein, dass wir alle irgendwie, irgendwo, irgendwann so richtig verarscht werden? (es gehören aber immer zwei dazu).     Nicht nur von Wikipedia? Jetzt erstmal in Ruhe nachdenken: (tun des Geistes).                                               Aber wer kommt denn noch dazu, in Ruhe nachzudenken? Entweder wird gearbeitet oder konsumiert. Danach natürlich fernsehschauen (die Verblödung festigen) ich zahl doch Fernsehgebühren, viele Leute trinken jeden Tag Alkohol, ist doch normal, das bißchen Bierchen oder Weinchen na und mir gehts doch gut. Kann ich ja irgendwie verstehen.1.1

Gestern habe ich aufgehört zu trinken. Heute feiere ich mein Comeback.

 Ich habe mir selber die Frage gestellt, warum ich Alkohol trinke. Hier eine kleine Geschichte vom Alkohol:

Der Teufel in Noahs Reben

Am Hange des Ararat setzte Noah die Bäumchen ein, die er aus der alten Welt mitgebracht hatte: den Feigenbaum, Olivenbaum, den Mandelbaum. Aber auch die Rebranken steckte er in die Erde, einen kleinen Weinberg zu erhalten. Wie er am Pflanzen war, kam der Satan zu ihm. Er fragte Noah: „Was steckst du da in die Erde?“ Da erwiderte Noah: „ Ein Weinberg ist es, den ich hier anpflanze.“ Fragte der Teufel: „Was wird daraus?“ Sprach Noah: „Süß sind die Früchte der Reben, ob feucht, ob gedörrt. Aus den Beeren wird Saft gepresst, der den Menschen erfreut.“ Da schlich der Teufel von dannen. Über eine Zeit, da Noah fort war, kam der Teufel zurück mit vier Tieren, einem Schaf, einem Löwen, einem Affen und einem Schwein. Er stach das Schaf ab und ließ das Blut in den Weinberg fließen, dann stach er den Löwen, den Affen und das Schwein, und ihr Blut floß in die Erde.

Der Teufel grinste und sprach: „Wenn die Menschen den ersten Becher Wein trinken, werden sie noch dem sanften Lamme gleichen. Beim zweiten Becher werden sie sich stark fühlen wie der Löwe und groß sprechen: Keiner gleicht mir! Beim dritten Becher werden sie trunken und herumtorkeln wie ein Affe; dann wissen sie nicht mehr, was sie tun. Zuletzt, wenn sie immer weiter vom Weine trinken, besudeln sie ihre Kleider und wälzen sich am Boden wie die Schweine.“

So grinste der Teufel und dachte: „Schon hab’ ich etwas in die neue Welt gebracht, das viele auf meinen Weg bringen wird.“

Was uns diese Geschichte vermitteln will, entspricht auch den geisteswissenschaftlichen Tatsachen, der Alkohol erhält den Menschen in dem Zustand, in dem er dem Tiere näher steht als dem Menschsein, zu dem er sich erst emporarbeiten muß und woran ihn der Alkohol verhindert. Nur das kann der am wenigsten wahrhaben, der aus seiner Schwäche heraus den Alkohol braucht, um das Leben erst erträglich zu machen.

Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.

 

Der Alkoholgenuß des Gegenwartsmenschen ist durch die Tat, nicht durch die Theorie, eine Ablehnung des Christusimpulses und die Verneinung von mehr als zweitausend Jahren Evolution der Menschheit. „An ihren Taten werdet ihr sie erkennen.“ Nicht an ihren Worten.

Fortsetzung 1.1 Weil ich auf dieses Leben keine Böcke habe, es ist ein muss, man muss Geld verdienen um die Grundbedürfnisse zu befriedigen, muss, müssen, immer im Stress, den man sich aber irgendwie immer selber macht. Zum Glück habe ich gescheckt, dass regelmässig und zuviel Alkoholkonsum mir Lebenszeit raubt und 0 Vorteile hat. Wenn ich aber nur noch mit positiven beschäftige, ist und wird alles positiv. Geniessen, auch mal ein Bierchen geniessen mit dem Blick auf die Natur und in Freude Leben. Ich fasse zusammen: Hamsterrad Teil 1: unser fast aller Leben besteht daraus, geboren zu werden, von den Eltern in deren Richtung er(ge)zogen zu werden, in die Schule gezwungen zu werden, dann irgendeinen Beruf zu lernen,wo man dann feststellt das das garnicht die Berufung ist, diesen bis zum Rentenalter ausüben, dann sterben, um neu geboren zu werden..........dann beginnt Hamsterrad Teil 2 ................und wir machen fast bis zum letzten Tag des Lebens wieder den gleichen Scheiss.Und jeden Tag grüsst das Murmeltier. Stress wo es nur geht.  Das ist die Wahrheit, und keiner will sie hören, oder lesen, ja die Anderen die ....        Liebe dich am meisten, vom Herzen, lerne dich wirklich selbst zu lieben und alles ist, wird gut. Erst dann kannst du anfangen Andere zu lieben und zu fühlen, auch Gott wird dein bester Freund und damit Du selber!

Seitdem Bier nach dem Reinheitsgebot gebraut wird, ist es nicht mehr der Gesundheit wohl.

Die Anderen sind schuld, die da oben... und Gott, wenn es Gott wirklich geben würde dann...Denkt daran, jedes Problem ist ein Geschenk, so zu sagen Gottes Bonuspunkte für uns. Zum lernen.

„Regierungen ratlos, Lügen grenzenlos, Schulden zahllos, Besprechungen ergebnislos, Politiker charakterlos, Christen gebetslos, Kirchen kraftlos, Völker friedlos, Sitten zügellos, Mode schamlos, Konferenzen endlos, Aussichten trostlos.“   Im Geiste sind wir alle diese Dinge los, wenn wir zusammen mit der Seele und unseren Mich(Ego) unsere göttliche Macht mit Freude, Liebe für ein glückliches Leben, erleben, beleben, die Erde wieder vollständig paradisisch zu gestalten. Positives Denken, gibt positive Gefühle......

 

Schätzen sie mal, wieviele Bioroboter auf Erden uns richtigen Menschen das Leben schwer macht

  2%   40%   80%

 Bioroboter erkennen Sie an ihrer asurischen Anhaftung, Gehässigkeit, Massenhysterie, Unfrieden, Aufhetze, Mobbing, Sensationsgeilheit. Jeder Bioroboter teilt sich mit hunderten eine Seele. Dies sind 98% der Soldaten, 70% der Politiker, Wirtschaftsbosse, ich möchte garnicht wissen wieviele Ärzte...... (bedenkt, sie selber wissen nichts davon)

Und von der Gesamtbevölkerung ist es eine der drei oben angebenen Antworten (die Lösung steht ganz zum Schluss auf der Neue Seite, siehe ganz oben). Seitdem ich das weiss, ist mir so einiges klar geworden, und vieles nicht. Man sollte nicht spekulieren, sondern die Sinne schärfen, und seinen Gefühlen vertrauen.  Ich gebe zu , das ist starker Tobak. Unsere Erde ist halt ein Kreuzfeldplanet. (siehe Buchreihe Thalus von Athos).

Bitte  bedenken, Gott ist auch für diese Menschenwesen da.

     Ich werde heute am 21.06.18 noch weitere wichtige Infos zu den Biorobotern geben, denn ich sehe, dass es viele von euch interessiert.  Wir reden hier von unechten Menschen, die seit 70 bis 80 Jahren regelrecht gezüchtet, programmiert werden. Wer züchtet solche Scheinmenschen, und wozu? Ausserirdische (Asuras) und menschliche Erfüllungsgehilfen. Sie erfüllen den Zweck der Massenmeinung, also quasi Stimmungsmacher für kollegtives Verhalten (Gleichmachung). Wir können von ausgehen das seit 70-80 Jahren die echte Menschheit kaum gewachsen ist. Was gewachsen ist, sind jene Bioroboter. Es sind viele Bioroboter, ca. 3 Milliarden. Ich gehe davon aus das ein Bioroboter meine Website verfluchen wird, sich aufregen wird, und alles für humbug hält. Ein echter Mensch wird anfangen nachzudenken und alle Informationen hier auf den Seiten zumindest kritisch hinterfragen. Wir echten Menschen brauchen uns aber keine Sorgen um die Bioroboter zu machen, die kosmische menschliche Gemeinschaft, und die Zeit wird sich derer annehmen. Ich glaube es sind die grossen Alten halt Urmenschen, mit enormen für uns (noch) unvollstellbaren (göttlichen) Wissen, die uns helfen. Ich segne die Grossen Alten, und danke Euch.

 

Führungspersönlichkeiten: Musik oder Filmhits usw. erscheinen nur dem Massenbewusstsein.
Sie werden von diesen Energien angezogen. Sie werden von der öffentlichen Erwartung
oder Notwendigkeit aktiviert und angezogen. Insofern nicht manipuliert, wirkt immer die
Resonanz des Massenbewusstseins. Es besteht zwar freier Wille, ja,... aber da alles Energie ist
und wir uns in einem Massen-Energiefeld befinden, sind wir entsprechend beeinflusst, gleichgeschaltet.
(Ein wichtiger Punkt, über den man nachdenken sollte. Wie frei sind wir in
unseren Entscheidungen wirklich? Das Land und die Stadt in der wir Leben, die Kultur,
Wohlstand oder Armut usw., das alles sind Faktoren (Energie-Felder) denen wir
unweigerlich ausgesetzt sind. Das Massenbewusstsein ist dementsprechend geprägt und
beeinflusst uns zwangsläufig. – A.d.V)
Wenn wir jedoch erkennen was vor sich geht, können wir diese vorherbestimmten (von den
negativen Wesen gewollten) Pfade verlassen. Für das bevorstehende Chaos des Übergangs ist
es daher entscheidend sich selbst zu erkennen und dem Leuchtfeuer der inneren Führung zu
folgen. Sonst geraten wir in große Schwierigkeiten, den Wirrungen des Massenbewusstseins
ausgeliefert.
Wir sind darauf programmiert nur auf die negativen Nachrichten zu reagieren. An positiven
Dingen sind wir kaum interessiert. Sie langweilen uns. Dadurch können wir leicht auf
niedriger Frequenz gehalten werden. Am besten: TV Gerät abschalten, denn Gleiches zieht
Gleiches an. Den Negativen einfach kein Gehör, keine Aufmerksamkeit schenken. Sich stattdessen
auf positive Inhalte ausrichten, dann wird sich vieles ändern. Wofür wir unser
Bewusstsein öffnen, das tritt ein! (Oder: Die Energie folgt der Aufmerksamkeit - A.d.V) (kann ich Jörg Rogge zu 100% bestätigen)

Wer eine Unwahrheit endeckt der sollte nicht auf Finderlohn rechnen.

 Es werden jetzt Kinder geboren, die uns gerne eigenverantwortlich  zeigen wo es lang zugehen hat, nämlich in Liebe, Freude das Leben geniessen auch und gerade ohne dickes Auto vor der Haustür. Das Altdenken gab es noch in der Vergangenheit. Jetzt ist die Zukunft, und es wird Vergangenheit, und Zukunft im Jetzt erlebt, und das beste davon wird Realität, wenn man dementsprechend daran glaubt,denn wir alle sind Schöpfer.  Religio ist unsere Zukunft (Religio=zurück zum Ursprung) Ursprung= Gott, Buddha, Allah, oder, oder, oder. Die neue Generation wird den Alten sagen was ambach ist. (Ambach:Redewendung für Wahrheit)Ambach laut Wikipedia Ort in Bayern. Da bin ich auch schon durchgefahren (zur Arbeit), aktuelles Hamsterrad vor 31 Jahren.  Ps. Soll euch sagen ich liebe euch alle, ach ne anders: Ich liebe euch alle, und weiss nicht wie ich es euch sagen soll. Ich habe ein Wandtatoo von der Blume des Lebens vor mir, und seitdem ich weiss was die Blume des Lebens für eine Bedeutung hat, und auf mich wirkt , hat sich mein Leben der Blume in Hochachtung angepasst, und gibt mir Sicherheit. Quantenenergie hat viel mit der heiligen Geometrie, Mathematik zu tun. Wir alle sind Eins, Religio!

Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

 „Zum Wesen der Liebe gehört die Freiheit. Sobald sich Zwang, Kontrolle und Konflikte einstellen, stirbt die Liebe. Auch die Rose, der Baum und die Lampe lassen dich vollkommen frei sein. Der Baum wird sich nicht bemühen, dich in seinen Schatten zu ziehen, wenn dir ein Sonnenstich droht. Die Lampe wird dir nicht ihr Licht aufzwingen, wenn du im Dunkeln stolperst.“ Anthony de Mello

Auch das ist für viele ganz wichtig! Aktuell Andreas Popp   Juni 2018


Merkel wird es nicht schaffen Deutschland und die Deutschen abzuschaffen. Vorher wird sie in der Hölle schmoren. Wie natürlich alle anderen Geistig-gestörten und Angst verstörten Politik-Hansel die uns auslöschen wollen. Ich gebe euch den Rat schnell auszusteigen, ihr habt nicht mehr lange Zeit dazu, ihr Politikus-Verstörikus. 270 Milllionen Deutschstämmige gibt es weltweit, oder noch  viel mehr?. Wir Deutschen brauchen keine Angst haben vor Niemanden. Viele schlafen, Viele sind am aufwachen, ..............................Liebe und Gleichmut unsere Christusenergie wird siegen. Leset die Worte von Maria Magdalena  und es wird vieles deutschlich.

Vielleicht wird sich diese ganze Einwanderergeschichte in Deutschland ja auch als ein Glücksfall für uns alle herausstellen. Wenn die ganzen Politikdarsteller aus der ersten Reihe erstmal abgewählt werden, kann sich in Ruhe eine Integration entwickeln, d.h. wir werden lernen mit Menschen die anders sind wie wir Deutschen , friedlich und liebevoll miteinander umzugehen, den Gleichmut weltweit fördern. Eine zukünftige Erfolgsgeschichte! Jedes Volk hat seine Stärken, und die gilt es zu förden. Was soll noch grossartig passieren, schlimmer wie jetzt heisst Hölle, und da werden wir nicht mehr mitspielen. Jeder neuer Tag ist ein grossartiger Tag für uns alle, ohne Ängste. Wie gesagt, die Schwingung erhöht sich auf Erden jeden Tag, immer mehr Kreativität (Schöpfung) aus unseren Herzen, anstatt Verstandesdenken.

Aber auch das könnte noch passieren

Es könnten bald bewusst erkennbar ausserirdische Gestalten auftauchen, die sich als Retter der Menschheit aufspielen uns wiederum manipulieren wollen, und uns in ihre Raumschiffe locken. Wer da einsteigt hat verloren, und ist des Kollektiv- Todes. Diese Gestalten ernähren sich von menschlicher (Angst)- Energie.... Wir Menschen sind aber unschlagbar wenn wir wieder zu Wissen kommen (wedisch werden), die Wahrheit ist immer einfach und wird immer siegreich sein. Wir müssen unbedingt wieder lernen richtig zu Glauben. Die Tante da oben, und links auf dem Foto gehört zu den 70% der Bioroboter, denen unser Leben  scheissegal ist, und mächtig schiss hat vor den Ausserirdischen. Angst fressen Seele auf. Also haben wir erbarmen mit diesen armen möchtegern Menschen, und kommen wieder zu Gefühlen die den Verstand die Wahrheit vermitteln, um uns die richtige Entscheidung treffen zu lassen.                Juni 2018

 

Frau Merkel jedoch und alle anderen korrupten Politiker, die den Völkermord mitbetreiben, verschenken etwas, was ihnen nicht gehört, das Eigentum der Menschen dieses Volkes und das gehört ihnen nicht. Das ist außer Völkermord auch noch Diebstahl am Eigentum des Volkes und das obwohl sie geschworen haben Schaden vom Volk abzuwenden. Die Geschichte der Zukunft wird Frau Merkel, ihren Gauckler und Thomas die Misere nicht einmal neben Hitler, Stalin oder Churchill stellen können, denn keiner der genannten war so verdorben, so verkommen, daß er das eigene Volk vernichten wollte. Ein größerer Rassismus, ein größerer Faschismus ist nicht denkbar. Ich segne Frau Merkel und die anderen Politikdarsteller.                                                                                     Eigentlich gehört unsere Welt Niemanden. Da unsere Mutter Erde aber uns Menschen wieder liebt, und unser Schöpfer sowieso, haben wir die Ehre hier auf Erden wieder ein Paradies zu erschaffen. Dann sind wir ohne Grenzen glückliche, friedliche, und liebevolle Menschen.

 

 

Quantenenergie

 Wieder ein Beweis mehr, das Quantenenergie einfach, und super funktioniert. Ich habe heute mein Vitamin D3  Bluttestergebnis bekommen, mit dem gleichen hohen Wert (Vitamin D 25-OH) wie vor 10 Monaten. Ich habe die letzten 10 Monate keine Vitamine eingenommen. Ich trage Jeden Tag ein mit Quantenenergie aufgeladenen Titanballset in dem ich die Informationen von den Vitaminen D3 und K2 eingespeichert habe. Gesundheit immer da, und Geld gespart weil ich keine teuren Vitamin D3 und K2 Kapseln kaufen brauchte,und zukünftig keine mehr zu kaufen brauche. Ich arbeite schon eine Weile mit der Quantenenergie, freue mich aber immer wieder wie ein kleines Kind wenn das Gute der Quantenenergie bestätigt wird, es macht einfach Spass. Info: Wir Menschen bestehen zu 99,99999% aus Quanten. Fast alle Menschen haben zuwenig Vitamin D im Körper. Es wird fleissig negative Stimmung gegen die Sonne verbreitet, ohne Sonne wäre die gesamte Erde in kürzester Zeit ohne Leben.  19.05.18                Aktuelle Zusatzinfo: Ich trage jetzt mein Titanballset mit Vitamin C/K2 erstmal nicht mehr. Mein Körper ist wohl jetzt vollständig entkalkt, und hat vielleicht schon ein wenig zuwenig Kalk(Kalzium). Ich merke es , weil meine Zahnempfindlichkeit heiss/kalt zugenommen hat, und ein Zahn Karies (Loch) bekommen hat. Ich habe gleich reagiert, und schmiere meine Zähne mit einer selbstgemachten Paste aus Beinwell (Tinktur), Eierschalen, und Kokosfett Abends vorm zubett gehen ein. Man kann quasi zusehen wie das Loch im Zahn jeden Tag etwas kleiner wird (das Loch wächst von oben nach unter zu, also Richtung Zahnfleisch). Ich werde berichten wenn das Loch ganz geschlossen ist. Ich gebe gerne wer möchte Infos zu der Beinwellpaste. Die Zahnmörder (Zahnärzte) hätten keine Arbeit mehr, wenn alle Menschen die Wahrheit wüssten. Zusatzinfo: 24.06.18  Ich habe mich noch einmal schlau gemacht, nach der neuen Germanischen Medizin von Dr. Hamer haben meine Zahnprobleme sehr wahrscheinlich auch, und oder eine psychische Ursache.

Der Motivator alles Guten ist die Liebe, der Motivator alles Negativen ist die Angst.

 

 Schauen Sie sich einmal an, mit welchem Verantwortungsgefühl Wladimir Putin in der Politik handelt. Wie besonnen und wie wenig er sich von den wildgewordenen Bestien der westlichen Politiker provozieren läßt. Wäre das nicht so, wir hätten längst den 3. Weltkrieg. Wie verantwortungslos dagegen die westlichen Politiker, wie rasend gegen die geistige Welt, gegen die Schöpfung. Überhaupt hat man den Eindruck, wenn man es mit russischen Politikern zu tun hat, mit einem Herrn Putin, mit einem Herrn Lawrow oder mit Herrn Schoigu, es sind Menschen, noch dazu intelligente Menschen. Nichts davon bei den westlichen Politikern: Keine Intelligenz, noch nicht einmal Menschen hat man da vor sich, sondern hirnlose Handpuppen. Die USA hätten gut daran getan, wenn sie sich nicht mit den Russen angelegt hätten, aber dafür ist es nun zu spät, die Eskalationsschraube läßt sich nicht mehr zurückdrehen. Und die dadurch nun kommenden Katastrophen braucht die Menschheit, um endlich aus ihrem dumpfen Tiefschlaf zu erwachen, nicht schön und alles andere als angenehm, aber notwendig

Solange die Erde nicht den Erdenmenschen alleine gehört, wird es Mord und Totschlag geben. solange wir Götter anbeten, die Kriege anzetteln und zum Brudermord aufrufen, sind wir es nicht wert, dass man uns eine Träne nachweint.            Mutter Theresa

Im Moment ist weder Krieg noch Frieden- es herrscht eine Phase des Atemholens. Das Geldsystem wie es jetzt angewendet wird, wird  zusammenbrechen. Dann werden die wie Menschen aussehenden Wesen nicht irdischer Herkunft sich zu erkennen geben. Es sind Asuras, die ihr Äusserliches jederzeit verändern können, und somit ihr wahres Aussehen, und ihre Absicht verschleiern können. Es gibt u.a ein Videobeweis, wo "Hillary Clinton" vor der Präsidentenwahl nach einer Wahlveranstaltung mit ihren Bodygards zum bereitstehenden Auto ging und auf einmal für menschliche Verhältnisse ganz unnatürlich zusammengesackt ist und von den Bodygards ganz schnell ins Auto getragen wird.Also wird sich das wie Clinton aussehende ausserirdische Wesen für einen Moment nicht in Griff gehabt haben. Ihr müsst mal darauf achten wie Hillary ihre Arme ganz komisch hinter dem Rücken verschrängt hat. Das was da ins Auto geschleppt wird, ist kein Mensch.Bitte auf Youtube in Grossformat anschauen, da sieht man es sehr gut. Auch hier wieder Video gesperrt.............Wahrheit bleibt trotzdem Wahrheit, und wird siegen.           12.08.2018


                                                                                                              

 


Jedes Bild, Dokument könnte gefälscht sein, deswegen müssen wir wieder lernen uns als Geistwesen mit einem dazugehörigen Körper zu identifizieren. Uns über unsere Gefühlswelt im klaren zu sein, die dahingestellte Wahrheit in ganzheitlicher kosmischer Sicht im richtigen Glauben bewusst werden, dass unsere menschliche Göttlichkeit Ausdruck unseres Daseins sein sollte, d.h. Liebe, Freude, Frieden und die Wahrheit zu leben. Also nicht nur schnacken, sondern auch tun. Der erste Schritt ist die Wahrheit zu erkennen, dann anzuerkennen, und jede Lüge, möge Diese noch so unbedeutend daherkommen, zu vermeiden.


Hier ein gutes Beispiel wie pervers und verdorben viele Menschen in unserer Gesellschaft sind. In dem Walt Disneyfilm Mäusepolizei den ja fast jeder kennt, tauchen im Hintergrund eines Fensters die nackten Brüste einer Frau auf, wenn die Filmgeschwindigkeit reduziert wird. Schlimm, u.a die Zielgruppe Kinder, nimmt das natürlich im Unterbewusstsein wahr. Hier die Szene aus der Mäusepolizei

Das ging ja schnell, das Video gesperrt, und nicht mehr auffindbar.

Zensur vom Feinsten. Ihr könnt aber ruhig googeln, es gibt  Webseiten die darüber berichten mit Fotos.


 

Es gibt noch mehr Zeichetrickfilme mit sexuellen Anspielungen. Sie können sich jetzt vielleicht ein Bild machen, was in der Glotze alles manipuliert werden kann, und manipuliert wird, um die Menschenmassen in die Irre zu führen. Es wird eine reale Welt vorgegaukelt die unseren freien Willen mit Elementalbilder suggestiv zerstört, und uns zu verlogenen Sklaven macht. Die Werbung und die Nachrichten (nachgerichtete suggestionen) am laufenden Band. Wir können, wir müssen die Glotze auslassen, zur Ruhe kommen, Nachdenken, überlegen . Ich wiederhole mich, egal, niemand kommt mehr zur Ruhe und das ist auch gewollt so, von einigen Wenigen die uns alle manipulieren. Das schlimme daran, die einigen wenigen können es  nicht mehr stoppen, selbst wenn sie es wollten, wir müssen aufwachen und durch unser Tun da wieder raus kommen. Jeder Einzelne von uns ist gefordert. Das ganze Universum wartet auf unser Erwachen. Wieviele Beweise brauchen wir noch, um zu erkennen wer wir wirklich sind ? Nicht rechtzeitig aufzuwachen heisst für diejenigen viel Arbeit für sehr lange Zeit in menschlicher Sicht, niemand wird fallengelassen, weil Gott es nicht zulässt. Aber sie müssen viele Extra-Runden drehen. Ihr müsst Euch in erster Linie spirituell ausrichten,dazu ist die Quantenenergie eine Erleichterung des tuns.             Unten: Herr Steiner hat das vor über 100 Jahren schon alles gewusst.

 1
Vom Kreuz der Weltenstunde an Anthroposophen
Der Mensch als gefallenes Abbild der Trinität
  Rudolf  Steiner  1917  zur  Zeit  des  1.  Weltkrieges:  
...  Immer  
wieder
muß
man sich klar vor die Seele stellen, wie diese unsere Zeit
uns geradezu auffordert, stündlich, minütlich auffordert: Werde wach!

Allein
,     Geisteswissenschaft,     anthroposophisch     orientierte     
Geisteswissenschaft  wird  heute  nur  derjenige  verstehen,  der  in  der
Lage  ist  zu  begreifen,  daß
  die  Menschheit  vor  einem  
Entweder
-Oder
steht:  Entweder  der  Geist  wird  begriffen  oder  das  Chaos  bleibt.  Ein  
überkleistertes
Chaos würde nicht besser sein als das heutige blutige.
Wenn wir nichts anderes haben in den nächsten Jahren
 als wieder und wieder  Materialismus,  und  vielleicht  einen  erhöhten  Materialismus,  
wenn es etwa dazu kommen sollte, daß
auf der Grundlage dessen, was
jetzt  in  den  letzten  drei  Jahren  geworden  ist  und  wovon  sich  die  
schlafende Menschheit noch keine Rechenschaft gibt, wenn auf dieser
Grundlage  ein  neues  Wettrennen  nach  materiellen  Gütern  entstehen  
sollte,  wie  es  manche  herbeisehnen  als  ein  Ergebnis  des  Friedens,  
dann  würden  die  Seelen  wiederum  durch  die  Todespforte  gehen  und  
das Lechzen haben nach Zerstörung hier. Die Zerstörung würde nicht
aufhören. ...



... Die Gegenwart ist eine Zeit (...), von der man sagen kann, daß
sich
viel  wird  ändern  müssen  im  Denken,  im  Fühlen,  im  Wollen  der  
Menschen.   Die   Seelenrichtungen   werden   andere   werden   müssen.

  
Gerade mit Bezug auf das innerste Seelenleben werden alte, vererbte,
anerzogene  Gewohnheiten  schwinden  müssen,  und  eine  neue  Form  
des  Denkens  und  Fühlens  wird  auftreten  müssen.  Das  wird  die  Zeit  
fordern.  Ich  denke,  es  kann  auf  jeden  einen  bedeutsamen  und  tief  in  
die  Seele  gehenden  Eindruck  machen,  wenn  er  die  Wahrheit,  die  
gestern  besprochen  worden  ist,  auf  seine  Seele  wirken  
läßt,  die
Wahrheit,  trivial  gesprochen,  von  der  Austauschbarkeit  zerstörender  
Vorgänge hier auf dem physischen Plan und der Spiritualisierung der
Menschheit.  Denn  bedenken  wir  nur  einmal,  daß
  wir  unter  dem  
Eindruck einer solchen Wahrheit genötigt sind, uns mit den Toten, mit
den Hinweggegangenen als eine, sagen wir, soziale Einheit zu fühlen.

2
Man  kann  
gewiß
  mit
tiefem
Schmerze
empfinden,  was  hier  auf  dem  
physischen Plane geschieht, und soll es; aber man darf auf der andern
Seite  nicht  vergessen,  daß
  die  Seelen,  die  nicht  zu  den  wenigen  
gehören,    die    in    den    letzten    Jahrzehnten    spirituelles    Leben    
aufgenommen  haben,  dürsten  nach  zerstörenden  Vorgängen  hier  auf  
dem  physischen  Plan,  weil  sie  aus  diesen  zerstörenden  Vorgängen  
Kräfte  für  das  geistig
-seelische  Leben  nach  dem  Tode  schöpfen.  Und  
wir bekommen daraus die praktische Aufforderung, alles, was an uns
ist, zu tun, um das einzige, was in der Zukunft von der Menschheit die
zerstörenden   Kräfte   wird   hinwegnehmen   können,   das   spirituelle   
Leben,  zu  fördern.  Wir  müssen  es  un
s  nur  ganz  klarmachen,  daß
  für
vergangene  Zeiten  es  anders  war,  daß
da  noch  nicht  in  solchem  
Ausmaße  galt,  daß
  jedes  materialistische  Zeitalter  ein  Zeitalter  der  
Kriege der Verwüstungen hervorrufen muss. Aber in der Zukunft wird
es so sein. ...
(Rudolf Steiner.                                                                                                  Und Rudi hat es vor über 100 Jahren schon
GA
177, Dornach, 29. und 30. September 1917.)                                               gewusst. Man, man, man     

Die  Stimmung  in  Europa  ist  zunehmend  von  Angst bestimmt;
viele  nehmen  wahr,  dass  sich  der  Zeitgeist  ändert.  Meine  
Mutter,  die  weit  davon  entfernt  ist, spirituell oder  religiös  
zu
sein,   fürchtet   um   ihre   Enkeltöchter,   weil   sie   neue   Kriege   
heraufkommen
sieht,  denn  die  Menschen  werden  moralisch
immer  tauber  und  gehässiger  und  als  Führer  der  Nationen  
scheinen   überall   nur   noch   Wahnsinnige   an   die   Macht   zu   
kommen.
Es gibt viele Menschen, die Ahriman bereits inniglich lieben.  Man  hat  es  dabei  längst  nicht  mehr  bloß  mit  dem  
materialistisch  gesinnten  Biedermann  früherer  Zeiten  zu  tun,  
sondern   mit   einem   schon   recht   weit   ins   Ahrimanische
umgestalteten
Menschentypus,   der   von   seinem   höheren  göttlichen Wesen weitestgehend abgetrennt  ist;  vor  allem  dort,  
wo  der  Hass  auf  alles  Spirituelle wütet.  Es  herrscht die Eiszeit der Herzen in der Arbeitswelt, wo alles Menschliche zermahlen wird durch rücksichtslosen Profitgeist.
 Globalisierung
interessiert  nur  auf  wirtschaftlichem  Gebiet  zur  gegenseitigen  
Ausbeutung, aber globales soziales Interesse mit Rücksicht auf
die   völkischen   und   geografischen   Besonderheiten existiert nicht. In der Öffentlichkeit finden wir deshalb auch fast nur noch unwahrhaftig vordergründigen  Pseudo-Humanismus,  der  ohne Bewusstsein  von  den  geistigen  Realitäten  und  ohne wirkliches Interesse an   den  Vielfältigkeiten  des   Lebens  alles  schablonenhaft als  gleich  ansehen  will,  um  sich  als moralisch zu empfinden.Doch   einzig   das,was die vielen Unterschiede und das reichhaltige Individuelle in der Welt verstehen und lieb
zu  gewinnen  lernt,  führt  die  Menschheit  zusammen;  nicht  das  Bestreben,  alles  gleichmachen  zu  wollen:
Alle  Religionen  sind  gleich,  alle  Menschen  sind  gleich,  alle  Völker  sind  gleich  usw., ist    eine bequeme,
aber unwahre Scheinmoral. Diese Form von Oberflächlichkeit und   Interesselosigkeit   an   der   komplexen Wirklichkeit,  die  sich heute als gereifte Moral verkaufen  will,macht Menschen zu Marionetten Ahrimans(1). Die Länder finden heute nicht mehr zu ihren guten Volksgenien, zu den alle echte Kultur inspirierenden Erzengeln,  die
eine gesundeVerbindung der Völker mit den Geistwelten ermöglichen - welche sich über die  Engel  dann wiederum
den Einzelnen vermitteln -  sondern sie  verfallen  immer  wieder  den dämonischen Gegenmächten derselben und damit zurück ins Nationale, wo jedes Volk ohne Interesse    am    allgemeinmenschheitlichen    Wohl    egoistisch
seinen eigenen  Abgott  haben  will(2)  ganz  vorne  an dabei natürlich  die  USA,  aber  zunehmend  ebenso die
europäischen

Länder,  denn  unsere  menschlichen  Ideale  sind  immer  noch bloß papierene.  Als  ein  großer  Schock  ging  es  durch  die
Anthroposophenschaft,    dass    Amerika    einen    amoralischen    
Menschen,     einen     ganz     offenen     Rassisten,     Sexisten,
Mammonisten
und  Nationalisten  wie  Donald  Trump  tatsächlich zu seinemPräsidenten  gewählt  hat.  Abgesehen  davon,  dass  
sich dadurch am Grundkurs Amerikas nicht allzu viel verändert,da  Amerika  politisch  diesen  Kurs  schon  immer  ging  -dieser wird  sich  jetzt  wahrscheinlich nur
radikalisieren -  können  wir  Mitteleuropäer natürlich jetzt wieder selbstgefällig auf das ''böse
Amerika''  blicken  und  uns  darüber  entrüsten;  aber  haben  wir wirklich  das  Recht  dazu?  Was  ist  bei  uns  in 
Europa  denn  so  großartig  anders,
dass  wir  uns  darüber  ernsthaft  aufregen  dürften? Sind  wir  denn von  unserer  Lebensweise  und  Haltung  
her irgendetwas anderes, als   Amerikaner?   
Es wird von  ................

 

Gebet
(Hinduistisches Friedensgebet)

O Gott, führe uns vom Unwirklichen zum Realen,
O Gott, von der Umnachtung ins Licht.
O Gott, geleite uns vom Tod in die Unsterblichkeit.
Möge Shanti, Shanti, Shanti zwischen allen Lebewesen walten.

O allmächtiges Sein, laß Friede in den Himmelreichen
und Friede auch auf Erden walten.
Laß deine Gewässer Durst stillen,
laß uns durch Heilpflanzen genesen,
laß Bäume die Ruhe deines Herzens verbreiten.
Mögen alle Geschöpfe uns deinen Frieden vermitteln.
Möge dein vedisches Urgesetz allenthalben Frieden stiften.
Möge uns alles als Anlaß zur Friedfertigkeit dienen,
auf dass dein Friede überall verbreitet wird.
Möge dein Friede auch meine Person ergreifen.

Der Wunsch ist der Vater aller Gedanken, die Wunscherfüllung die Mutter der Seele!

 

 

Schwingungsfelder des Geistes

Die frequente Struktur der Aufzeichnung der Akasha-Chronik(göttliches Geistfeld) ist jedem Megacomputer unvergleichlich überlegen, weil diese Chronik des Geistes lebendiges, alles durchdringendes Schwingungsfeld ist. Es ist allumfassend und reicht von den höchsten Bewusstseinsebenen der geistigen Wirklichkeit bis hinunter in die elementaren Schwingungsstrukturen der biologischen und stofflichen Welten die sich in den materiellen, vitalen und mentalen Bewusstseinszentren des seelischen Wesens des Menschen („Chakras“) widerspiegeln.



Quantenenergie anwenden :

  Für mich der Hauptgrund diese Energie zu benutzen ist, dass das Blut mit Quantenenergie aufgeladen, die Körperzellen  harmonisch mit Einklang zur Natur (also nix künstliches) zur Höchstleistung bringt und das Leben Dieser verlängert. Das Blut wird nachweislich enorm verbessert, keine Geldrollenwirkung mehr, die gerade bei Rauchern und Handybesitzern eine besondere  Rolle spielt. Das ist ganz wichtig in dieser Zeit mit Umweltverschmutzung, Handystrahlung, Chemtrails, immer mehr unnatürliche Nahrung die uns angeboten wird, usw.           Auch nicht ganz unwichtig:   Auto, Motorrad, Heizung weniger Sprit verbrauchen; elekt.Bauteile veredeln?, weniger Waschmittel verbrauchen, weniger Spülmittel verbrauchen, Akku-Ladezeiten verkürzen, Wasserqualität !!!!!!!!! verbessern (wir Menschen bestehen immerhin zu 75% aus Wasser), Lebensmittelhaltbarkeit verlängern und Geschmacksverbesserung , Pflanzenwachstum verbessern, Weine, Spiritosen bekömmlicher machen, Kraft,Vitalität verstärken, beim Sport die Ausdauer verlängern; vor Muskelkater schützen, die Nebenwirkungen von Medikamenten auflösen, Gesundheitsvorbeugung, Depressionen abschwächen,  Handystrahlungen für den Körper unschädlich machen, E-Bike Motor veredeln?, längere Haltbarkeit für Motor und Akku, seelischer, geistiger und körperlicher Zusammenhalt fördern, schlechte Emotionen (Neid, Hass, Habsucht usw.) loswerden, die schädlichen Auswirkungen von Körperhygieneprodukten auflösen, Wasser in Heizungen energisieren und bessere Haltbarkeit und Funktion der Bauteile, Verschleissteile, Solaranlagen (durch bessere Energieaufnahme der Trägerflüssigkeit) Wirkungsgrad erhöhen und, und, und...                                         http://de.9010.com/  

 

 

Was ist Quantenenergie?

  Keine Ahnung   Ich glaube das hat was mit Füssen zu tun   Da wir Menschen zu 99,99999 % daraus bestehen könnte es wichtig für uns sein,weiss es aber nicht

„Wer weiß, was du morgen schon erreicht hättest, würdest du es heute versuchen.“



 

 Mehr zum Thema Quantenenergie siehe oben  bei Neue Seite                            Quantenenergie-Produkte

  Wichtige Info's Über die Zirbeldrüse (das dritte Auge) klicke oben bei Neue Seite                http://de.9010.com/

Nur die Lüge braucht das irdische Gericht, die Wahrheit steht gelassen da, denn sie wird am Ende Übrig sein.

 

  Hier eine wichtige Werbung für eine gute Sache    

  Desert-Greening, Harmonieanlagen für eine bessere Welt. Baumpate werden. Stellen Sie sich vor Ihr Namensschild hängt an einem Baum in der Algerischen Wüste. Der grüne Wüstengürtel wird immer grösser, und Ihr Namensschild sagt aus, dass Sie liebevoll einen grossen Verdienst zur Umweltheilung getan haben. Ich segne Herrn  Abdellaziz und sein Team.

 http://desert-greening.com



Hier geht es weiter mit Quantenenergie


Quantenenergie-Produkte vom Feinsten für alle aufgewachten. Gesundheit und Wohlbefinden, einfach gute Laune haben, jetzt sofort, an jedem Ort. Ich wünsche mir immer mehr Aufgewachte, aber manchmal bin ich einfach zu ungeduldig. Ich freue mich über jeden der meine Website liest, anschaut und die Vorteile der Quantenenergieprodukte verinnerlicht. Sie bekommen von mir ein Gutscheincode, um bei www.9010.com günstiger einzukaufen. Einfach direkt bei mir melden, ich habe sehr interessante und spezielle Sachen für verschiedene Krankheitssymtome, Wasseraufbereitung etc.. Natürlich mit Geld zurück Garantie. (Beim Cube gibt es keine Geld zurück Garantie) Begründung: Weil Sie einen bzw. mehrere Cube"s sofort nachbauen können, und das Original dann nicht mehr benötigen.


 http://de.9010.com/quantentechnologie/grundlagenforschung/was-ist-die-9010-quantenenergie/#Video-9010-Quantenforschung-Grundlagen

Warum glauben die Menschen nicht an Dinge die Sie nicht sehen? Nicht an Gott, nicht an Quantenenergie, nicht an Engel, nicht an sich selbst als Schöpfer? (Obwohl die Wirkung überall zu spüren ist).

All das ist nicht Materie. Und was ist mit Geist, Seele, Gedanken Gefühle? Worte, ausgesprochende Worte werden geglaubt oder nicht geglaubt. Zuerst ist der Gedanke, der wird zum Wort und das Wort zur Tat. Der ausgesprochende Gedanke ist immer noch nicht sichtbar aber gehört worden, von Ihm oder Ihr gedanklich verarbeitet im Glauben oder Nichtglauben.

Wahrheit oder Lüge? Beide haben recht, beide haben ihre Wahrheit gesagt, und gelogen im Geiste. Wenn der Eine es als Wahrheit , und der Andere  es als Unwahrheit ansieht, ist es eine halbe Wahrheit. Beide kommen sich jetzt auf halben Wege gedanklich entgegen und Beide haben nun recht.

 Einfaches Beispiel: Jemand sagt die Gurke ist krumm, und ein Anderer (die EU) sagt nein die Gurke ist nicht krumm. Wer sagt nun die Wahrheit? Jeder hat seine eigene Wahrheit. (Eine Gerade kann in 3D Ansicht megakrumm dargestellt werden) Wahrheit kann nur vom Herzen erkannt werden. Kein Streit, Stress, Aufregung keiner hat gewonnen und vor allen Dingen hat niemand verloren.

Wir gewinnen immer mehr Freude an unser und anderer Leben. So ungefähr könnte unsere wedische Zukunft anfangen, ich freue mich jetzt schon darauf.

Wer unser Dasein quantenmäßig ein wenig näher kommen möchte empfehle ich diese Doku, unsereWissenschaft ist teilweise schon auf dem richtigen Weg , und teilweise noch in der Steinzeit und wehrt sich mit Fäusten und  hochmodernen Denken:       

Newsletter:23.02.2018

Hier ein Gleichnis von Jesus: Niemand reißt von einem neuen Kleid ein Stück ab, um es auf ein altes Kleid zu setzen. Sonst würde er das neue zerreißen , und auf das alte Kleid würde das Stück von dem neuen nicht passen.

Dazu passt bei mir der heutige Tag. Ich habe meinen Arbeitsplatz fristlos gekündigt. Ich hatte ja eigentlich zum 01.04.18 gekündigt, aber nach dem heutigen Beleidigungen vom Chef vor versammelter Belegschaft blieb mir gar keine andere Möglichkeit um so friedlich wie möglich aus dieser Geschichte auszusteigen. Ich bin ganz gelassen geblieben, habe mein Werkzeug von der Baustelle geholt die Arbeitsklamotten abgegeben, dem Chef und den Büroleuten alles Gute gewünscht und bin gegangen. Nicht ein Arbeitskollege hat ein Wort zu mir gesagt, keinTschüss und nix, dass sagt alles  über diesen Systemwahnsinn in dem wir leben aus. Bloß nicht auffallen und Klappe halten und dem Willen weiterhin kein Gedanke schenken. Ich segne alle meine Exfirmen. Ich werde wohl nicht mehr in meinem Beruf arbeiten (oder nur Teilzeit) ma schauen was sich ergibt. Möge uns das  Pendel (und natürlich wir selber) so schnell wie möglich in die 5te schicken!       Amen                        Februar 2018


Wir sind im Krieg jeder
gegen jeden, um zu überleben. Diese Schlacht verursacht eine Verzögerung des menschlichen
Fortschritts  und die kranke, verschmutzte, verzerrte Welt, die du um dich herum siehst, ist das
Ergebnis.

Betrüger und Verbrecher bestimmen Politik (wir leben ja in einer Dämon-Kratie) und Wirtschaft, Schul-und Gesundheitswesen um die gesellschaftliche Verdummung und Ausbeutung voran zutreiben. Bedenkt, wir sind alle gottgeschaffen, und vor und bis zur der Geburt in Gottes Hand, und dann kommt der Feind, das sind die Eltern, denen es sich nicht bewusst ist, denn sie wollen das beste für ihr Kind, hier beginnt die menschliche Kausalität.(aus dem Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung beruhend).

Wir sind durch die Anwendung unserer modernen Wissenschaft und unserer Technologie auf
unsere Entscheidungen und unser Sozialgefüge in der Lage, unsere traditionelle Umgebung,
die durch künstliche Knappheit und Korruption erzeugt wurde, durch etwas besser
organisiertes, ausgewogenes, humanes, beständiges und produktives zu ersetzen. Um das zu
tun, müssen wir verstehen, wer wir sind, wo wir sind, was wir haben, was wir wollen und wie
wir unsere Ziele erreichen mögen. Betrachtet man die momentane Lage, was viele mit der
Lektüre des ersten Teiles dieses Buches erstmalig tun werden, wird der Leser herausfinden,
dass wir uns nicht nur in eine andere Richtung bewegen sollten... wir müssen! Das aktuelle
ökonomische System zerfällt in einer immer schneller werdenden Geschwindigkeit,
zusammen mit dem Anstieg der weltweiten Arbeitslosigkeit auf ein nie zuvor dagewesenes
Niveau. Gleichzeitig haben wir den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, bei der
Betrachtung des Klimawandels bereits erreicht. 

Wir brauchen keine Angst haben! Denke in Lösungen jeder einzelne von uns ist sehr mächtig. Alles wird Gut !                                                                    

 Unsere modernen Methoden haben gezeigt, dass wir keine Chance haben, die Zerstörung
unserer landschaftlichen Umgebung, die zwischenmenschlichen Konflikte, die Armut oder die
Korruption zu stoppen und jede andere Bemühung, die Menschheit zu einem Kollektiv zu
gestalten, nicht bewältigen werden. Es wird höchste Zeit, dass wir als eine Spezies zusammen
wachsen und beurteilen, was die wahren Probleme und deren Lösungen auf diesem Planeten
sind, unabhängig davon, wie unkomfortabel, ungewohnt oder fremd sie uns sein mögen. Religio heisst,zurück zum Ursprung. 
Diese Schrift wird zunächst die Wurzeln, die Konsequenzen und die Unvermeidbarkeit der
ökonomischen Probleme, die wir heutzutage haben, beleuchten, um anschliessend Lösungen
zu präsentieren, die aus einer Auslese von Gesichtspunkten, die wirklich wichtig für die
Gesellschaft und das Leben sind, geschöpft wurden.
Für diejenigen, die gerade erst mit dieser in diesem Buch behandelten Thematik beginnen, ist
es wichtig, einen Moment inne zu halten und darüber nachzudenken, wie sehr deine
Perspektiven, die du hast, nur seitens bereits bestehender Meinungen gebildet wurden.
Betrachtet man das unermessliche Angebot an menschlichen Ideologien und Werten,
verbunden mit der leichten Identifizierung und Akzeptanz einer Person mit Werten, die aus
einer Gedankenbewegung, einer Tradition oder einer Deutung der Realität entstehen, kann es
sehr schwierig, oder gar schmerzhaft sein, das gereifte Verständnis, dessen du dich für eine so
lange Zeit sicher und bewusst warst, zu überdenken und gegen etwas neues zu ersetzen. Viele
werden aufgrund dieser Hinwendung zum traditionell erlernten, verbunden mit der ständigen
Gegebenheit des beschränkten Wissens, das jeder von uns hat, Schwierigkeiten dabei haben,
die Informationen, die in dieser Schrift geschrieben sind, aufzunehmen. Es ist Zeit, unseren
Blick über die enge, beschränkte Perspektive des Marktes, der Tradition und des nationalen
Staates, die uns geboten wird, über den Rand hinaus auszuweiten, um die gesamte Spezies auf
der Basis, die unser Planet uns bietet, als ein ganzes zu begreifen. Es ist Zeit, die Erde als ein
unteilbares Ganzes anzusehen, ein lebendiger Organismus, auf dem sich unzählige
Lebensformen tummeln, die alle zusammen in einer großen Gemeinschaft leben.
Wenn die Natur uns eins gelehrt hat, dann ist es das, dass die einzige Konstante die
Veränderung ist. Es gibt keine Utopien. Das bedeutet für uns, dass wir, wenn wir produktiv
als eine Spezies erwachsen wollen, uns darin üben müssen, unseren Geist über alles, was uns
entgegen kommen mag, zu öffnen. Wir denken, dass dieser Text deine Ansicht über diese
Welt, dich selbst, und die Zukunft unserer gemeinsamen menschlichen Familie in einer
produktiven, menschlichen und effektiven Art beeinflussen wird, wenn du dich dazu
entscheidest, den Inhalt mit einem offenen und objektiven Geist zu verarbeiten

Das menschliche Wertesystem ist ein Produkt der Umwelt. Der Einfluss des monetären
Systems, mit seiner skrupellosen Mentalität und seinen gestörten Werten, kreiert von
Werbeagenturen um die Menschen dazu zu bringe,n etwas zu kaufen, hat eine Kultur von
nutzlosen, selbstsüchtigen, aggressiven und unsicheren Leuten hervorgebracht. Eitelkeit,
Egoismus, Neid und Gier sind alle Nebenprodukte des Systems und wenn es darum geht, die
Verkaufszahlen zu steigern, ist das Resulat wichtiger als die Mittel. Dementsprechend bringt
die der Profitgier innewohnende wettbewerbliche, eigennützige Mentalität ein generelles
Desinteresse am Wohle Anderer und festigt somit die Neigung zum Missbrauch und
Vorteilsdenken.

Die Auswirkungen dieses Überflusses an Knappheit sind nichts als schädlich. Wenn Profit in
Folge von Knappheit, die durch Umweltverschmutzung entsteht, gemacht werden kann, dann
erzeugt das eine krankhafte Verstärkung der Teilnahmslosigkeit an umweltspezifischen
Dingen. Wenn Konzerne wissen, das sie mehr Geld machen können, in dem sie ihre
Ressourcen knapp halten, wie könnte dann eine Welt des Überflusses entstehen? Sie kann
nicht, nie, da die Konzerne motiviert sind, die Knappheit zu erzeugen, wenn sie sie benötigen.
Genauso ist die Knappheit, die die Banken erzeugen eng mit der Motivation für uns
verflochten, besser zu sein als alle anderen, was eine egoistische, unethische, primitive, volksund
nationenbezogene Denkweise mit sich bringt, in der jeder für sich selbst kämpfen muss,
was menschlichen Stress, Konflikt und Krankheit verursacht

Zeitgeist_de.pdf (508.43KB)
Zeitgeist_de.pdf (508.43KB)



"Gier und Wettbewerb sind nicht das Resultat veranlagten menschlichen Temperaments ...
Gier und Angst vor Knappheit werden in Wirklichkeit andauernd als Ergebnis der Art des
Geldes, das wir benutzen, erzeugt und verstärkt. ... Wir können mehr als genug Nahrung
erzeugen, um alle zu ernähren ..., aber es gibt eindeutig nicht genug Geld, um dafür zu
zahlen. Die Knappheit wurzelt in unseren länderspezifischen Währungen. Fakt ist, der Job
unserer Zentralbanken ist, Währungsknappheit (durch Wechselkurse, Anm.) zu erzeugen und
beizubehalten. Das direkte Ergebnis dessen ist, dass wir uns gegenseitig bekämpfen müssen,
um zu überleben."


Newletter: Januar

 So, Ebay (Kleinanzeigen) hat meine Anzeige mit der Quantenenergie gelöscht. Warum wohl? ,auf einmal. Hatte jeden Tag immer mehr Besucher. Ich möchte nun mein Konto löschen bekomme aber keine Antwort. Seriös sieht meiner Meinung anders aus. Nun denn. Hier geht es weiter, die Internet-Zensur ist ja schon stark fortgeschritten, aber es geht hier weiter. Ich habe gelesen, dass sowieso nur 5% aller Infos im Netz frei sind. Und in Deutschland  gefühlte 2,5%. Ich habe ja längere Zeit Privacy Dongle zum anonymen Surfen benutzt (und bin so an super Infos gekommen), dann eines Tages, ist auf einmal mein Notebook neu gestartet und der Inhalt meines Privacy Dongle Stick war gelöscht !!!! Wohl Erich Honecker"s Rache Teil 3. Wir werden einfach verarscht und belogen. Obwohl da gehören immer 2 dazu. Wir müssen uns vor Augen halten nicht der Kongo sondern Deutschland ist ein Bananenstaat. Aber ein wunderschöner, ich liebe Deutschland über alles.

432 Hertz


Quanten:

 Ich wurde aktuell gefragt was denn Quanten sind? Ich habe lange überlegt, was sind Quanten? Quanten werden vom Herzen der Materie wie ein Bumerang in unser Universum geschleudert und waren gestern schon wieder da, um uns zu erzählen was morgen sein wird (Jörg Rogge), komisch,ne. kann ich aber nicht beweisen. (hehe, ich glaube es aber)(hört sich doch schön an)(schön?)(aha jetzt meldet sich mein Ego, und findet es auf einmal auch schön der alte Angeber)(du mich auch....)

Lasst euren Geist bei den Sternen weilen, eure Augen sollen aber auf eure Schritte achten, sonst fallt ihr wegen eures Aufwärtsstarrens in den Schmutz.

Die Seele eines Menschen ist wie ein See. Wenn man einen Stein     
hineinwirft, wird er unruhig, es gibt Wellen.
Irgendwann beruhigen sich die Wellen und die Oberfläche wird wieder
glatt, aber auf dem Grund bleibt der Stein für immer liegen …

 

Das Ego sagt: "Wenn alles passt, finde ich Frieden."                                                

Der Geist sagt"Finde Frieden, dann passt alles!"                                            

 »Wer keine Träume in sich trägt, steht auch bei Sonnenschein im               »Träume und Visionen sind die ersten                                                                                                                                           Schritte des Neuen Denkens    Schatten.« ~ Gisi Dey                                                                                               der Startschuss, der Auslöser und der                                                                                                                                         Beginn zu Veränderungen

 »Deine Träume stehen Dir nur im Weg, wenn Du nicht an sie                         Quantenenergie: https://de.9010.com/
glaubst.« ~ Thomas Möginger


 

 

                                      Quantenenergie, die neue anzapfbare  Energiequelle die nie nie da ist!
-Gesundheit
-Lebensqualität
-Energieeinsparung
-Bewusstsein-Erweiterung
- die schlechten Eigenschaften von kalkhaltiger Trinkasser  neutralisieren
-Für Menschen,Tiere,Pflanzen

Quantenenergieprodukte bei mir günstig einkaufen   oder   9010.com                    https://de.9010.com/  


Wir können Wahrheit nicht verstehen, nur mit dem Herzen erfassen

Der Glaube an Gott ist die beste Gesundheitsvorsorge.Die Quantenenergie hilft uns den Glauben wieder zu entfachen,und zu verstärken.       

Das_Kybalion.pdf (916.5KB)
Das_Kybalion.pdf (916.5KB)


   

Die Lippen der Weisheit sind verschlossen,      nur nicht für die Ohren des Verständnisses.      Kybalion

Die meisten Menschen wissen wenig über Quantenenergie. Aus Erfahrung kann ich sagen das Quantenenergie positive Energie ist. (Aber Vorsicht es kann auch Negatives verstärken, durch negative Gedanken)

Ich stelle mir das so vor, das die Quantenenergie das Verbindungsmedium zwischen Körper und Geistseele (das überblickende Selbst) ist. Also um eine eine bessere Verbindung herzustellen, einfach mehr Quantenenergie gebündelt zur Verfügung stellen, und  rucki zucki macht sich das positiv bemerkbar, so einfach is dat  

Quantenenergie enthält das komplette Wissen des Universums. Je reiner die Gedanken umso mehr Wissen können wir (was im Unterbewusstsein gespeichert wird)  anzapfen.

Die Quantenphysik belegt, dass die Zukunft nichts ist, was fest steht. Die Zukunft
ist eine riesige Auswahl von Möglichkeiten.

Ich bin mir bewusst, dass sich mein Weg von allein ergibt, sobald ich alles Alte loslasse und im Vertrauen meinen Weg weitergehe.

  

Wir erziehen (=in eine Richtung ziehen)unsere Kinder so, dass nur eins zählt, der/die Beste zu sein, mehr, mehr, mehr, Klugheit(Ausbildung zum Fachidioten genannt Abi, hört sich hart an ist aber leider so), Schönheit, Klamotten, Geld, Geld, Geld immer mehr. Wir alle vergessen dabei einfach in Freude und  Liebe und Ruhe,Frieden ohne neid zu leben. Sich einfach auch über Andere zu freuen die vielleicht mehr Geld, grösseres Auto usw. haben. In der Schule wird uns schon beigebracht du musst besser sein als die Anderen, sonst gibt es keine Belohnung. Und wir lernen unseren Kindern neidisch zu sein besser zu sein, und wenn das nicht klappt dann wird aus Neid, Habsucht und Hass, aber und gerade auch Krankheit, u.a wird der Geist  krank den Rest kennen wir schon.

 

Meine Verbessungsvorschläge sind , uns die Frage zu stellen: Wenn Wir so weiter machen ob dann alles gut wird?, oder übertreibe ich hier. Wer ist bzw.sind unsere Gegner (die Politclowns können es nicht sein, die sind einfach zu dumm dazu und gehören eigentlich zu uns). wer kennt sich mit der Bibel aus? Da steht was von Assyrer...    Wir müssen  zurück zur Natur!!! Den ganzen Industriefras( Nahrungsmittel) in den Supermarktregalen stehen lassen(also wirklich alles)...Wenn wir immer mehr biologisch hochqualitative unverpackte wertvolle Lebensmittel essen, werden  die Leute gesünder,geistvoller und somit wieder richtige Bewusstseinträger.... Es wäre lieb von euch ein paar Antworten zu bekommen,was noch gehen würde.


http://zeitgeistmovement.de/wissen/medien/videos/philosophie/


                                           

           Bei vielen Menschen im Alltag sieht es so aus: Ruhelosigkeit, Unzufriedenheit, Zerstrittenheit, Missgunst und tiefste Traurigkeit . Bitte tun Sie mir mal den gefallen und beobachten die Menschen im Alltag, Beruf genau, und Sie werden das grösstenteils bestätigen können. Es sei denn Sie gehören selber dazu, und wollen davon nichts wissen.

 


Beste Beispiel: viele Menschen die ihren Beruf nicht mehr ausüben, im ersten Punkt Ruhelosigkeit an erster Stelle . Egal wie wo wann , ohne Arbeit geht nicht mehr. Sie nehmen sich sogar obwohl finanziell abgesichert sind, noch Nebenjobs an !!!!(wenn dieser Job Ihnen Lebenssinn gibt und spass macht ist das natürlich okay)Oder fahren 5 mal im Jahr in den Urlaub(oder soll ich lieber Stau sagen) für jeweils 2 Wochen um ja in der konfliktaktiven Phase zu bleiben(anstatt 1 mal für 10 wochen zu fahren).

Wir werden so dermaßen abgelenkt vom wahren Leben das wir alle nicht mehr zur Ruhe kommen. 7 Tage in der Woche wird Fussball in der Glotze gezeigt, früher (vor 30 Jahren) maximal 2 mal pro Woche. Selbst meine Mutter guckt jetzt Fussball, das ist doch nicht normal. Die ganzen negativ Nachrichten im Radio sogar halbstündlich machen einen kirre. Der Einkaufswahn wird immer mehr in die Länge gezogen, bald 24 Sunden  wie in den vereinigten Staaten übern Teich . Und dann diese Smartphone-Sucht , verdummende(ach wie ist das lustig sich über andere lustig zu machen) Videos glotzen , Pornos ohne Ende bei der Googlesuche mit den richtigen Wörtern sind wir im Millardenbereich bei den gefundenen Porno-Webseiten. !!!! Wer nicht Arbeiten möchte gilt als asozial und faul. Da die meisten von uns gesetzlich zwangskrankenversichert sind lässt man sich einfach krankschreiben um in unserer Gesellschaft nicht weiter nach unten gereicht zu werden,und nicht aufzufallen. Ein zufriedener Mensch ist eine Gefahr für die Weltpolitik, also lasst uns Gefährlich werden, friedlich, gedanklich und bewusst. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt auch dank der Quantenenergie.


  Mein Leben ist jedenfalls, seitdem ich Quantenenergie benutze einfach  wunderbar und harmonisch  am ausrichten , aber ich weiss da geht noch was und ich arbeite jeden Tag  am bewussten Sein . Ich verbinde mit Quantenenergie Glück, Zufriedenheit und Harmonie und natürlich auch finanzielle Einsparmöglichkeiten um unser Leben nach unseren Bedürfnissen  zu führen. Ich frage mich warum es gerade die Quantenenergie ist , die mein Leben freudiger macht? Ich kann es nicht beantworten. Eigentlich ist doch die Liebe die stärkste Energie im Universum, dann muss die Quantenenergie viel mit Liebe zutun haben, denke ich.   

        Schöner Film zum Nachdenken,bewusst werden

                                                                                                                                  
 


Wir müssen unser Ego schützen, und zusammen mit Geist und Seele harmonisieren .Dann wird der göttliche Funke in Uns wieder zu Dem machen was Gottes Wille war, ist, sein wird. Ohne Glaube/Wille wird selbst der/die stärkste Frau/Mann nur das Kaninichen was von der Schlange gefressen wird

Die 7 kosmischen "Gesetze" von Hermes Trismegistos sollten wir vertrauen, nicht das Kirchengedöns und Mutti Merkele und derer ängstlichen und verblödeten Folgschaft, die uns verraten und verkaufen.

Sich von Eunuchen mit geistlosem Gefasel beherrschen zu lassen, zeugt nicht gerade von einem gesunden Menschenverstand. Das sagte vor über 70 Jahren schon Albert Einstein über die vorherrschende Clique des Homo Politikus, obwohl der Einstein sich nicht nur einmal irrte, aber den Spruch hat er super formuliert(in form gebracht)

Wie oben so unten , wie im grossen so im kleinen.......................ich beobachte die Leute bei der arbeit, in der Freizeit(Freizeit,welch schreckliches Wort)und sodann und sehe in traurige Gesichter ohne bewusstes Sein. Ich weine sehr oft, um das zu verarbeiten (bitte nicht mit Depressionen verwechseln). Aber es sind dann Tränen des Glückes(und mentale Selbstreinigung), denn ich bin nie alleine und werde stets beschützt. Das goldene Zeitalter ist längst in gange, und wir Menschen oben wie unten können uns freuen auf die Zukunft im jetzt die jetzt schon wieder Vergangenheit und glückliche Zukunft ist.

 

 

Die Vergangenheit in eine positve Zukunft lenken,
kosmische Geheimnisse energetisch
lüften.
Quantenenergie
Mut zur Lücke. Wir Menschen und alle Materie bestehen zu 99,99999 Prozent
aus Quantenenergie, und derer Möglichkeiten.

 

              

   
        Willkommen in der Zukunft der Vergangenheit im Jetzt
Liebe Leute, heute mache ich Ihnen ein Angebot  um aus dem Dornröschenschlaf
der Menschheit zu erwachen. Gesundes Erwachen,denn um eine bewusste Wahrnehmung zu haben, ist eine ausgeglichende harmonische Trinität Pflicht. Mit Quantenenergie haben Wir eine Möglichkeit das zu realisieren. Wieder richtig alt zu werden und zwar in vollkommender Gesundheit (und vollem Bewusstsein). Die Wahrheit ist nie kompliziert, im Gegenteil wahrhaftig einfach, so einfach wie die Energie, die die Firma 90.10 https://shop.9010.com/de   in Aluminiummodule einbrennt und somit die Vorrausetzung geschaffen hat Quantenenergie in alles Mögliche einzubrennen zum Nutzen der Menschheit, und zum nutzen unserer Heimat. Zusätzliche Energie steht damit zur Verfügung um eventuell zu gesunden oder gesund zu bleiben. Fangen wir an diese Energie zu benutzen um finanzielle und somit auch der Natur bringende Vorteile zu verschaffen (Autos , Heizungen usw. können weniger Energie verbrauchen ) . Auch finanziell bei der Anschaffung der Produkte, denn wenn Sie über mich einkaufen bekommen   z.B. beim kauf eines Cube mit dem man Quantenenergie in Gegenstände einbrennt 10 Prozent Rabatt.


Die Bedeutung des Bösen für die Entwicklung des Menschen

Das Phänomen, das Mysterium des Bösen müßte für die Menschen mit Fragen verbunden sein, die sie über das Sinnliche ins Übersinnliche hineinführen, denn aus dem Sinnlichen lassen sich die Fragen, die uns das Böse aufgibt gar nicht beantworten. Wer sich in das Rätsel des Bösen vertieft, findet darin einen mächtigen Antrieb für seine weitere Entwicklung. Die Beschäftigung mit diesem Mysterium wird ganz offenkundig von einem Zeitalter verlangt, in dem das Böse unglaublich übermächtig geworden ist, in dem dieses droht die Menschheit und ihre weitere Entwicklung zu erdrücken, in dem ganze Staaten sich diesem Bösen verschrieben haben, in dem das Böse eine Größe erreicht hat, die den Menschen bis in seine Fundamente hinein erschüttert, in dem wir Menschen mit so grauenhafter Bösartigkeit finden, daß sie mit dem Maßstab der Menschlichkeit gar nicht mehr gemessen werden können. Nicht zuletzt muß bei dieser Aufzählung der Übermacht die Bundeskanzlerin Angela Merkel erwähnt werden, die bereit ist ihr eigenes Volk zu vernichten.

Laut Adelheid Petersen äußerte sich Rudolf Steiner im Februar 1915 zum Bösen und zu dem was dieses Zeitalter uns abverlangt folgendermaßen: „Ja“, sagte er endlich „wenn das dort“, er wies nach Westen, „wenn das dort einmal zu Ende sein wird, dann wird alles so völlig anders werden, als es bisher war, daß Sie mich nicht verstehen würden, wenn ich Ihnen sagen wollte, wie alles wird. Aber Sie werden es erleben! Wenn das vorüber sein wird, was man Krieg nennt – ja, dann wird es so sein, daß alles Konventionelle versagt; daß alle Tünche von den Lebensverhältnissen abfällt! Die Menschheit ist in ein Stadium ihrer Entwicklung eingetreten, wo das Böse und die Lüge sichtbar werden müssen! Es ist alles schon da: das Böse, Grauenhafte, das Verlogene, der Verfall – es ist alles da, aber es ist noch übertüncht! Und es muß offenbar werden! Das wird sich in den Lebensverhältnissen des einzelnen zeigen – in den Ehen, den Familien, den Freundschaften und vor allem in den Feindschaften – wie im Gesamtleben der Völker, der Staaten! Es wird für gewisse Dinge keine Hemmungen mehr geben. Durchstehen, ohne seelisch zugrunde zu gehen, ohne seelisch Schaden zu nehmen, werden alles das, was kommt, nur die Menschen, welche draußen und vor allem im eigenen Inneren, das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden können! Das ist sehr schwer! Sehr schwer!“ wiederholte er, „das erfordert unablässige, mühevolle Übung. Denn hier liegt die furchtbarste Verführung! Die Menschheit wird den Kampf gegen die Lüge zu führen haben – das Urböse!> Aus „Erinnerung an Rudolf Steiner“ Adelheid Petersen, Seite 190. Wie soll der Mensch einen Kampf führen können gegen etwas das er nicht kennt? Was ist die Bedeutung des Bösen, welche Aufgaben sind damit verbunden, warum müssen wir uns diesem Kampf stellen, in welchem Verhältnis steht das Böse zu uns Menschen? Für unsere weitere Entwicklung ist die Beantwortung dieser Frage von entscheidender Bedeutung.

 

 

Der „Lohn“ der entwickelten Liebesfähigkeit ist Selbstliebe. Der Mensch liebt an sich seine eigene Liebe für die Mitwelt. Ohne eine gute Religion ist dies unmöglich. Daher ist jede Zeitanalyse, die ..

„… die religiöse Dimension ausklammert defizient. (Hans Küng, Projekt Weltethos, 1996)

Menschen müssen aber nicht Opfer ihrer eigenen (manchmal schlauen) Unwissenheit werden, sich selbst erniedrigen und immer weiter selbst hassen. Eine neue großzügige und liebende Herzens-Sicht auf den Sinn des Lebens erwächst, die im Alltagsleben Mitmenschen und Umwelt – dann auch dem Handelnden – zugute kommt. Ein Leben mit (wahren) Wert. Eine Lebensfreude, die auch der Mitwelt zugute kommt, eine nachhaltige Lebensfreude.

Aus der unglaublich großen Diskrepanz zwischen dem Wunsch nach Lebenswert und -freude und den immer wieder selbst zugefügten Verletzungen, resultierend aus einer dementsprechenden Welt voller Scheinheiligkeit und falschen Ratschlägen, ergibt sich der Inhalt der Blog-Einträge „Psychologie“. Beispiele einer „nachhaltigen Lebensfreude“ werden gegeben. Die Artikel im Bereich „Psychologie“ veranschaulichen unter anderem …


  

 

                                                         

                                                               

                                                                                                                                                                              Dieser fortgeschrittene Meister braucht natürlich keine

                                                                                                                                                                               Kopfhörer mehr

                      

            Ganz wichtig, bitte mit Kopfhörer anhören                                                                                                  

    

       Solfeggio ,Heilmusik vom  

  feinsten  

                                                                                         

       Solfeggio,Heilmusik

 

 

 


 

                  
 
 "Die Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht, was wirklich geschieht.
Und sie versteht noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht!"
Noam Chomsky

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Lucius Annaeus Seneca

"Das System lebt von der Lüge und stirbt mit der Wahrheit!"

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."
Marie von Ebner-Eschenbach

"Nur die Lüge braucht die Krücke der Staatsgewalt,
die Wahrheit steht von alleine aufrecht!"
Thomas Jefferson

"Nichts ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist!"


Der Wille
Die heute Gesellschaft ist ein Produkt langjähriger Erziehungs- und
Konditionierungsmaßnahmen. Dieses läuft unter dem Deckmantel der sozialen
Anpassung der Individuen an die Gesellschaft. Regierungen, Schulen, Konzerne und
die dahintersteckenden Machthaber missbilligen eigenmächtiges und eigenwilliges
Verhalten. Eigenwilligkeit wird mit Widerspenstigkeit, Asozialität und ähnlichen
Begriffen gleichgesetzt.
Da der Wille nicht trainiert und eingesetzt wird, fällt der persönliche Wille in einen
unterentwickelten Zustand der Teilnahmslosigkeit und wird durch unterdrückende
Indoktrination gelähmt. Durch Regeln, Vorschriften und Verhaltensanweisungen
werden Menschen gezielt an den Punkt gebracht, dass ein Verstoß dagegen zu
schmerzhaften Konsequenzen führt, wodurch das Erwachen verhindert wird.
Persönliches Verantwortungsgefühl und eigenverantwortliches Handeln werden
getadelt. Wer seinen Willen durchsetzen will erfährt Ausgrenzung und Isolation bis
hin zu konkreten Konsequenzen, wenn man gegen bestehende Systeme verstößt.
Es werden abstrakte Ideen von Recht und Ordnung erschaffen, welche nicht mehr
dem Nutzen des Einzelnen dienen, sondern nur noch der Führung und Kontrolle
des Individuums. Diese Indoktrination ist kein neueres Phänomen. Das ist ein seit
Jahrtausenden entwickeltes und ständig perfektioniertes System um Menschen von
ihrer wahren Macht abzulenken und in einem dämmerhaften Zustand zu halten. Das
Wissen um die Omnipotenz des Willens wird so systematisch im Dunkeln gehalten
und durch eine massive Berieselung durch Medien, Internet, Spiele, manipulierte –
und vor allem negative – Nachrichten – konsequent umgesetzt.
Es ist eine ganz wichtige Aufgabe, diesen omnipotenten Willen wieder zu erwecken
und aus der Dunkelheit durch Manipulation, Indoktrination, Verstrickung und Lüge
zu befreien. Diese Aufgabe muss einen zentralen Platz im eigenen Leben einnehmen.
Durch einen erweckten und kraftvollen Willen sind wir wieder in der Lage uns die
Freiheit zu nehmen, die uns immer zugestanden hat.
Wer aufwacht wird erstaunt über sein bisheriges Leben sein. Dieses Leben kommt
einem so vor, als hätte man bisher wie ein Schlafwandler existiert (oder wie im Film
Matrix). Die Erkenntnis „ICH entscheide, befreit den Menschen plötzlich davon, sich
an all die vorgegebenen Regeln, Gesetze und unausgesprochenen Vorgaben halten
zu müssen. Das Verlangen ständig Antworten erhalten zu müssen wandelt sich in das
Bewusstsein, dass alle Antworten in einem selbst liegen. Der Prozess des Erwachens
kann so heftig sein, dass man sich plötzlich gegen jegliche Form von Autorität und
Führung auflehnt. Bei einigen Menschen ist es sogar so intensiv, dass sie sich gegen
die oder das auflehnen, was zum Prozess des Erwachens geführt hat..........
        www.dm-harmonics.com  (kann ich nur empfehlen,echt super Kurs) 

Bewusstsein-Erweiterung
Mit dem Torusgenerator kann man dauerhaft Quantenenergie in alle Gegenstände die in den Generator reinpassen einbrennen ,und dadurch veredeln.z.b. Handystrahlungen (Mikrowellenstrahlen die für uns Menschen ungesund sind)also auch WLAN
unschädlich machen.Lebensmittelhaltbarkeit verlängern,Geschmack verbessern.Den Wirkungsgrad von Brennstoffen Öl,Gas etc. (unter bestimmten Vorrausetzungen) verbessern.Bei körperlichen Beschwerden,Schmerzen einsetzbar,das Blut wird nachweisbar wesentlich beim tragen von Quantenenergie (z.b.Titan-Piercing-Bananen)verbessert(keine Geldrollenwirkung mehr usw.)man fühlt gut ,pudelwohl,einfach positiv.Man kann Medikamente mit Quantenenergie in z.b.Piercing-Bananen einbrennen die dann am Körper getragen die Wirkstoffe der Medikamente an den Körper abgeben,ohne schädliche Nebenwirkungen.Fahrrad Akku Ladezeit von 4 Stunden auf 2,5 Stunden verkürzt.(Fahrrad KTM,Bosch-Akku ),Wasserbelebung durch Quantenenergie(z.B.)den Wasserzähler mit dem Torusgenerator mind. 3 Stunden Brennen

Dies ist kein Heilversprechen.Jeder Körper heilt sich selber.Jeder Mensch ist für sein Tun eigenverantwortlich,und das ist auch gut so.

Ich gebe Ihnen gute Tipps was man mit dieser Energie alles machen kann.


Natürlich werden Sie auch auf der Website von 90.10.de super informiert mit tollen Videos von und mit Oliver Schacke ,dem Gründer der Firma 90.10

Eine wichtige Sache möchte ich Ihnen noch mitteilen: meines Erachtens hat Quantenenenergie ein eigenes Bewusstsein, und je positiver man da rangeht je besser die Ergebnisse. Das ist aber nur meine persönliche Meinung (funktioniert aber auch wenn man nicht dran glaubt, beste Beispiel:Kühlschrank wenn Sie feststellen das der frische Salat nach mehreren Tagen  immer noch knackig wie am ersten Tag ist, und vor allem so schmeckt...). Kühlschrank in ein Cube verwandeln ganz einfach.

Fangen Sie langsam an mit dieser Energie zu arbeiten, also nicht übertreiben da geht richtig die Post ab, und Ihr Bewusstsein wird  sich erhöhen.                                                                                                           Blume des Lebens

 Was erwartet unsere Gesellschaft in der Zukunft?

Die Menschen werden verstehen, dass die technokratische Entwicklung zum Untergang führt, und man wird sich an den Ursprung wenden. Willst du damit sagen alle unsere Wissenschaftler seien nicht bei Trost und führen uns in den Ruin? Ich will damit sagen, dass sie durch ihre Arbeit den Vorgang beschleunigen und damit auch zur Bewusstwerdung der Fehlentwicklung beitragen. Und was ist mit den ganzen Maschinen und Häusern und Strassen die wir bauen?

Ist das alles umsonst?       Allerdings!!!              (aus dem Buch Anastasia,Tochter der Taiga)               

 http://grashuette.net/

 

Wir sind keine hilflosen Wesen noch Opfer, sondern Kinder Gottes! Als Gottes Kind kann ich mir selbstverantwortlich all das in mein Leben wünschen, was meinem Dasein und Lebenssinn förderlich ist.                                                   Das hast Du hiermit dem lesen der Seite schon getan.

Wären die modernen

Errungenschaften wirklich eine Erleichterung, wodurch wir füreinander mehr Zeit und

Aufmerksamkeit aufbrächten, dürfte es weder Depressionen, Armut, Lieblosigkeit und

 

allseitige Krankheiten geben. Das Trügerische an unserem zeitgeistigen Kollektivverhalten ist

die seelische Verrohung - alles wird reduziert auf die Garantie einer menschlichen

Leistungsfähigkeit, die angebliche Erleichterungen und Zeitersparnisse produzieren. Für wen?

Wo und wann immer der Mensch Zeit und Raum zum Nachdenken hat, beginnt er

zwangsläufig zu erkennen, daß am System unserer Zeit etwas Gravierendes faul ist. Es ist

wissenschaftlich erwiesen, mehr als 10 Wochen zusammenhängender Urlaub würde einen

Menschen die Wiederaufnahme seiner beruflichen Tätigkeit mehr als fraglich erscheinen

lassen. Ein ausreichender Zeitraum zum Nachdenken darf also vom Kollektiv-System erst gar

nicht zugelassen werden.

Zurzeit ist ersichtlich, die Arbeitszeit wieder zu verlängern, Urlaub zu kürzen und die Angst vor

Arbeitsplatzverlust in eine Lohnschmälerung zu packen, denn Angst und Sorge macht den

Menschen gefügig und vergällt die Freiheit des einsichtigen Nachdenkens. So muß man den

Menschen jederzeit Konfliktaktiv halten, um ihn in dieser enormen Schaffenskraft ausschöpfen

zu können.

Eine amerikanische Studie aus 2002 sagt aus, daß jeder einzelne Bürger im Grunde nur 3-4

Stunden arbeiten müsste, um seine Grundbedürfnisse zu befriedigen; deshalb wird bewusst

eine künstliche Atmosphäre der Habsucht und des gierigen Konsumierens von unnützen

Dingen geschaffen. Weiter bewies die Studie, ein Mensch mit Gelassenheit und

Bescheidenheit sei generell möglich, wenn man ihm zugestehe, in nur drei bis vier Stunden

täglicher Arbeit leben zu können; darin läge auch ein Garant für ein zufriedenes Bürgertum,

weniger Kriminalität und kaum einem Bedürfnis nach Krieg oder staatlicher Machtausübung

gegen andere Völker. Der so grundversorgte Mensch erleidet weder Depressionen und würde

insgesamt das Gesundheitswesen bis auf noch verbleibende 8-10% der derzeitigen Kapazität

von 100% einsparen. Dagegen muß natürlich die Pharmacie mit geradezu brutalsten Mitteln

vorgehen - und andere Wirtschaftszweige könnten ebenso einpacken, wie Kliniken,

Ärzteschaften der unterschiedlichsten Kathegorien und Spezifikationen.

Da der Mensch wieder Zeit und Raum zum Nachdenken hätte, käme er erst gar nicht mehr

auf die Idee, mehr zu arbeiten, um damit einer Minderheit von Multimillionären zu noch mehr

Reichtum und Macht zu verhelfen. Ein zufriedener Mensch wäre, wie die Studie schliesst,

eine Gefahr für die Weltpolitik“.

Man muss sich das einmal in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen - und anschliessend mit

den Kopf schütteln, daß diese Studie, die allen Amerikanern über die Medien zugänglich

gemacht wurde, nichts weiter bewirkt hat, als einen Aufschrei von Arbeitssklaven, die bitte

wieder um mehr Peitschenschläge heulten! (Dies nur mal kurz zur „modernen Mentalität“).


Familienlandsitze werden die Zukünftige Harmonie auf Erden bringen,1 Hektar Land für jede Familie sind  keine Utopie.Wir alle sind natürliche Geschöpfe und lieben alle die Natur.              Siehe Buchreihe "Anastasia"


 

 

Die Freiheit der Wahl -  The Freedom of Choice



Wahrer Wille…
Was ist denn nun der Wille, der wahre Wille. Was unterscheidet den EGO - Willen
vom wahren Willen? Denn das, was das Ego will ist nicht das, was uns zu Glück,
Harmonie und Liebe führt.
 
Wahrer Wille befindet sich jenseits von Zeit und Raum, jenseits aller Dimensionen,
es besitzt keine Masse, hat keine Wellen, keine Frequenz – kurz, es ist unvorstellbar.
Nicht dies, nicht das und auch nicht jenes.
Es befindet sich jenseits aller Begriffe und Definitionen, mit deren Hilfe wir bestimmen,
ob etwas existiert oder nicht. Kannst Du Dir etwas vorstellen, das unvorstellbar ist?
Nein! Welchen Beweis haben wir für die Existenz dieses nicht bestimmbaren und
nicht definierbaren Gewahrseins von Wille? Was bleibt übrig, wenn alles andere
entfernt ist?
Was bleibt übrig? Der Teil in uns, der in der Lage ist alles andere zu entfernen. Es
ist der Beobachter, der hinter dem Denken, Fühlen und all den anderen Dingen
liegt. Alles was nicht zu der Beschreibung dessen führt was es nicht ist, ist dieser
Beobachter, der Wille als Ausdruck deines wahren Wesens.
Alle Kämpfe und Konflikte zwischen dem Selbst und der Welt resultieren aus der
Unkenntnis des Prinzips, dass Bewusstsein und das physische Universum denselben
Ursprung haben. Der Wille ist eine Eigenschaft dieses Ursprungs und bildet somit
eine Brücke zwischen der physischen und der geistigen Ebene...........

www.dm-harmonics.com  (kann ich nur empfehlen,step by step gut gemacht)


Vertrauen,Hoffnung,lösungsorientiert,Mut,Stärke,Dankbarkeit, LIEBE,Zuversicht,Wohlwollen:das neue Denken,jetzt.


   Unser Vater

der Du bist in uns, um uns und überall,
Dein Name, der da ist Weisheit,
Unendlichkeit und Liebe,
werde geheiligt.
Dein uns verheissenes Reich komme jetzt.
Dein Wille geschehe in allen Universen.
Gib uns das neue Brot
für unseren neuen Leib.
Verwandle all unsere angesammelte Schuld
durch die Kraft Deiner Gnade,
und führe uns
durch die Versuchung der Dunkelheit
mit Deinem Licht.
Denn Dein ist und Dein bleibt
das Reich, die Kraft und die Herrlichkeit
von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Amen

 Denn jede Ideologie enthält einen unveränderlichen Glaubenssatz, den man sich einprägen sollte.

„Du bist der Gute und der Andere ist der Böse, solange du mir (der Ideologie) folgst.“
Ideologie:falsches Bewusstsein
Ideologien werden von Menschen gemacht, die Schmerzen, Angst oder ein schlechtes Gewissen abwehren, anstatt sich diesen Emotionen zu stellen und diese zu verarbeiten. Sie spalten alle diese negativen Empfindungen ab und projizieren sie nach außen; so ist der Böse immer der Andere! Was könnte uns von Ideologien befreien? Die Integration aller Anteile in der eigenen Person. Jeder hat sowohl „gute“ wie „böse“ Anteile. Wenn ich diesem zustimme, verlieren die bösen Anteile ihre destruktive Energie. Wenn ich sie ignoriere bzw. ablehne und nach außen projiziere, dann erst wirken sie destruktiv. Nach diesem Mechanismus funktioniert zurzeit unsere ganze Welt. Du selbst kannst den Anfang machen und diesen Teufelskreis – im wahrsten Sinne des Wortes – durchbrechen, der Ideologie die Energie nehmen, ihr das Licht ausblasen.




                                                                Mein Beruf,aber nicht Berufung


Jeden Tag solltest du mindestens 1 Dankgebet sprechen, oder einfach nur danken, du wirst sehen wie positiv das sich in deinem Leben auswirkt. Schreibe deine Wünsche und Ziele auf und halt sie jeden Tag vor Augen.Denke immer in Lösungen, positiv mit Freude immer ein Lächeln auf den Lippen, dein Glaube macht dich stark und mächtig. (und das Ego kommt auch nicht zu kurz)Alle Menschen sind Schöpferwesen, achte auf deine Gedanken, Sie können schaffen und zerstören.

Friede und die allumfassende Liebe ist die Grundessenz, der Lehre aller erleuchten Weisen. Gleichmut ist der wahre Weg, wie ihn der Erhabene ihn verkündet hat.

Vergebung empfange ich von allen Geschöpfen.

Und ich bitte, dass auch mir vergeben wird.

Jedem bin ich freundlich gesonnen, und niemandes Feind.

Habgier ist die Wurzel alles Leids auf der Welt.

Gier führt zu Gewalt, der grössten Verstrickung,

denn Gewalt zieht weitere Gewalt nach sich.

Tut keinem Lebewesen was zu leide.

Dies ist die ewige unveränderliche Disziplin der spirituellen Lebensart.

Eine Waffe so mächtig sie auch sein mag, kann jederzeit von einer überlegenen entkräftet werden

doch keine Waffe kann der gewaltlosen Liebe überlegen sein.


Quantorus1.pdf (37.21KB)
Quantorus1.pdf (37.21KB)

 

Gästebuch

Enk André
16.12.2017 10:35:07
Jetzt beginnt eine neue Ära bei Jörg! Aus der Heide.
Auch mal eine vernünftige gute Beschreibung auf WIKIPEDIA
Heide Landschaft unbebaut
https:­//­de.­wikipedia.­org/­wiki/­Heide_­(Landschaft)­
Im Ursprung bedeutete das althochdeutsche Wort „Heide“ (auch „Heyde“) „unbebautes Land“. Diese Bezeichnung wurde auf die Allmendeweiden übertragen, die von allen Bauern der Gemeinde gemeinsam genutzt wurden; dabei waren Wald und Weideland nicht voneinander geschieden, der Wald wurde mit beweidet und lichtete sich dadurch immer mehr aus. „Heide“ war danach mehr ein Rechtsbegriff als eine Landschaftsform, andernorts sprach man im gleichen Sinne von „Mark“, „­Gemeine/­Gemeinde/­Gemeinheit“­, „Allmende“. Entsprechend sind „Heiden“ in Norddeutschland Zwergstrauchfluren, in Süddeutschland Kalktriften mit Magerrasen, im Osten lichte Kiefernwälder. In der Neuzeit setzte sich dann (wohl bedingt durch das Heidekraut und die Berühmtheit der Lüneburger Heide) der norddeutsche Name durch. Regional gibt es unterschiedliche Bezeichnungen für Heide, zum Beispiel „Palve“ im baltischen Raum.

 

                                                                                                                         Ich vor 15 Jahren

10827



 


 

 


 

Quantorus1.pdf (37.21KB)
Quantorus1.pdf (37.21KB)